Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.8 Releasediskussion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salut,

MasterOhh@ : Ich denke genau so, meine frage ist; warum muß ein mod immer so anders sein wie BF2 ( FH2 - PR - BGF und und ). Warum nicht ein Mod machen wie "FH - PR & CO" aber ganz normal "wie BF2" und für das Teamplay dann nur so machen das du in ein Team spielen kannst. Für mich sind die Map Auto's und Panzer ... wie Realistisch sein Mußen.

Bis dann

Geschrieben
Ob du findest, dass ich in meiner Position als PR Beauftragter nicht geeignet bin, ist nicht vollkommen irrelevant sondern auch eine direkte und persönliche Beleidigung. Ich beleidige dich nicht persönlich also solltest du das auch nicht tun.

Ich beleidige dich nicht. Das war eine Feststellung. Kwanza hat schon erläutert was das Hauptproblem war, nämlich die "[un]Klare [...] und [un]transparente Kommunikation. Threads einfach zu closen und Leute zu bannen ohne irgendeinen Kommentar ist nicht klar und sorgt für Unmut.

Und nachdem das als PR- Beauftragter deine Aufgabe ist hast du für mich in diesem Bereich versagt, aber anstatt jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen wäre es besser aus den begangenen Fehlern zu lernen und die Community nächstes mal besser zu informieren was man für den Release plant, gerade wenn es so eine Aktion ist wie die mit Fileplanet.

Soweit ich mich erinnern kann war in in keiner prerelease News die Rede von dieser Aktion. Hätte man die Community im Vorfeld über das Warum und weshalb informiert, wäre dieser Vorwurf von wegen "Sell-out" nie aufgetucht.

MasterOhh@ : Ich denke genau so, meine frage ist; warum muß ein mod immer so anders sein wie BF2 ( FH2 - PR - BGF und und ). Warum nicht ein Mod machen wie "FH - PR & CO" aber ganz normal "wie BF2" und für das Teamplay dann nur so machen das du in ein Team spielen kannst. Für mich sind die Map Auto's und Panzer ... wie Realistisch sein Mußen.

Weil man dann keinn Anreiz Mods zu zocken ;). Weil wenn sich eine Mod genauso spielt wie BF2..dann zock ich halt gleich VBF2, da bekomm ich noch ein Ranking dazu und alles ist ausgereift..was man von vielen Mods nicht behaupten kann...mal fehlt hier eine Animation..dann ist das fehlerhaft usw (was natürlich nicht für alle gilt)

Das heißt wenn man Spieler anlocken will bleibt einem garnichts anderes übrig als das Spielgefühl radikal zu ändern um somit eine kleine Klientel anzusprechen, die man dann auch halten kann.

Ich glaube das PR so langsam aber sicher über das Ziel hinaus schiesst. Die Mod soll so total Realistisch sein, dass oft schon ins Langweilige abdriftet

Geht mir genauso... seltsamerweiße hatte ich bei den Maps zuvor viel Spass aber dann kam Kashan Desert dran und da mein PC etwas langsam lädt waren alle Fahrzeuge aus der Base schon weg...also losgelaufen und irgendwann kam ich mal zu diesem Bunkerkomplex in der Mitte wo ich dann auch gleich gekillt wurde^^.... ok wieder spawen diesmal in der nähe von meinen Squad in so einem kleinen Dorf... Squad war schon etwas weiter also lauf ich wieder los wo ich dann von einem Panzer weggesnipert wurde der sich, weit weg, hinter nem Hügel postiert hat.

Die eine Map hat mir dann den Rest gegeben... was eigentlich schade ist da ich wie gesagt auf den Maps zuvor viel Spass hatte und auch tolles Teamplay erlebt habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja PR ist halt so es gibt solche und solche Runden manchmal ist es extrem langweilig aber dafür wird man meistens in der nächsten Runde mit fantastischem Teamplay und genialen Aktionen belohnt!

Das mit den Waffen hab ich auch noch nicht raus und mir persöhnlich scheint die Chinesische Waffe die genaueste zu sein aber ich lass mich nicht unterkriegen!

Also mir gefällt es, nur eine Sache hat mich bis jetzt wirklich gestört, wenn man an der Gun im Humvee oder Vodnik sitzt hat man keine Ahnung wieviel Schuss man noch hat und das nachladen dauert eine Weile! Eine Animation fürs Nachladen wäre auch nicht schlecht!

Aber alles im allen :yiiiiha:

Bearbeitet von Flowerandpower