Chapi 257 Melden Geschrieben 9. September 2008 Also ich hab am Sonntag meinen Key ca. um 16:55 eingegeben und um 3:36 war die Aktivierungs mail im Postfach.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hat es jemand? Macht mal Screens will wissen wie es in der VK Version aussieht, die Previews waren irgendwie ekelhaft. Altstadt war ein grauer Klumpen und sonst auch nicht sonderlich farbig.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Hat jemand Interesse an dem Warhammer Online Item "Vanquisher's Emerald Band"? Dieses Kleinod erhöht alle Statuswerte (bis auf Wunden) um zwei Punkte und bringt den Spruch "Touch of Nature" mit. Hab den Key dafür in der PC Games, da ich aber das Spiel nich besitze, frag ich hier nach, ob jemand den Key haben möchte ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Hat jemand Interesse an dem Warhammer Online Item "Vanquisher's Emerald Band"? Dieses Kleinod erhöht alle Statuswerte (bis auf Wunden) um zwei Punkte und bringt den Spruch "Touch of Nature" mit. Hab den Key dafür in der PC Games, da ich aber das Spiel nich besitze, frag ich hier nach, ob jemand den Key haben möchte ^^ jo, klar, immer her damit