Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Sachmal habt ihr auch manchmal das Problem das das Spiel hängen bleibt und ihr dann neustarten müsst ?? Würe gerne mal wissen obs am Spiel liegt oder an mir MFG Kev und das mit dem K98 stimmt der ist zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Bei mir gibt es auch manchmal einen CTD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Jop müsste reichen k thx, glei ma testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 15 Minuten gespielt, 3 Abstürze. Macht einfach keinen Spaß so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Ja. Obwohl, wenns mal läuft und man ein halbwegs brauchbares Feuerteam hat, machts doch ganz schön Spaß. Wären nicht die andauernden Freezes und CTD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 so mal bisschen angetestet, hatte ehrlichgesagt SELTEN abstürze (2 mal oder so) gut -teams ausgeglichen (oft sogar mehr deutsche als amis) -neue waffen (MGs) contra -immernoch CTDs (mehr als vorher, vorher hatte ich garkeine) -immernoch zu wenig waffen -richtiges teamplay und teamgefühl fehlt weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 -richtiges teamplay und teamgefühl fehlt weiterhin Dann hast du aber ein schlechtes Team erwischt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Moin Leuts, es gibt für die Version Alpha 3 ein Hotfix der die CTD wieder behebt So folgt mir nach . einfach die datein in dem richtigen RnL Ordner ersetzen und schwup kann man sich auf das Spiel freuen. Ich finde das Spiel einfach nur Genial und wenn ihr bock habt zu zappen dann kommt so gegen 15-18 Uhr auf den server von The Left Overs der ist zu dieser zeit gut besucht. MFG Kev und vergest nicht euer VOIP einzustellen Bearbeitet 8. Januar 2009 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 So schöne neue Nachrichten von Resistance & Liberation ´s ein neuer Patch für Die Alpha 3 ist drausen der die CTD´s behebt und das abschmieren von bestimten Karten und es wurde einige Karten abgeändert. So folgt mir nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...