Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.8 Releasediskussion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo habs grad gemacht und gleich kam die antwort von Rhino :rolleyes:

was fürn spinner *lol*

Geschrieben

Ist doch schön das der Rhino sich endlich mal bei Euch meldet.

Seit Monaten ignoriert er sämtliche Mails von mir.

In zahlreichen Mails an das Modteam fragte ich an, wie ich sie unterstützen kann...

Was erwartet ein Rhino eigentlich von den Communityseiten?

Wollen sie bald evntl. auch hier noch Gebühren kassieren das man ihre Files mirrorn darf??

Man man man... verkehrte Welt.

Zum Glück sind nicht alle Modteams so verstockt und abgehoben...

Geschrieben

JO und nu nach nix hier

You have been banned for the following reason:

809 Release leak.

Date the ban will be lifted: Never

Wäre net wenn einer der P-Bub wie bosco oder Main das mal erklären könnte denn das is echt mal übertrieben.

Geschrieben

Mal im ernst:

Hast Du es nötig denen hinterher zu laufen?

Geschrieben

Rerlease Leak? Sag mal was geht denn da? Ohne das PW kann keiner was damit anfangen. :fear2:

Geschrieben

Ähh mich würde vor allem mal interessieren wieso Flüstertüte die Client files schon hat?

Ich denke nicht dass der Ban sich auf das pure posten bezieht, vllt. wird angenommen du wärst mit der (unerlaubten) Weitergabe der Files in Verbindung?

Geschrieben (bearbeitet)

Tja hab ich mir auch gedacht.

@Flütü

Ich möchte das anstendig geklärt haben und net mit so einer kinderkacke.

hier noch ein weiterer auszug einer mail die ich gerade erhalten hab von Masaq.

Reason: PR Internal Build Leak Violation

-------

That wasn't a good idea, Hall0. This ban might not be permament, it's pending discussion with the Dev team, but don't hold your breath.

Origian Post

Regenbogenkaempfer (http://warumdarum.de/) released the torrentfile of the PR 0.8 :mrgreen: But dont be so happy the file is with password so fileplanet can still say "we released it first"

The password will releasd tomorrow.

usw.

Bearbeitet von hall0
Geschrieben
JO und nu nach nix hier

You have been banned for the following reason:

809 Release leak.

Date the ban will be lifted: Never

Wäre net wenn einer der P-Bub wie bosco oder Main das mal erklären könnte denn das is echt mal übertrieben.

Wow, die scheinen in letzter Zeit wohl echt zu viele Kunden zu haben.

Geschrieben

@ bosco:

auf was denn sonst? irgendwie scheinen die grad alle am Rad zu drehen. Ich häng mich auch mal hin, bin ich pünktlich fertig und habe die Files bei mir.

btw: anstatt sich so anzustellen, sollte man sich freuen das Interesse da ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte wissen woher Flüstertüte die Files hat und vor allem wer die NDA gebrochen hat, denn es werden ein paar Köpfe rollen.

Bearbeitet von MAINERROR
Geschrieben

Jetzt darf das supernette und superschnelle (Achtung, ich bin Subscriber dort!) Fileplanet nicht mal den einzigen Download anbieten wo dann viele mit 4 kbs laden und der DL dann abbricht und nochmal von vorne in der Schlange anstehen können. :rolleyes:

Da will ich mal wieder PR anspielen weil das Modteam so gute Arbeit macht und dann kommt ihr mit so einem Scheiss.

Geschrieben

Ich glaube das bss gremium sollte sich versammeln und Sanktionen verhängen :bones:

Geschrieben
Ist doch schön das der Rhino sich endlich mal bei Euch meldet.

Seit Monaten ignoriert er sämtliche Mails von mir.

:P

etzt darf das supernette und superschnelle (Achtung, ich bin Subscriber dort!) Fileplanet nicht mal den einzigen Download anbieten wo dann viele mit 4 kbs laden und der DL dann abbricht und nochmal von vorne in der Schlange anstehen können

*lol* *lol* is da einer sarkastisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Grund warum die DEVs keine zwei Torrents wollen ist das bei nur einem Torrent mehr Leute seeden und leechen - schneller für alle.

Würde ich mal denken. ;)

Bearbeitet von bosco
Geschrieben

Naja trotzdem kein grund für so ein verhalten.