Zum Inhalt springen
Flüstertüte

Torrentpasswort für PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Hallo die Runde,

meine Meinung zu der Art des Releases kennt Ihr, und daher spare ich mir weitere Worte dazu.

Mir sind folgende Punkte sehr wichtig:

1. PR 0.8 wurde zumindest von mir / uns nicht geleaket!

2. Der Torrent hat ein Passwort. Das Passwort wird zum Zeitpunkt des Release veröffentlicht

Thema Passwort:

Ich habe mehrfach versucht mit dem Dev-Team von PR Kontakt aufzunehmen.

Vor wenigen Minuten fragte ich dort offiziell an, wie wir das mit dem Passwort abstimmen können. Sie sollten das Passwort bekommen und dann selber zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen.

Eine Antwort kam prompt: Ich wurde kommentarlos gebannt!

Wie ich mitbekommen habe, sind weitere Torrents ohne Passwort aufgetaucht, die aber nachdem sie mit einem Root runtergeladen und getestet wurden als virenverseucht erkannt wurden.

VORSICHT also bitte bei den anderen Torrents!

Es kann zweifelsfrei im Moment keinen public Torrent geben, der zumindest ohne Passwort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT also bitte bei den anderen Torrents!

Es kann zweifelsfrei im Moment keinen public Torrent geben, der zumindest ohne Passwort ist.

Doch es gibt einen oder besser gesagt zwei.

Aber das die so verbohrt sind hätt ich net gedacht! Echt eine Schande wie einem Erfolg so zu Kopf steigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

das habe ich falsch rübergebracht.

Ich meinte es kann keinen legalen Torrent ohne Passwort geben im Moment.

Die beiden die eben im Kommentarbereich standen sollen mit Viren oder Trojaner versetzt gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doh!!

Des nervt so dermassen...

WILL HABEN!!!!!!!!!!! :angry:

un ich kanns mir nichmal über utorrent holen, weil der bei mir rumspackt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bannen dich weil du nen PW-geschützten Torrent veröffentlichst?

Was für ein erbärmliches Verhalten (angenommen alles stimmt so wie du es sagst), die sollten froh sein über diese Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob gleich ich deinen Versuch PR zu helfen sehr schätze, muss ich sagen, das wir Recht haben. Ein Torrent mit vielen Seedern ist besser als zwei Torrents mit mittelmäßig Seedern.

Nächsts mal einfach eine PN an einen R-PUB deines Vertrauens schicken. Es ist unsere Aufgabe solche Sachen zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WarumDarum hatte schon immer grossen Bekanntheitsgrad und bietet (daher) auch immer gute DL_Geschwindigkeiten. Ich würde die Reaktion ja verstehen, wenn der Torrent von irgendeiner kleiner No-Name Seite/Community released worden wäre. Aber in diesem Fall kann ich das nicht nachvollziehen.

PS: Ich habe lieber zwei Torrents mit mittelmässigen Seedern als gar kein Torrent!

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......muss ich sagen, das wir Recht haben. ......

Cool, das behaupte ich von mir auch immer! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob gleich ich deinen Versuch PR zu helfen sehr schätze, muss ich sagen, das wir Recht haben. Ein Torrent mit vielen Seedern ist besser als zwei Torrents mit mittelmäßig Seedern.

Nächsts mal einfach eine PN an einen R-PUB deines Vertrauens schicken. Es ist unsere Aufgabe solche Sachen zu bearbeiten.

Ist ja nicht so, als ob nicht schon bescheid wissen würdet seit Wochen... Im übrigen ist nen Bann keine kultivierte Antwort unter erwachsenen Menschen. :blink:

Mal abgesehen ist es bei der geringen Anzahl von Modspielern auch nicht ganz doof sämtliche Mods gebündelt als Torrent anzubieten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, als ob nicht schon bescheid wissen würdet seit Wochen... Im übrigen ist nen Bann keine kultivierte Antwort unter erwachsenen Menschen. :blink:

Mal abgesehen ist es bei der geringen Anzahl von Modspielern auch nicht ganz doof sämtliche Mods gebündelt als Torrent anzubieten. :rolleyes:

Ich frag mich auch was da schief gelaufen ist, zumal du, Flütü, ja kein unbekannter bist und für die BSS-Mods sehr viel tust :puuuh: Ich denke die sind einfach verdammt im Stress und verlieren alles andere erstmal aus den Augen. Trotzdem natürlich kein Grund wild den Bannhammer zu schwingen. Ich würde sagen einfach mal abwarten, bis die realisieren wer du bist, bis dahin könnte das mit dem Torrent natürlich wieder weniger aktuell sein :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.