defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hey, wenn das mit Hamachi immer noch nicht funktioniert, hätte ich nen Tipp: Verwendet die Version 1.0.1.5. Ich wollte mal mit einem Freund AoE2 über Hamachi spielen, was auch nicht wollte, bis wir beide diese Version hatten...Ich weiß nur nicht wo man diese alte Version herbekommt, aber wenn ihr sie findet, dann wäre es ein Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Einfach googeln Ich schau mir nachher mal den Patch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 jap je jünger die hamachi version desto weniger funzt es, mit der 1.0.1.5 hab ich gute erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hat hier niemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Leider keine Zeit und bin auch nicht zum testen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Müsste es erst wieder suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 und ich müsste es erst wieder finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Geht bei mir frühestens heute abend, ggf mal über ICQ anfunken, so ab 19.30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 So, ich habe mal ein Netzwerk erstellt: Empire-BFG, Paßwort: bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ansonsten könne wir es auch mal normal übers Internet probieren, ich habe gerade herausgefunden, welche Ports man freigeben muß: TCP: 33335-33336, UDP: 33334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin ich doch nicht der einzige, der Strategiespiele nur gegen die KI spielt. Hier haben sich auch schon einige geoutet habe ich gerade gesehen Hatte vor 2 Jahren wohl Freeze Probleme, hoffe die gibts nicht mehr. € Also ich hätte es installiert, müssten nur Patches her. Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 jungs, sperrt eure rechner fürs netzwerk und lasst uns mal ne hamachi-lan machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nächste Woche bin ich dabei, heute wirds nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bei mir leider auch nicht, werde das erstmal unter Win7 zum laufen kriegen und mein Kaspersky mit Hamachi anfreunden müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...