meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 kommt auch immer auf die map an, bei inseln kann man ja ganz gut von insel zu insel ziehen und den gegner in die ecke treiben. Hab mal auf ner "ebene" gespielt und da war es schon sehr langwierig, immer mauer ziehen schauen das der gegner net durch kommt. Was manchmal garnet so leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Willst damit wohl sagen, dass du gernen auf Inseln spielst oder? Ich spiel auch lieber auf Inseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 jau, könnte man so sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich auch:) Wenn man so ne Tierherde mit einer Mauer trennt und die immer weiter von einander entfernt laufen die, sobald die Mauer kaputt ist über die ganze Map um sich wieder zu sehen. Total schnucklig P.S: "The End is near" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Spielen wir dann mit Erweiterung? (Empire Earth-Zeitalter der Eroberungen) BF-Games Empire Earth Communityzocken: Team 1: -R.est I.n H.ell -? -? Team 2: -Bot? -Bot? -? Große Inseln, Rohstoffe: Standard-Hoch, Kartengröße: Groß, 1200 Einheiten, Wunder aus, eigene Zivilisationen, Karte nicht aufdecken, blabla ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich würde vielleicht auch mitmachen wenn wir ohne Addon spielen weil das hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Gibt es dafür einen Patch, der mein Freeze Problem lösen könnte? Ist Empire Earth - Patch 2.0 der neuste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Jap den hab auch gerade geladen, müsste der neuste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Wenn der Termin passt, würd ich mit Rest.In.Hell zusammenspielen, ob mit oder ohne Add-On is egal, ich hab es. Auch wenn ich Inseln nicht besonders mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Wenn ich das einfrieren fixen kann, dann mache ich auch mal ein human vs. ai mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 V.2.00.3466 steht bei mir und das müßte der letze Patch gewesen sein. Würde ggf auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Würde auch mitmachen aber ohne ZDE! EE rauskram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Oh man das hab ich stundenlang gezockt, war so mein erstes Spiel das ich richtig lange gezockt habe, gecheatet wie wild, hab aber immer nur im 1. und 2. WW gespielt. Hehe man war das Geil. EE2 war einfach so komisch, die Grafik zwar gut aber die Maps waren recht lausig und die Sprüche echt labrig, und dann wenn man sone Krone hatte bekam man so ein Riese, fand ich echt zum Kotzen. Hab leider keine Zeit zum mitzocken muss lernen Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich habs letztens auch mal wieder gespielt. Ist einfach eins der besten Strategiespiele (neben WiC und Age Of Empires2). Ich hab mir immer ne Karte mit Bots gemacht und dann 3on3. Zeitalter war immer so 1.WK bis Digital Zeitalter, weil ich Mittelalter und so bei EE nicht mochte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...