Zum Inhalt springen
Flüstertüte

Torrentpasswort für PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Mainerror. Ich hab das bereits mit jemanden von PR geklärt. Das ist was verbummelt worden. Und bevor du hier ne Welle schiebst: DC wurde auch immer "exklusiv" gehostet von FP, nach 3 stunden gab es die ersten Mirrors. Und? Wie paranoid muß man denn sein, wenn man hosting von Freeware unterbinden will... :D

Im ürbigen ist das Ding veröffentlicht, sobald es zum Download steht. Jede Mod ist juristsich gesehen Freeware. Einzig und allein die erstellten Models sind Eigentum, wobei das selbst kritisch ist, da die Hersteller die Rechte halten. Die könnten sogar Abmahnen dafür. :rolleyes:

Was eine Mod an Späßen betreibt um sich selbst zu verteilen bleibt ihr überlassen. Ansonsten fehlen jegliche Hinweise auf "Exklusivität".

Im ürbigen ist diese Release PR-Technisch mehr als mißglückt, wie man aus diversen Foren lesen kann....

Beschweren sich Mods neuerdings darüber das andere Geld investieren und ihnen helfen? *lol* Bischen bizarr...

Ansonsten stand mal ne Absprache, das die Torrents gesammlt werden, um sie besser auffindbar zu machen für die Community. Und mir persönlich ist es nur recht, wenn Flütü genauso wie bei 10 anderen Mods die Torrents sammelt. Davon haben alle mehr.

Aber das hhilft nu eh nix, ich denke aktuell habt ihr genug zu tun die Wogen zu glätten und zuzusehen das die Leute nicht die Schnauze voll haben. ;)

Ansonsten: Ich modde nicht zuletzt für die Community, entsprechend habe ich auch ein Herz für Communitywünsche. Und angisichts der Popularität von PR sind 4 Mapmirror ein bischen armselig, auch für exklusiv... Die Leute wollen zocken, nicht in Wartschlangen hocken und auf die Gnade des Modteams warten, doch vielleicht noch nen Mirror zu kriegen der mehr als 350 kb ohne Warteschlange kann ...

So und nu geh ich mir geschmeidig nen Bier trinken... Und geniesse mein Wochenende. ;) Und bevor ich Leute banne die mir helfen, sollte ich drüber nachdenken ob man die Hände beißen sollte die einen füttern...

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch verhalten wie ihr wollt, nur kann ich dann auch davon halten was ich will.

Jemanden, der euch helfen wollte und auch keinen Schaden angerichtet hat, einfach ohne Worte zu bannen, obwohl er das Gespräch gesucht hat, ist ein lächerliches/kindisches Verhalten.

PS:

Immer über alles die volle Kontrolle haben zu wollen (nur dazu sind diese Exklusivgeschichten gut), entfernt sich für mich zu weit von dem was ich unter der Grundidee von Mods/Modding immer verstanden habe.

Zum Teil begrüsse ich es ja wenn Modteams so arbeiten wie professionelle Entwicklerstudios, aber nicht wenn das dann irgendwann sogar ins "Marketing" Einzug erhält.

Fehlt nur noch das ihm jetzt noch irgendwelche Anwälte auf den Hals geschickt werden.

€dit: Da war Osis zum Teil wohl schneller...

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei.... habe nur die levels gezocken man bin ich doof muss wieder eine heibe stunde warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bei Flüstertüte bedanken, denn jetzt kann ich morgen Abend mich gemütlich hinsetzen und PR spielen was ich dank meiner Leitung ohne den Torrent nicht könnte!

Viele Modteams haben das mit den Torrents so gehandhabt das wir eure Community ohne Ausnahme am selben Tag beim Release zocken können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]Es insteressiert das PR Team kein bisschen wie bekannt Flüstertüte ist, noch alles andere. Der Torrent wurde ohne Erlaubniss veröffentlicht, ob mit oder ohne Passwort.[...]

Sollte man mal überdenken, ob man das nicht ändern sollte.

Nicht bezogen auf Flüstertüte, aber viel mehr auf diese Einstellung die du als "Representant" von PR

zum Vorschein bringst.

Ich denke es ist ein totales Fehlverhalten -zumal ich denke, dass du eher DEINE Meinung vertrittst, als den kollektiven Willen des Teams - denn in Zeiten wo Modteams um Member und Spieler ringen, sind solche Sprüche nicht sehr schmeichelhaft.

Letztlich haben Osis und Bommel alles andere gesagt.

----------

Und nicht umsonst hat mal ein kluger Entwickler gesagt;

Wirkliche Sicherheit über die Qualität der entwickelten Software hast dann,

wenn sie in Tauschbörsen zum Download angeboten wird... oder so ähnlich.

Drauf reimen kann man sich ja selber etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du meine Güte.

Da genießt man einen Kurztrip in die Pampa und hier geht es drunter und drüber.

Naja, ich kann den Krempel heut eh nicht laden.

Danke an Flüstertüte und alle anderen für den Community Support!

Hoffentlich legt sich der Staub und das PR Team besinnt sich des Bodens,

auf dem ihr Erfolg steht und landet wieder.

Viel Spaß allen und bis bald auf dem Battlefield 0.8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osis könntest du mir bitte erklären was genau du meinst?

An die anderen hier im Thread. Bitte um himmelswillen lest die verdammte News und lest sie gründlich ... es wird ein Torrent existieren, der offizielle PR torrent, ebenso wird es andere Mirrors geben. Heute ist PR 0.8 erstmal nur auf FilePlanet zu bekommen. Niemand hat je etwas von kostenpflichtigen Downloads gesagt.

Es insteressiert das PR Team kein bisschen wie bekannt Flüstertüte ist, noch alles andere. Der Torrent wurde ohne Erlaubniss veröffentlicht, ob mit oder ohne Passwort.

Wenn das PR Team entschieden hat, dass es ihre neun Monate lang enwickelte Modifikation heute exklusiv auf FilePlanet und morgen auf allen anderen Mirrors veröffentlicht, dann ist das nunmal so.

Ich weiss ich sollte das nicht posten, bin ich doch selber DEV einer BSS Mod.

Aber für das Verhalten gibt es ein einfaches Wort Arroganz.

Tut euch den Gefallen und wiederholt so einen Murks nicht, die Community wird es euch danken.

Sorry, aber das musste raus. Als ich das hier gelesen habe, dachte ich mir geht die Hutschnur hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.