Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Oder auch morgen, je nach dem wie fit ich dann bin oder ob sich noch was ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 morgen muss ich leider RL plänkeln, Wodka hat dann wohl auch ein wort mitzureden also werde ich deinem drucker leider erst im neujahr hallo sagen können tohfe mainstrainfeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bin auch dabei Wie wärs mit Sonntag Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) es gibt aber allgemein viele spiele, die sich gut plänkeln lassen bei ner runde Generals, RA1 usw wäre ich auch sofort (also übermorgen) immer gerne am start edit: Homeworld2 muss dann auch sein Bearbeitet 30. Dezember 2011 von SergejFaehrlich asdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich meinte schon Sonntag nach Silvester (morgen halt), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich meinte schon Sonntag nach Silvester (morgen halt), oh, wir haben schon nach 12 ^^ ja dann, sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Man kann ja auch menschliche Spieler vs. KI machen, sofern wir nicht so viele sind. An Neujahr weiß ich allerdings nicht, ob ich Abends zu viel in der Lage sein werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Man kann ja auch menschliche Spieler vs. KI machen, sofern wir nicht so viele sind. An Neujahr weiß ich allerdings nicht, ob ich Abends zu viel in der Lage sein werde... Wie gesagt, Spieler vs Spieler mag ich nicht Und ja morgen ist wie gesagt nur theoretisch frei bislang... werden es ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Könnt ihr den 2. Patch installieren? Habe sie mal hochgeladen: [entfernt] Angeblich habe ich EE nicht installiert. Habs auch nicht im normalen Verzeichnis. Patch 104 hat keine Probleme gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Okay scheint nicht zu gehen, aber der 2.0 bringt eh nur neue Lobby Funktionen, die wir eh nicht brauchen würden. Gehen also nur auf Version 1040 Wäre denn heute Abend jemand mit ner starken Inet Leitung um zu hosten dabei? Wobei das mit 3en sicher auch so gut klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Oh fakk! Hab ichs verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wie siehts mit heute Abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...