Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.8 Releasediskussion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die leute müssen anfangen zu denken bevor sie handeln ... wirklich.

Geschrieben

War nicht meine Entscheidung... :fear2:

Geschrieben
Die leute müssen anfangen zu denken bevor sie handeln ... wirklich.

Sorry aber diese Entscheidung ist total aus der Luft gegriffen.

Flütü hat bisher von vielen mods (FH, OPK etc.) Torrents reingestellt und von allen war es von den Devs genehmigt und sogar gewünscht. Also wer kommt da auf die Idee das diesmal ein "leak" dahinter steckt. Wobei das eh der totale schmarn is weil es ja Passwort geschützt ist.

Aber das schöne daran ist das auch einige aus amerika etc. den torrent ziehen. :D

Vielleicht haben ja einige den Thread gesehen *lol*

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Für eine News ein 24h Exklusiv Release, verarschen kann ich mich alleine da ist mit Sicherheit Geld geflossen. Dewegen auch die überzogene Reaktion gegen hallo da sehen wohl ein paar Leute ihre Felle davon schwimmen. Das verhalten wird sich die Mod Community wohl merken.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

Ok, was solls...

Das Modteam von PR, damit meine ich die englischsprachigen Member haben Ihre Folder ohne Sicherung ins Netz gestellt. Jeder der weiss wie eine Suchmaschine funktioniert findet die Files auch so...

Jeder der aus dem Team von PR nun des Leaks beschuldigt wird, erfährt Ungerechtigkeit. Ich hatte keinerlei Kontakt zu einer Person die mir Daten gab um an die Files zu kommen.

Statt zu erkennen, dass hier trotz der heftigen Entgleisungen des Modteams noch versucht wird dem Team bei einem solchen Release unter die Arme zu greifen und zu unterstützen, konzentrieren sie sich mit aller Macht gegen ihre eigenen Leute, und arbeiten gegen ihre eigenen Fans.

Falls noch was zu klären sein sollte, bin ich zur Zeit im TeamSpeak von www.warumdarum.de erreichbar...

Geschrieben
RHINO IM PR FORUM:

ok we will not release it on fileplanet today and we will just release it tomoz

das ist doch Verarsche für die die jetzt für den Login bezahlt haben!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier stand nix. ;)

Bearbeitet von bosco
Geschrieben (bearbeitet)

..

Bearbeitet von MAINERROR
Geschrieben (bearbeitet)

Ja wie jetz doch kein offizieller torrent leute entscheidet euch..

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Sag das den DEVs. :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, entscheidet euch. Wir bringen angesichts des Kuddelmuddels nämlich auch keine News ;) Zumindest solange auf der offiziellen PR-Seite nichts erscheint.

Edit: Und ansonsten kann ich nur wiederholen. was Flüstertüte gesagt hat. PR legt seine Dateien immer im selben Verzeichnis ab und die Namen sind immer gleich bis auf die Versionsnummer. Wer sich mehr als drei Wochen im Internet bewegt hat die Datei eben schon geladen. Da braucht es keinen Leak um sich zu bedienen. Hatte ich beim letzten Release schon mit irgendwem im ICQ besprochen. Unterordner dessen Namen keiner errät reicht eigentlich. Bevor man massenweise Leute bannt sollte man das halt mal durchdenken.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Nachtrag
Geschrieben
Genau, entscheidet euch. Wir bringen angesichts des Kuddelmuddels nämlich auch keine News ;) Zumindest solange auf der offiziellen PR-Seite nichts erscheint.

Richtig so. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich lad den Torrent da down scheint ja zu funzen...

Lol wenn die weiter so zickisch sind hack ich das pw und veroffentliche es in ihrem forum :P

Bearbeitet von NooKie^^
Geschrieben

ich geb dir eine minute dann ist es wieder gelöscht. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Jop würd ich nimmer machen :rolleyes:

Aufjeden falln nicht mehr mit hauptaccount.

Aber saugt doch einfach den offiziellen torrent der is ohne passwort.

€. PR Forumban wieder aufgehoben

Bearbeitet von hall0