Erehwon 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Hi, ich habe auch das Problem mit dem crash to desktop beim Laden der Karten. Allerdings tun sich ganz andere Probleme schon während der Installation auf: Warum? Beim Download gabs keine Schwierigkeiten.... //edit: Habs nochmal versucht und jetzt kommt: Was isn da los?!? Bearbeitet 30. August 2008 von Erehwon
bosco 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Haste torrent benutzt? Wenn ja, welchen (richtiges Passwort eingegeben? Copy und paste funktioniert nicht immer)?
Erehwon 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Ja, habe das richtige Passwort eingegeben, sowohl c+p, als auch manuell. Er entpackt ja die Dateien, erst wenn er fertig ist, gibt er mir die Fehlermeldung. Wenns das falsche passwort wäre, würde er doch erst gar nicht entpacken, oder?
bosco 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Hmm, öffne die Torrentlinks doch nochmal in uTorrent (oder was du benutzt), dann sollte der Fragen ob er die alten Tracker benutzen soll und dann sollte die Datei nochmal geprüft werden (ob sie vollständig ist) Ist was schwer zu erklären^^
Erehwon 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Laut Azureua sind 100% der Daten auf meinem Rechner. Die ersten Versuche gings ja auch, da hatte ich nur Fehlermeldung 1 beim installieren. Danach kam Fehlermeldung 2 beim Entpacken vor der Installation. Ich interpretiere die Fehlermeldung wie folgt. Er kann ein Temp- Verzeichnis nicht lesen..... oder ist das falsch?
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 30. August 2008 Hi, bei mir zu hause konnte ich PR auf einem 17Zoll Flachbildschirm problemlos spielen... Jetzt bin ich aber bei einem Kumpel und der hat einen 32Zoll!? Flachbildschirm. Die Auflösung habe ich erstmal auf 1024x 768 gestellt damit der Monitor das animmt. Eigentlich kann es daran ja nicht liegen, aber er stürtzt beim laden der Karte jetzt immer ab, mit der Fehlermeldung: Debug assertion failed! Version1.1.2965-797.0 Biuld date:2006-9-26 17:53 Module: RendDX9 File: D:\Aphrodite\BF2_1.4\BF2\RendDX9\TextureManager.cpp Line:762 Text: Texture not found: menu/hud/texture/ingame/kits/icons/kit_light_scope Current File: Wenn ich das richtig verstehe sagt er mir das mir eine Textur felht aber die kann doch nicht plötzlich verschwunden sein mfg
Erehwon 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Nachtrag zu meinem Problem: Ich habe jetzt mal ALLES gelöscht was irgendwie mit PR zu tun hat, und er entpackt wieder normal. Wenn ich jetzt installieren will, packe ich PR in den Ordner (wie vom Spiel gefordert) C:/Programme/EA Games/Battlefield 2 oder in den Ordner C:/Programme/EA Games/Battlefield 2/mods ??
bosco 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Nachtrag zu meinem Problem: Ich habe jetzt mal ALLES gelöscht was irgendwie mit PR zu tun hat, und er entpackt wieder normal. Wenn ich jetzt installieren will, packe ich PR in den Ordner (wie vom Spiel gefordert) C:/Programme/EA Games/Battlefield 2 oder in den Ordner C:/Programme/EA Games/Battlefield 2/mods ?? Ersteren, C:/Programme/EA Games/Battlefield 2 Die Unterordner erstellen sich von selber @ Sk!DD!: Was is denn die native Auflösung von dem 32"? Ich dachte für solche Größen bräuchte man den Widescreen fix bzw. ne spezielle Verknüpfung Bearbeitet 30. August 2008 von bosco
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 30. August 2008 Hi, Nach einer neuinstallation und dem Widescreen fix hat er das Problem nichtmehr! Jetzt stürzt er aber bei egal welcher map ab wenn ich sie gerade fertiggeladen habe... Also ich sehe gerade "Sqaud Assigment" und dann bin ich scho aufm Desktop Das einzige was funktioniert ist wenn ich selber einen Server aufmache. mfg
bosco 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Kannst du mal im Fenstermodus starten und die Fehlermeldung posten?
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 30. August 2008 Version1.1.2965-797.0 Biuld date:2006-9-26 17:53 Module: Network File: D:\Aphrodite\BF2_1.4\BF2\IO\Network\NetworkManager.cpp Line:233 Text: Networkable alredy added to Network manager, netid=0 menu/hud/texture/ingame/kits/icons/kit_light_scope current confile:
MAINERROR 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Anscheinend fehlt diese Datei wirklich. Schonmal eine Neuinstallation versucht?
ViperAnton 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Bei mir läd die Karte und ich spawne auch, aber kurz darauf werd ich zurück zum Menü geschmissen und es kommt diese Fehlermeldung "Punkbuster kicked player ... Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed" und jetzt frag ich mich was das bedeuten soll, ich habe mein Punkbuster danach aktualisiert, doch nach einem neuen Versuch kam die selbe Fehlermeldung. Kann da jemand helfen? Bearbeitet 30. August 2008 von ViperAnton
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 30. August 2008 Anscheinend fehlt diese Datei wirklich. Schonmal eine Neuinstallation versucht? sry ich habe die fehlermeldung von davor kopiert weil es solange dauert das neu zu schrieben und dann alles geändert nur diese passege : menu/hud/texture/ingame/kits/icons/kit_light_scope vergessen zu löschen... die war also nicht in der fehlermeldung! Mittlerweile funzt es aber, der fehler kommt nur wenn ich auf lehre server connecte! mfg
isch disch! 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) hallöchen, hab die entwicklung von version 0.8 mit vorfreude betrachtet, heut hab ich mir die mod das erste mal gesaugt und wollte loslegen aber ich musste vorher bf-2 neuinstallen. pr 0.8 core drauf, levels drauf. jetzt hab ich nur das poblemchen das ich im web keine server find und im sp auch keine karten zum starten eines lanservers hab. der levelsordner unter pr existiert und die maps sind vorhanden. stell ich mich echt so blöd an? hab schon seit 1942 mods installiert, bis jetzt gings immer. xD hat jemand rat? danke Bearbeitet 30. August 2008 von isch disch!