Zum Inhalt springen
cesy32

verbanung vom bf2 server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo wie kann ich einen clan anschreiben wen ich von im verbannt wurde der clan heißt : P*K Pistol * Knife Only ! [FF

freue mich für jede antwort :unsure:

Geschrieben

solche Sachen gehören wenn überhaupt in den "Kleine Fragen" Threat...

Ich glaub auch, dass es keinen Clan gibt, der "Pistol & Knife only" heisst. :fear2:

Und ich will nich wissen, warum du dort gebannt wurdest...

P.S.: Den anderen Threat hättest dir noch viel mehr sparen können...ich warte auf den Mod :ph34r:

Geschrieben

das betreiben von pistol only servern ist verboten :rolleyes:

Geschrieben

Dazu mal ne Off-Topic Frage:

Immer wieder höre ich von Leuten, die regelmäßig auf Pistol&Knife-Servern waren, dass es nicht verboten wäre und sie keinen kennen, der dafür genullt wurde. Auch haben mir diese Spieler gesagt, dass es keine offizielle (oder unoffizielle) Seite von EA gibt, auf dem der Besuch von Pistol&Knife-Servern verboten wird und sie es deshalb taten. Vielmehr soll es auch nicht verboten sein, 2 bis 3 Runden am Tag Pistol&Knife auf seinem Server laufen zu lassen.

Da ich selbst noch nie auf so einem Server war, ich aber auch nicht weiß, was ich glauben soll, frag ich euch... kann mir jemand mal wirklich stichfeste (autsch) Beweise zu den Ansichten von EA zu Pistol&Kn.-Servern bieten. Wer weiß wirklich was nun stimmt und kann das anhand von Beweisen und Erfahrungen klarstellen??

Geschrieben
You may not exploit any bug or abuse any game system (such as the scoring or award systems) in an EA product or service. You may not intentionally use or share any bug found within any Battlefield games, real or fictitious, regardless of whether or not it grants an unfair advantage. You will not directly or indirectly communicate the existence of any such bug to any other user of EA's games or services. Examples of abuse include, but are not limited to:

Playing on restricted kit servers (knife, shock, and pistol only

Rules of Conduct (Zusammenfassung im Wiki)

Rules of Conduct (Originaltext von EA)

Das bedeutet, wenn diesen Server jemand bei EA meldet, ist eine Nullung der Stats wahrscheinlich. Da es sich bei den Stats rein technisch um die Übertragung von Daten des Servers (IP) an die Datenbank (Server von EA / Gamespy / whatever) handelt, ist das sogar ziemlich leicht möglich.

Geschrieben

Genau die Antwort, die ich suchte. Vielen Dank, jetzt weiß ich es wirklich genau... naja, die Informationen werden meinen Bekannten nicht gefallen!! :D