CampMaster 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 Hallo... Frage und zwar findet die BF2 Stats seite mein namen nicht *FrontLoch* er findet nur frontlocha das bin ich aber nicht... was ist das los? kann mir das jemand erklären?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 28. August 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=2840 da bitte fragen. Du musst mind 100 punkte erspielt haben
CampMaster 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2008 danke für die antwort aber hab sogar schon über 300pkt...
Alsancak 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 gar net war ich hab mir nen account gemacht um sonen bastard das spielen auf meinem lieblingsserver zu verderben weil er mich dauernd teamgekillt hat. und der hat 0 punkte (eigentlich negative punkte wenn das ginge)
CampMaster 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2008 Ja aber anw as liegt das, das die stats site mein account nicht findet? ich hab alles richtig eingegeben sogar aus der Proile readme den namen kopiert un es klappt einfach nicht...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. August 2008 Versuch doch mal nen neuen Account zu erstellen und spiel mit dem über 100 Punkte. Wenn der angezeigt wird, kannste den anderen ja auch fallen lassen, 300 Punkte sind ja nun nich soviel!
CampMaster 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2008 hab mir mal den Bf2 Stats Viewer gezogen... da findet er den account...