Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Todesstrafe!!

Seit ihr für oder gegen die Todesstrafe??  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hm... ich hab heut morgen dagesessen und nachgedacht, da kam ne Mücke vorbei, die ich gleich zerquetschte, da sie mir ja gefährlich werden könnte. Da kam mir der Gedanke, dass Massenmörder und Kinderschänder und so nichts besseres sind als Mücken! Soll ich etwa die Mücke einsperren? Nein, ich töte sie, damit ich mein Blut behalte, es wäre zu risikoreich, sie einzusperren, da sie fliehen könnte! So töte ich sie und Massenmörder und so Viehzeugs sollte man auch töten. Allerdings nur, wenn sie Triebtäter oder Psychopathen oder so sind, denn sie sind dann wie Mücken, "müssen" (ihrer Ansicht nach) anderen Schaden, um zufrieden zu sein.

sry aber das ist krank ;)

nur so viel: Mücken handeln nach Instinkt - menschen richten genauso schaden an - viel mehr als mücken - außerdem wie begründest du dein argument dass täter ausbrechen könnten - welche erfahrungen hast du mit ausbrüchen ?? :blink:

in deutschland kommt sowas sehr sehr selten vor -

diese 0,0001 % sind harmlos im vergleich zu den 10% zu unrecht hingerichteten ;)

Und warum sollte man diese Leute töten?

Die sind KRANK

Die müssen in ne Psychatrie eingewiesen werden <_<

Was ist eigentlich der Sinn wenn man die Todesstrafe vergibt?

Er tötet , der Staat tötet , ein anderer tötet wieder......

Ein KReislauf der sich auch mit der Todesstrafe nicht verändern wird!

Antwort: Todesstrafe , nein danke!

Die müssen nich unbedingt krank sein, sondern denen fehlt die kapier-Funktion. Und Knast wird denen sowieso nix nützen, da sie nüscht verstehen, warum se das bekommen haben, da aus ihrer Sicht ja alles richtig war.

Aber naja, ich hab halt ne kranke Fantasie, da kann ich nüscht für.

Die müssen nich unbedingt krank sein, sondern denen fehlt die kapier-Funktion. Und Knast wird denen sowieso nix nützen, da sie nüscht verstehen, warum se das bekommen haben, da aus ihrer Sicht ja alles richtig war.

Meine Welt is nich schwarz und weiß!

Allmählich bekomm ich die Lust, mich abzumelden...

Meine Welt is nich schwarz und weiß!

Allmählich bekomm ich die Lust, mich abzumelden...

bitte tu uns den gefallen!

mit "schwarz und weiss" meinte ich nicht, dass du nicht farbig SEHEN kannst, sondern was anderes!