Zum Inhalt springen
redic

Warhammer Online: Age of Reckoning

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich war ich sehr gespannt auf Warhammer Online, allerdings bin ich momentan so verplant, dass ich wohl wenig Zeit zum spielen haben werde.

Leider scheint es auch so als würde ich keinen Open Beta Key mehr bekommen... (die Hälfte der Gewinnspiele wurde mittags gestartet wer kann denn um die Uhrzeit bitte zuhause sitzen um sich einen Key zu sichern?)

Oder hat jemand noch ein paar Links zu Gewinnspielen mit vielen Keys? Wäre sehr nett.

Geschrieben

Hab in der Gamestar drüber gelesen und die Preview Videos geguckt. Das sieht eigentlich richtig gut aus bisschen venrünftigere Grafik nicht so verspielt. Aber irgendwie alles zu grau Altstadt oder wars Altdorf keine ahnung sieht aus wien grauer eimer farbe so ekelhaft trostlos, hoffe es ändert sich noch irgendwas an der grafik vllt. leg ichs mir mal zu bei gelegenheit aber erst ein paar wochen/monate später.

Geschrieben
ich hätt ja gerne warhammer 40k :(

stimmt, nen 40k mmo wär geil gewesen, naja vielleicht kommt es ja irgendwann.

erstmal sonntag WAR antesten, hab zum glück ne preorder und mußte nicht auf betakey suche gehen :P

Geschrieben

Also 40K fände ich auch richtig hammer. Ich wart noch bis Heiligabend und dann erstmal mir selbst ein halbjahres abo schenken ich hoffe das Spiel macht Spaß.

Geschrieben

Also ich hab heute gleich 2 Betakeys gewonnen war nicht sonderlich schwer. :P

Geschrieben (bearbeitet)

wie hast du die denn bekommen? und falls du einen nicht brauchst hast du nicht lust den zu verschenken? :whistling:

E: hab jetzt auch einen nur muss ich jetzt die 7 parts runterladen...

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.

Nun kann WAR kommen!

:yiiiiha:

Geschrieben

Könnt ihr euch da schon anmelden? Bei mir sagt er :"Registrierung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Gast The Wraith
Geschrieben

bei mir sagt er das keine keys mehr vorhanden sind

Geschrieben

Bald sind es 10 Stunden verzögerung das ist schlimmer als bei Funcom mit Age of Conan.

Geschrieben
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.

Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.

Ich hoffe dass es dann endlich heute klappt.

Geschrieben

Meine Güte wie langsam ist eigentlich dieser Beta Client Downloader? Gibt es die Beta nicht auch irgendwo als Torrent? (Hier z.B.) Oder sind das ältere Versionen? Hoffen wir mal, dass man sich um 16.00 endlich registrieren kann. :puuuh:

Geschrieben

Key eingegeben und seit 5 Stunden keine Bestätigungs mail. :daumenrunter:

414

Geschrieben

Ich auch nicht. Seit 17:00 keine Mail... -.-