Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Todesstrafe!!

Seit ihr für oder gegen die Todesstrafe??  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...Dies lasse ich als Beleidigung auffassen und beleidige ich hiermit offiziell zurück:

Du Arschgebummstes durchgewichstes vom Traktor überfahrenes Mistvieh!...

Was heißt hier falsche Filme?

Idioten gibts, die gibts gar nicht... 

darum? :o

mh sehr schwierig, kommt auf den Fall an, deshalb hab ich mal für "ja" gestimmt, aber wenn auch nur mit Giftspritze!

frage zum verständnis was is das?

innerhalb der psychiatrie eine geschlossene abteilung für kriminelle "geisteskranke", also alle, die ihre taten aufgrund geistiger zwänge, unzulänglichkeiten ect. begangen haben.

sollte dort einer aufmucken, wird der buzzer gedrückt und der wird von 4-5 kleiderschränken mal für 'ne zeit inne gummizelle gepackt ...

wer dort mal drinne is, der sieht die sonne nicht mehr!

und wenn die zum urlaub rausgelassen werden? oder wenn sie übern zaun hüpfen?

hier gibts doch kein ... ähm --. wie hieß das noch mal, in amerika damals, der knast auf der insel--

ALCATRAZ!!!!!

hat man doch schon oft genug gehört, das die ausbüxen, dafür sind se noch clever genug

mh sehr schwierig, kommt auf den Fall an, deshalb hab ich mal für "ja" gestimmt, aber wenn auch nur mit Giftspritze!

du sagtest nur spritze, aber die is genauso schlimm, wie der elektrische stuhl. du bekommst da ja 3 spritzen, die eine is selbstverständlich die tötliche, und die andere lähmt deine muskeln, so dass du den schmerz nicht zeigen kannst ;), was die dritte gemacht hab weiss ich nicht genau. auf jeden fall ist es nicht humaner...

Ich muss dich da berichtigen!!!

1.Die Bestrafung wird nicht mit einer Spritze sondern mit einer Art Tropf durchgeführt (die Komponenten des Giftes werden dem Opfer unter Druck Intravenös verabreicht wobei das Opfer auf einem Tisch fixiert ist))

2.Die Stufen die du beschrieben hast sind auch nicht richtig!!!!

Stufe 1 Dem Opfer wird ein Beruhigungsmittel verabreicht

Stufe 2 Dem Opfer wird ein Mittel zur Endspannung des Muskelgewebes verabreicht.(Um Krampfanfällen vorzubeugen)

Stufe 3 Dem Opfer wird ein Mittel verabreicht das die Atmung langsam abflachen lässt bis sie vollkommen zu erliegen kommt.(Erst die Mischung aus allen 3 Mitteln führt zum Tode des Opfers)

Was bedeutet das das Opfer bis zur letzten(3) Dosis noch bei Bewusstsein ist!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss dich da berichtigen!!!

1.Die Bestrafung wird nicht mit einer Spritze sondern mit einer Art Tropf durchgeführt (die Komponenten des Giftes werden dem Opfer unter Druck Intravenös verabreicht wobei das Opfer auf einem Tisch fixiert ist))

2.Die Stufen die du beschrieben hast sind auch nicht richtig!!!!

Stufe 1 Dem Opfer wird ein Beruhigungsmittel verabreicht

Stufe 2 Dem Opfer wird ein Mittel zur Endspannung des Muskelgewebes verabreicht.(Um Krampfanfällen vorzubeugen)

Stufe 3 Dem Opfer wird ein Mittel verabreicht das die Atmung langsam abflachen lässt bis sie vollkommen zu erliegen kommt.(Erst die Mischung aus allen 3 Mitteln führt zum Tode des Opfers)

Was bedeutet das das Opfer bis zur letzten(3) Dosis noch bei Bewusstsein ist!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das mal so in einem Film gesehen, das das Spritzen sind hab ich aber nicht behauptet

@Steele,Hab nich gesehe wie sie es an einen Opfer gemacht haben aber in einer Monitor Sendung (ARD) haben sie mal über die Todesstrafe in Amerika berichtet und in diesem Beitrag wurde auch das Gerät gezeigt und erklärt mit dem die sogenannte *Giftspritze* durchgefürt wird!!!

@Der Papst,Sorry sollte nich so klingen als ob ich dich angreiffen wollte :D

Das passt nicht direkt aber, es geht das Gerücht um wenn in China jemand zum Tod durch erschießen Verurteilt wird, müssen die Verwandten die Monition zahlen

Is da was dran?

@Der Papst,also das mit der Munni weiss ich nich aber in China werden Hinrichtungen oft in grossen Stadien durchgeführt und diese Hinrichtingen werden dann auch im Stattsfernsehen übertragen!!!!!

@Der Papst,also das mit der Munni weiss ich nich aber in China werden Hinrichtungen oft in grossen Stadien durchgeführt und diese Hinrichtingen werden dann auch im Stattsfernsehen übertragen!!!!!