redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ja zocken wir da heute mal oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Können wir gleich machen Edit:Wenns funktionieren würde Blödes Vista Bearbeitet 25. August 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Wieso hat denn niemand das Addon ^^ egal. Edit: Also ich wäre jetzt dafür: EE 1 (Version 2.0) gegen Bots, von der Vorzeit bis zum Atom-Zeitalter Moderne. Wer is dabei? -R.est I.n H.ell P.S.: Könnt mich ja in xfire oder icq adden, aber vorher ne PM schreiben, ich stell das nicht gerne öffentlich. Bearbeitet 25. August 2008 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich hab vorhin mit redic mal probiert zu zocken, hat aber iwi ned gefunzt, weder über Hamachi (konnten uns kA wieso joinen) noch im Inet ("Spielleiter antowrtet nicht") (obwohl wir beide unsere Ports dafür geöffnet haben). Weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 firewall? auch die von windows selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Jo die hab ich immer aus. Und sonst hab ich auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Joint mal über die IP und benutzt eure Hamachi IP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Das müßten wir mal die nächsten Abende probieren, ob das irgendwie geht, zumindest über Hamachi sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Joint mal über die IP und benutzt eure Hamachi IP Sry für das was kommt, aber: Wir sind nicht blöd, wir haben genügend probiert um zu sagen: Das funzt iwi ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Dann kann man euch ja auch nicht helfen, wozu dann die Frage? Bearbeitet 26. August 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 weil es vllt noch nen weg gibt den die nicht kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Die meisten Fehler liegen da, wo man sie nicht vermutet. Außerdem haben sie ja schon "genügend" probiert, da kann man ja ne Lösung ausschließen. Ein einfaches, so haben wir es gemacht hätte auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Könnt mir gerne noch Tips geben woran es liegt, ich war ja nicht so aufbrausend wie Rest.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Habs mit nem Kumpel geschafft. Mann muss über Direktverbindung die externe IP nehmen (statt die Hamachi IP) hat wunderbar gefunzt . Und sry, aber ich kann sehr leicht gereizt werden, eine Charaktereigenschaft auf die ich weiß Gott nicht stolz bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Kein Problem Darf man fragen ( ) ob ihr die Hamachi Verbindung in der Reihenfolge der Netzwerkdienste nach oben gesetzt habt, als ihr darüber connected habt? Ich glaub das nutzt auch nochmal was, bin aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...