Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.8 Releasediskussion

Empfohlene Beiträge

Naja lieb würd ich net sagen.

Hey,

Your ban has been lifted. What with one thing and another, 0.8 has been leaked so badly there was sod-all point in leaving you gone.

Just please, take this as a lesson: When we don't want something publically distributed, we don't want it publically distributed. Breaking that again will get your permbanned in future.

Welcome back and enjoy 0.8.

Masaq.

Aber wenigstens wieder da :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gescheitestes wird es sein sie ganz normal zu laden.

Aber ein echtes Chaos was die hier veranstalten...warum haben sie sich nicht für einen normalen Weg entschieden...

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Releaseprozedere / -hickhack nicht wirklich communityfreundlich... besonders wenn man den Termin betrachtet... wenn man schon so einen Exklusivding starten möchte, dann peilt wenigstens einen normalen Wochentag für sowas an... dann stört es sicherlich weniger Leutz, wenn sie es erst nenn Tag später downloaden und spielen können...

Aber sowas an nem Freitag abzuziehen finde ich dann doch schon grenzwertig... PR-Mädels denkt doch mal an die Spieler... es ist Freitag... ihr könntet so viel Spielern ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern, in dem man das Server-file und das Client-File einfach vorher PW-geschützt anbietet und pünktlich zum Release das PW veröffentlicht... wer will denn schon sich am Freitag Abend hinsetzen und noch downloaden... um dann doch erst am Samstag spielen zu können... oder erst noch Gameserver zu installieren...

...mit Files vorab hätte man zum Release zu einer hohen Wahrscheinlichkeit wenigstens gleich den ein oder anderen Server voll und das zum Beginn vom Wochenende... andere Modteams habens euch doch nun wirklich erfolgreich vorgemacht... naja aber scheinbar muss man das Rad auch mal wieder neu erfinden... <_<

Und wenn ich dann solche Fadenscheinigen Argumente für Fileplanet höre wie....

Dieser "Deal" bringt PR kein Geld sondern eine Release News auf der startseite von FP, was der Grund für diese Aktion ist.

...dann frage ich mich, was euch mehr Spieler bringt... eine "Exklusiv"-News bei Fileplanet oder News auf den unzähligen Communityseiten...

...durch diese Aktion hat der ganze Release für mich irgendwie einen sehr faden Beigeschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit dem getrennten Torrent aus.

Den wo hall0 vorhin gepostet hat?

Funktionieren die Files, ist da ein PW drauf?

EDIT: PW wird keins drauf sein, sind ja .exe dateien.

Am gescheitestes wird es sein sie ganz normal zu laden.

Aber ein echtes Chaos was die hier veranstalten...warum haben sie sich nicht für einen normalen Weg entschieden...

Ja wo ist der Downloadlink?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Menace

Serverfiles gibt es nicht ohne Lizenz. Man kann eine Lizenz beantragen, nachdem man eine Lizenz erhalten hat, bekommt man Zugang zu den Serverfiles.

Die Serveradministratoren haben zwei Tage vor Release die Serverfiles bekommen um die Server vorzubereiten.

EDIT: Mich interessiert nicht wie andere Mods released haben. ;)

Bearbeitet von MAINERROR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robber-Duck

naja er ist jetzt was hochgegangen..... torrentfk2.th.jpg

Bearbeitet von Robber-Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.