Zum Inhalt springen
JohnSmitH

Pr 0.8 crash to dektop beim laden der karte

Empfohlene Beiträge

ich verzweifle langsam, seitdem ich mir vor 2 monaten ein neues board kaufen musste und somit winxp und auch bf2 neu installieren musst, stürzt pr beim laden immer direkt ab und ich lande wieder auf dem dektop.

bei der 0.75 version bis gestern stürzte das spiel immer genau dann zum dektop wieder ab, wenn die karte fertig geladen war und der beitreten button erschien ... gestern kam dann ja die neue 0.8 version und ich hoffte so sehr, dass es nun wieder geht ... leider stürzt die 0.8 version immer schon direkt am anfang bei laden der karte zum dekstop ab ... bitte helft mir !!! ;)

ich hab mir n msi board gekauft mit sockel 775, 2,8 ghz p4 prozessor, ati x850xt pe edition grafikkarte und 2 gb arbeitsspeicher ... directx die neuste version (9.0c oder so glaube ich) und auch die neusten grafikkartentreiber drauf ... was kann ich noch tun???

will doch endlich den geilsten mod wieder zocken ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi & willkommen im Board

Schau mal, ob dieser Wiki-Eintrag hilft, eine Fehlermeldung zu bekommen:

Windowed-Modus zur Fehlerdiagnose

Du hast wahrscheinlich sowohl die PR 0.8 Core Installation, als auch die PR 0.8 Levels Installation

drauf, richtig?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich ... in folgender reihenfolge hab ich schon 2 mal alles neu installiert:

bf2

euro forces

armored fury

special forces

patch 1.41 full

pr 0.8

pr 0.8 levels

hab mir sogar shcon einen neuen account angelegt, half aber auch nix.

bis zu meinem board wechsel un ddamit verbunden neuinstallation konnt ich ja auch pr ohne probleme zocken ...

ich werd mir den link jetzt mal anschauen ... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Schau mal rein.

Im Wiki gibts auch ohnehin noch Tonnen Info.

Dein Problem könnte aber eventuell einfach mit neuen Shader-Files gelöst werden:

Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache öffnen und vorhandene Ordner löschen

und BF starten. Beim laden einer Map - egal welche Größe und gern auch im Singleplayer -

werden die Grafik-Shader neu erstellt. Das wird dann bei PR auch wieder passieren.

Dann könnte es laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

hab ich noch nie gesehen.

- Google auch nicht.

Aphrodite war der Arbeitstitel von BF2.

Ich würde sagen, eine Neu-Installation könnte helfen.

Falls du das machst, auf jeden schauen, das der Ordner unter Programme/Ea Games etc.

leer ist.

Versuch vorher auf jeden noch das mit den Shadern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja schon alles 2mal neuinstalliert und den ordner bf2 auch komplett gelköscht gehabt ... und das mit den shaddern hat vorhin leider auch nichts gebracht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja mal sehr strange...

Es kommt aber auch immer die gleiche Fehlermeldung?

Die Details in den Grafikoptionen sind aber auch höher, als niedrig eingestellt?

Manche Karten funken nicht, wenn die oberen Einstellungsmöglichkeiten auf niedrig stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR stürzt bei 800x600 ab, du musst 1024x768 oder höher benutzen (ist ein komischer Bug, an dem gearbeitet wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ihr seit super ... vielen vielen Dank, es funktioniert endlich wieder ... hätt ich das doch besser schonmal vor 2 monaten hier geschrieben ... ;)

wünsche euch allen ein super geiles weeken, werd jetzt erstmal pr 0.8 (endlich) testen ... ;)

gruß

JohnSmitH (G0ll0M = bf2 name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.