kampfbohne 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 Joa und damit ist mein Game unspielbar. Ich hatte bisher nie Probs damit und der Fehler tauchte höchstens auf, wenn ich minimiert hatte, aber auch selten. Jetzt nachdem ich BF 2142 Demo druf hatte, hab ich diesen Fehler, hab uach nichts an den Treibern verändert...help.
Flint 16 Melden Geschrieben 26. August 2008 So sah das bei mir aus als der Grafikkarten-Kühler defekt war und die Karte immer überhitzt ist.
kampfbohne 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2008 Aber andere Games mit wesentlihc mehr LEistung laufn normal..
Sven 134 Melden Geschrieben 27. August 2008 Aber andere Games mit wesentlihc mehr LEistung laufn normal.. Öhem: sage nicht, daß BF2 nur eine niedrige Grafikleistung braucht, das stimmt nämlich nicht.
kampfbohne 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 Aber der Kühler von der Graka ist ja nicht kaputt und außerdem gings ja vorher noch...
NooK 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 Probier mal Pc sauber zu machen zuerst. Manchmal hilft es. Mach die Graka Treiber lieber nochmal neu drauf. Um sicher zu gehn.
Flint 16 Melden Geschrieben 27. August 2008 Hast du die Standart Sachen schon ausprobiert? Also so dinge wie denaktuellen Patch nochmal drüber installieren, BF2 komplett neu installieren...
kampfbohne 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 Probier mal Pc sauber zu machen zuerst. Manchmal hilft es. Mach die Graka Treiber lieber nochmal neu drauf. Um sicher zu gehn. geputzt isser jetz..fehler trotzdem noch, graka treiber wäre eine möglichkeit Hast du die Standart Sachen schon ausprobiert? Also so dinge wie denaktuellen Patch nochmal drüber installieren, BF2 komplett neu installieren... ich glaube nciht das es daran liegt, in anderen foren haben die geschrieben das es net klappt, aber ne richtige lösung steht nirgens, ich werd heute oder morgen n aktuelleren graka treiber suchen,.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 Ganz einfach, lad dir 3d mark runter und lass es durchlaufen. Wenn es sich aufhängt, abstürzt etc. dann ist es zu 100% ein Hitzeproblem. Was anderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Lass den Test am besten 2 mal hintereinander laufen wenn da alles ok sein sollte dann setz bei den Grafikkartentreibern an!
kampfbohne 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 das sind die testergebnisse...es hat ziemlich geruckelt, sich aber nicht aufgehangen, also könnte es nur am treiber liegne?
kampfbohne 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2008 Okay! Der neue Graka Treiber hat seine Arbeti gut gemacht, nochmal danke an alle!