OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 26. August 2008 Wenn ich einen mod bei bf2 spielen will hab ich ständig Ruckler. Ich denke das es nicht an meiner Verbindung zu den Servern liegt da ich dieses Problem bei allen mods habe und Vanilla einwandfrei funktioniert. Leistungs technisch hab ichs auch schon probiert alles auf low + niedriege auflösung -> keine Verbesserung. Danke schon mal im voraus den ich würde liebend gern mal wiedern mod zocken können.
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 26. August 2008 wie es für mich aussieht meist du Online, oder?? Oder haste die Ruckler auch im SP Offline??? So wie mir bekannt ist, haben einige Mod´s ne höhere Anforderung, sodas was für´s Vanilla gerade noch so langt bei ner Mod zu Ruckler führen kann. Da stellt sich natürlich gleich die Frage, was hast du denn auf deinem Rechner am Start??? Prozessor, Graka und Arbeitsspeicher???? Währe nicht das erste mal, das es an diesen Kompnenten liegt. c.u. Bad
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Also ich hat den gedanken ja auch schon und deshalb die Mods mkt niedrigst möglichen Einstellungen laufen lassen. -> keine Veränderung System: Laptop DELL XPS M1730 Intel Core 2 Duo 2.20GHz 4 GB Arbeitsspeicher (nutzbar 3 GB da Vista Home Premium 32 bit ) 8700M GT SLI AGEIA PhysiX 100 Ruckler sowohl Offline als auch Online Bearbeitet 27. August 2008 von OBI Hörnchen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. August 2008 Versuch doch einfach mal die Shader neu zu optimieren. Dazu löscht du den kompletten bf2 ordner aus Eigene Dateien und spielst direkt danach eine Mod. Das könnte eventuell helfen.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 Versuch doch einfach mal die Shader neu zu optimieren. Dazu löscht du den kompletten bf2 ordner aus Eigene Dateien und spielst direkt danach eine Mod. Das könnte eventuell helfen. Das koennte "etwas" zuviel sein.Damit wuerde er sich seine ganzen Einstellungen usw. mit loeschen.Den Ordner den du leeren solltest heisst "Cache" und befindet sich INNERHALB des Bf2 Ordners.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Sorry Woodstock, hab ich nich dran gedacht Bearbeitet 30. August 2008 von chocochipsbaer
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 3. September 2008 Danke erstma hat aber leider nicht wirklich was geändert