Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.8 Releasediskussion

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Zocken wird bei unserer Zeitzone eh auf den 30.09 falln denn Filefront hat bisher immer noch keine anstallten gemacht mal was zu releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmal eine kleine Erinnerung! Bitte nicht Filefront checken sondern FilePlanet! Auf Filefront werdet ihr nicht so schnell auf files stoßen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zocken wird bei unserer Zeitzone eh auf den 30.09 falln denn Filefront hat bisher immer noch keine anstallten gemacht mal was zu releasen.

30.09? :P Ein Monat für den Download or what? Also ich geh jetzt feiern und hab noch MRS als News klar gemacht. PR Release dann morgen. Freitagabend = Party. Und selbst wenn BF3 angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das echt das besste das leute die ganze zeit auf die falsche seite geschaut ham.

€.

Ja punk mit meinen Modem schon :D

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an unserer News liegt es nicht ;) Am besten hier schauen:

http://www.fileplanet.com/102646/0/0/0/1/section/Mod_Files

Zumindest der Client wird seit der ersten Version (damals noch PRMM) immer überschrieben. Wie das mit den Patches ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird dieser Client mit 90%iger Wahrscheinlichkeit wieder überschrieben / aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass beim feiern.

btw. weiss nicht was du mir EBC OPK meintest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den ganzen stress nit und das ganze tamtam wegen zwei pr files. hingegen finde ich den zeitpunkt, die die pr leute/fp gewählt haben echt mies (menace hats schon erwähnt)

wenns nun einen tag auf fp läuft sollte das keinen kratzen, is doch egal, geht kaffe trinken oder freundin *umsen. das blöde ist einfach der zeitpunkt, wo sie die datein zur Verf. stellen. am liebsten hätte ich das ganze per torrent mit pw und basta.

jetzt ist es nicht so, na da muss man sich halt abfinden oder man zockt kein pr mehr.

cu, dann wanns kommt und fix is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf fileplanet geguckt.

Richtiger Entscheid punkbuster...

ich lass jetzt auch pr mal nur ein game sein und geh party machen. schönen abend noch.

Fileplanet Files sind da:

http://www.fileplanet.com/157236/download/...y-v0.8-Mod-Core

http://www.fileplanet.com/177292/download/...v0.8-Level-Pack

Lange Warteschlange. Downloadspeed ist glaube in Ordnung.

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Menace

Serverfiles gibt es nicht ohne Lizenz. Man kann eine Lizenz beantragen, nachdem man eine Lizenz erhalten hat, bekommt man Zugang zu den Serverfiles.

Die Serveradministratoren haben zwei Tage vor Release die Serverfiles bekommen um die Server vorzubereiten.

EDIT: Mich interessiert nicht wie andere Mods released haben. ;)

Das mit der Lizenzgeschichte für die Serverfiles ist euer gutes Recht... war mir leider nirgends ersichtlich obs die neuen Files dafür schon gab oder nicht...

...naja und das editierte hättest du auch weglassen können... man könnte ja meinen ihr kocht nur euer eigenes Süppchen... und was "DIE" Anderen machen interessiert euch nicht... kommt etwas abgehoben rüber... aber jeder verkauft sich so gut er kann... ;)

Hätte mich lieber viel mehr über ne diplomatische Stellungnahme von eurer Seite gefreut und eigentlich auch erwartet. Schließlich seid ihr auch NUR ein Part der Community... hätte da mal auf ein bisschen mehr Feingefühl gehofft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was is etz hier los ^^

ich lad etz ne halbe std schon von fileplanet. core und maps mit 300 kb/s und is in 1 std fertig.

hatte glück mit der schlange und so ^^ ging mit 20 mins wartezeit...

naja etz geh ich party und morgen zokken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PR Macher:

ich finds gut das ihr den Littlebird bearbeitet habt das Ding is wieder landbar.

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robber-Duck

pw zum torrent ist hier

-:-unlock-me-:-

bin schon am insterlieren ;))

Bearbeitet von Robber-Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah man bei mir funzt einfach nichts beim ersten mal.

Ich habe beide Dateien gesaugt, PRfile und das Mappack, dann habe ich das PRfile ausgeführt ging super, dann wollte ich das Mappack ausführen keine Piepser es passiert einfach nichts.

Was ratet ihr mir?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Sinn das man teilweise 240 sekunden warten muss um wieder einsteigen zu dürfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Sinn das man teilweise 240 sekunden warten muss um wieder einsteigen zu dürfen?

Soll das Leben wertvoller machen, damit man nicht einfach ins Feuer rennt oder so ähnlich....

Eigentlich war ich an diesem Release sehr interessiert..aber nachdem ich gelesen haben wie arrogant und überzogen das PR-Team (oder doch nur Rhino?) wieder vorgegangen ist hats mir jegliche Lust aufs spielen verdorben..ich weiß hat eigentlich hat das eine mit dem anderen nix zu tun...naja egal...sollen sich die dies wollen auf die Files stürzen und das PR Team in ihrem Verhalten bestärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.