Zum Inhalt springen
JohnSmitH

Pr 0.8 crash to dektop beim laden der karte

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe auch das Problem mit dem crash to desktop beim Laden der Karten.

Allerdings tun sich ganz andere Probleme schon während der Installation auf:

errorwe2.jpg

Warum? Beim Download gabs keine Schwierigkeiten....

//edit: Habs nochmal versucht und jetzt kommt:

error2hp7.jpg

Was isn da los?!?

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste torrent benutzt? Wenn ja, welchen (richtiges Passwort eingegeben? Copy und paste funktioniert nicht immer)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe das richtige Passwort eingegeben, sowohl c+p, als auch manuell.

Er entpackt ja die Dateien, erst wenn er fertig ist, gibt er mir die Fehlermeldung. Wenns das falsche passwort wäre, würde er doch erst gar nicht entpacken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, öffne die Torrentlinks doch nochmal in uTorrent (oder was du benutzt), dann sollte der Fragen ob er die alten Tracker benutzen soll und dann sollte die Datei nochmal geprüft werden (ob sie vollständig ist)

Ist was schwer zu erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Azureua sind 100% der Daten auf meinem Rechner.

Die ersten Versuche gings ja auch, da hatte ich nur Fehlermeldung 1 beim installieren.

Danach kam Fehlermeldung 2 beim Entpacken vor der Installation. Ich interpretiere die Fehlermeldung wie folgt. Er kann ein Temp- Verzeichnis nicht lesen..... oder ist das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir zu hause konnte ich PR auf einem 17Zoll Flachbildschirm problemlos spielen...

Jetzt bin ich aber bei einem Kumpel und der hat einen 32Zoll!? Flachbildschirm. Die Auflösung habe ich erstmal auf 1024x 768 gestellt damit der Monitor das animmt. Eigentlich kann es daran ja nicht liegen, aber er stürtzt beim laden der Karte jetzt immer ab, mit der Fehlermeldung:

Debug assertion failed!

Version1.1.2965-797.0 Biuld date:2006-9-26 17:53

Module: RendDX9

File: D:\Aphrodite\BF2_1.4\BF2\RendDX9\TextureManager.cpp

Line:762

Text: Texture not found:

menu/hud/texture/ingame/kits/icons/kit_light_scope

Current File:

Wenn ich das richtig verstehe sagt er mir das mir eine Textur felht aber die kann doch nicht plötzlich verschwunden sein :blink:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu meinem Problem: Ich habe jetzt mal ALLES gelöscht was irgendwie mit PR zu tun hat, und er entpackt wieder normal. Wenn ich jetzt installieren will, packe ich PR in den Ordner (wie vom Spiel gefordert)

C:/Programme/EA Games/Battlefield 2

oder in den Ordner

C:/Programme/EA Games/Battlefield 2/mods

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu meinem Problem: Ich habe jetzt mal ALLES gelöscht was irgendwie mit PR zu tun hat, und er entpackt wieder normal. Wenn ich jetzt installieren will, packe ich PR in den Ordner (wie vom Spiel gefordert)

C:/Programme/EA Games/Battlefield 2

oder in den Ordner

C:/Programme/EA Games/Battlefield 2/mods

??

Ersteren, C:/Programme/EA Games/Battlefield 2

Die Unterordner erstellen sich von selber

@ Sk!DD!:

Was is denn die native Auflösung von dem 32"? Ich dachte für solche Größen bräuchte man den Widescreen fix bzw. ne spezielle Verknüpfung

Bearbeitet von bosco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Nach einer neuinstallation und dem Widescreen fix hat er das Problem nichtmehr!

Jetzt stürzt er aber bei egal welcher map ab wenn ich sie gerade fertiggeladen habe...

Also ich sehe gerade "Sqaud Assigment" und dann bin ich scho aufm Desktop :daumenrunter:

Das einzige was funktioniert ist wenn ich selber einen Server aufmache.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version1.1.2965-797.0 Biuld date:2006-9-26 17:53

Module: Network

File: D:\Aphrodite\BF2_1.4\BF2\IO\Network\NetworkManager.cpp

Line:233

Text: Networkable alredy added to Network manager, netid=0

menu/hud/texture/ingame/kits/icons/kit_light_scope

current confile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend fehlt diese Datei wirklich. Schonmal eine Neuinstallation versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läd die Karte und ich spawne auch, aber kurz darauf werd ich zurück zum Menü geschmissen und es kommt diese Fehlermeldung "Punkbuster kicked player ... Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed" und jetzt frag ich mich was das bedeuten soll, ich habe mein Punkbuster danach aktualisiert, doch nach einem neuen Versuch kam die selbe Fehlermeldung.

Kann da jemand helfen?

Bearbeitet von ViperAnton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend fehlt diese Datei wirklich. Schonmal eine Neuinstallation versucht?

sry ich habe die fehlermeldung von davor kopiert weil es solange dauert das neu zu schrieben und dann alles geändert nur diese passege : menu/hud/texture/ingame/kits/icons/kit_light_scope vergessen zu löschen... die war also nicht in der fehlermeldung!

Mittlerweile funzt es aber, der fehler kommt nur wenn ich auf lehre server connecte!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen, hab die entwicklung von version 0.8 mit vorfreude betrachtet, heut hab ich mir die mod das erste mal gesaugt und wollte loslegen aber ich musste vorher bf-2 neuinstallen. pr 0.8 core drauf, levels drauf. jetzt hab ich nur das poblemchen das ich im web keine server find und im sp auch keine karten zum starten eines lanservers hab. der levelsordner unter pr existiert und die maps sind vorhanden. stell ich mich echt so blöd an? hab schon seit 1942 mods installiert, bis jetzt gings immer. xD hat jemand rat? danke

Bearbeitet von isch disch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.