Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Todesstrafe!!

Seit ihr für oder gegen die Todesstrafe??  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Der Papst,also das mit der Munni weiss ich nich aber in China werden Hinrichtungen oft in grossen Stadien durchgeführt und diese Hinrichtingen werden dann auch im Stattsfernsehen übertragen!!!!!

Freu mich ich auf meine Digitale Sat-Karte :P

Aber mal im Ernst, das is doch Krank <_<

damals wurden hexenverbrennungen und hinrichtungen, ob mit giotine (gott, wie wirdn das geschrieben? halt das rübe-ab-fall-messer-teil) oder erhängen auch öffentlich mit publikum gemacht.

oder bei den römern...als die christen in den arenen den löwen vorgeworfen wurden *g*

ganz schön makaber, unsre vorfahren...

damals wurden hexenverbrennungen und hinrichtungen, ob mit giotine (gott, wie wirdn das geschrieben? halt das rübe-ab-fall-messer-teil) oder erhängen auch öffentlich mit publikum gemacht.

oder bei den römern...als die christen in den arenen den löwen vorgeworfen wurden *g*

andere zeiten, andere sitten! damals war der tod etwas viel natürlicheres, er war allgegenwärtig...

... und es heisst "guillotine"

danke für die berichtigung 

ist der tod heute denn nicht mehr allgegenwärtig???

außerdem heißt das "andere LÄNDER, andere sitten"

danke für die berichtigung 

ist der tod heute denn nicht mehr allgegenwärtig???

außerdem heißt das "andere LÄNDER, andere sitten"

1. nada! ;)

2. nicht mehr so wie vor 100en von jahren! (med. versorgung, eth. normen und werte etc.)

3. ist mir wohl bewusst, ich hab den spruch nur übertragen, comprende? :P

aber ich meine ehrfurcht vor dem tod hatten die damals auch schon. diese öffentlichen hinrichtungen waren doch auch als abschreckung gedacht? hm, oder nur zusätzliche pein für den verurteilten? leider war man da ja nicht live dabei

das mag sich dappig anhören, aber damals wurde einfach mehr gestorben, der tod war viel präsenter. ich erinnere an kriege, hungersnöte, seuchen, pogrome (hexen, juden, protestanten, ...)