Zum Inhalt springen
redic

Warhammer Online: Age of Reckoning

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wo habt ihr den key her?

ich habs jetzt mal bei amazon vorbestellt ... (war ja als händler auf war-europe aufgeführt)

aber bisher hab ich noch keinen gefunden^^

naja wies aussieht wärs wohl sowieso sinnlos

man kann sich ja nich mal regestrieren

achja wisst ihr schon ob chaos oder ordnung?

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben

Ich nehm wahrscheinlich erstmal Chaos. Die Orks hab ich auch beim TT gespielt.

Bei mir ist es genauso um 1700 den Key eingegeben und noch keine Mail bekommen. Die Beta endet schon am 13. Ich finde die sollten durch die 2 Tage Verzögerung die Beta 2 Tage länger laufen lassen. <_<

Geschrieben

des beste finde ich ja das man auf ebay für 8-18 euro nen beta key ersteigern kann und das spiel schon in 10 tagen gestartet wird ^^

ich denke ich werde erstmal nen eisenbrecher nehmen... schade das es keine hammerträger gibt :-/

naja aber da die ganzen klassen sich ziemlich unterschiedlich anhören wird das sicher spass machen die alle mal zu spielen...

das gildensystem ist ja auch sehr geil!!!

hoffe das spiel wird was

mfg

Geschrieben

Endlich am patchen. Ihr müsst die 10 mal Methode machen. Macht 10 oder mehr Tabs und tragt dort überall Key usw. Dann nacheinander abschicken, dann hats bei mir endlich funktioniert.

Geschrieben

http://www.war-europe.com: "Die Kontoerstellung auf unserer Webseite ist weiterhin deaktiviert"

Ganz große Klasse! Leider kann ich dann ohne Account meinen Key nicht aktivieren. ^^

Geschrieben

wie ist euer erster eindruck vom spiel?

nachdem ich es endlich geschafft habe ins spiel zu kommen, habe ich das bekommen was ich erwartet habe, ein grottiges spiel :P

ne, also ich finds ziemlich müllig, werds morgen mal länger anspielen, wenn ich endlich ne passende klasse gefunden habe, bis jetzt hat mir keine zugesagt.

Grafik ist mies, keine Sprachausgabe, Kämpfe sind extrem lahm, alles zu bunt, Waffen kann man wohl nicht wegstecken, Laufanimationen sehr be....scheiden.

Ich persönlich finde AoC um Welten besser, werds aber morgen nochmal intensiv anspielen.

Geschrieben

hmm ist ja noch n beta client...

ich hoffe das die schon den richtigen in petto haben sind ja nur noch 9 tage

Geschrieben

beim anmelden : "Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig." :huh:

Geschrieben

gibt es noch eine Möglichkeit an einen Beta-Key zu kommen?

Geschrieben

wäre auch interessiert

Geschrieben

Es gibt meines Wissens keine Keys mehr.

Aber seht es mal so, die Beta ist mieß und ein paar Wochen(Monate) nach dem Release kommt sicherlich eine

Trial-Version.

Geschrieben

so weit ich gehört hab soll es sich um eine "geschlossene" Open-Beta handeln. Aber Open-Betas waren sonst auch immer offen. Wäre trotzdem toll sich das mal anzuschauen.

Geschrieben

Ich warte derzeit auf die Aktivierung des Keys... Nachdem ich es endlich geschafft habe mich auf war-europe.com zu registrieren, habe ich auch die Aktivierung abgeschickt. Das war heute um 16.00.

Ich habe die Aktivierungsmail abgeschickt noch bevor ich die Aktivierungsmail für mein Konto auf war-europe erhalten habe, da dies auch einige Zeit gedauert hat. Liegt es eventuell daran?

So langsam verliere ich die Geduld ich habe nur noch Mittwoch und Donnerstag zum testen, danach bin ich für eine Woche im Ausland.

Die Logindaten im Beta Client werden doch sicherlich die sein, mit denen man sich auf war-europe registriert hat oder nicht?

Geschrieben
Ich warte derzeit auf die Aktivierung des Keys... Nachdem ich es endlich geschafft habe mich auf war-europe.com zu registrieren, habe ich auch die Aktivierung abgeschickt. Das war heute um 16.00.

Ich habe die Aktivierungsmail abgeschickt noch bevor ich die Aktivierungsmail für mein Konto auf war-europe erhalten habe, da dies auch einige Zeit gedauert hat. Liegt es eventuell daran?

So langsam verliere ich die Geduld ich habe nur noch Mittwoch und Donnerstag zum testen, danach bin ich für eine Woche im Ausland.

Die Logindaten im Beta Client werden doch sicherlich die sein, mit denen man sich auf war-europe registriert hat oder nicht?

Jap sind die Daten.

@Beta Key. Hab noch einen. Wer zuerst kommt malt zuerst. :)

Geschrieben

bitte

würdest du ihn mir geben?