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NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Wie die Themenbeschreibung schon sagt

Was gefällt euch und Was nicht.

Bitte nicht in diesem Thread über den Release urteilen ---

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gelungen:

- Maps

- Animationen

- Menü

- die Spielmodi

- Icons

- Sounds

weniger toll:

- Animationen zu lang (herausnehmen, anlegen) weil unter Stress und feindlichem Feuer keiner so rumsponkt.

- würde mir noch einen "hier Squad sammeln" - Marker wünschen

- im APC auf den Sitzplätzen gibts noch Fehler

- Aufladen der Sprintenergie, total nervig. Weil es gibt Karten da muss man einfach viel laufen, sogar die meiste Zeit. Und Basra zweimal zu durchlaufen mit seinem Squad ist wirklich nervig.

mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das wars erstmal. :super:

edit Bilder:

Ary im Himmel bei Ramiel und APC Bug:

post-19925-1220192342_thumb.jpg

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Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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Ich habe kaum Gegner gesehen, und wenn nicht mal mit einem Snipergewehr getroffen :blink:

Die Atmosphäre ist schon toll und real ist es auf jedenfall, aber ich weiss nicht.

Greez

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@ don bam

die neuen gewehre must du auch angelegt erst mal 3 sekunden ruhighalten. leg dich mal hin zähl bis drei und schiess dann. BINGO ;)

ausserdem kannste du mit der waffentaste (default 3) den Atem anhalten und zusätzlich stabilisieren.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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Also, ich bin begeistert, obwohl ich bisher nur lokal unterwegs war.

Punki will nicht mit zuhause telefonieren...

Es gibt so viele tolle Neuerungen.

Alleine das hinterlegen des Kompass mit nem schwarzem Hintergrund ist

so eine große Verbesserung. Und ich kann es gar nicht abwarten,

nen Epipen zu versenken.

Aber vielleicht wäre mal wieder ein Training auf einem leeren Server

für Neulinge sinnvoll. - Einfach um "reinzukommen".

Wobei es wohl gerad nicht wirklich leere Server gibt.

€: Das mit der Sprintenergie ist wirklich painful.

Bearbeitet von KwanzaBot
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Naja einige Animation sind echt übertrieben lange wie das vorbereiten der schweren Panzerabwehr oder der Luftabwehrwaffen, außerdem schwankt die kammera mir etwas zuviel da wird man ja glatt seekrank *kotz*:wacko:

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Also die Animationen finde ich zum größten teil grandios!

Zum Thema Panzerabwehr: Die Animation ersetzt jetzt nur die sonst unansehnliche wartezeit die man hatte bis man die AT anlegen konnte...

Schlecht finde ich nur das bei mir die Version öfters abstürzt beim Kartenladen, die Sprintenergie und das ich zum anlegen des M4´s so verdammt lange brauche was wirklich nicht realistisch ist unter gegnerrischem Feuer wo jede sekunde zählt!

mfg

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WTF hab voll den Bug..

Vllt könnt ihr helfen.

Wenn ich nen Heli fliege wackelt das ding nach links und nach rechts...

Bis jetz nur beim Huey bin auch noch nicht mit nem anderen geflogen.

Ers zwar noch fliegbar aber das wackelt derbst...

Also der Huey neigt sich dann lagartig nach rechts und links.

Woran liegt das?

Achja das beschriebene gefällt mir nicht -.-

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Tach!

Ich bin schon seit der Version 0.15 dabei und würde mich als fan bezeichnen. Bei Neuerungen ab der Verison 0.5 hatte ich eigentlich immer etwas zu meckern, bis man sich eingespielt hat. Was ich damit sagen will - man gewöhnt sich irgendwann an diese Umstellungen.

Bei den letzten Versionen ist mir aber aufgefallen, dass die Maps immer größer und das Gameplay langsamer wird. Das langsame Gameplay ist auf die Kombination von Fahrzeugen, Mapgröße, Animationen und der Sprintdauer zurückzuführen. Leider wurde für mich in diesem Bereich zu starkt verändert. Für mich ist PR in dieser Version einfach zu langsam.

Um eine gute Runde zocken zu können muss man den richtigen Server, mit den richtigen Leuten finden. Klappt das nicht, kann es schon mal vorkommen, dass man nach 1-2 Stunden total frustiert den Rechner ausmacht. Leider passiert mir das seit Version 7 zu oft. In der v8 ist es jetzt so, dass man 20 Minunten an die Frot rennt, da alle Fahrzeuge weg oder zerstört sind. Wenn man dann dort angekommt ist und leider gekillt wird, dann.....ach, das kennt ihr bestimmt ;)

Ein weiterer negativer Punkt sind die Fahrzeuge. Diese verkommen immer mehr zu Transportmitteln. Auf Ejod habe ich heute auf der 64er keine Panzer gesehen - MTWs haben auch gefehlt. Wie das Gameplay dann aussieht, könnt ihr euch vorstellen. Man rennt, sorry - SPAZIERT nach vorne und versucht am leben zu blieben.

Für mich ist es von Gameplay ein Schritt nach hinten. Die Maps sehen genial aus, jedoch für eine schnelle Runde einfach zu groß. Leider kann ich mich nicht 3 Stunden an den Rechner setzten und PR zu zocken, also war die v7 wahrscheinlich meine letzte Version ;)

Bearbeitet von MigSum
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So nu mein Senf.

Leider sind wie bei jeder Release ziemlich viele Deppen unterwegs und wirklich teamübergreifendes Teamplay wird sich wohl erst in den nächsten Wochen einstellen, wenn viele wieder zum normalen Medalfield gewechselt sind.

Die Animationen sind wirklich sehr schön gemacht, nur leider wurden sie oft übertrieben(z.B. Nachladen: Nach dem zigsten nachladen geht einen das Magazin an den Kopf gehaue auf den Nerv)

Insurgent ist im moment nicht spielbar, da die leute keinen plan haben was sie machen müssen.

Baracuda nervt ab einen gewissen Zeitpunkt weil die Amis kaum Ticketbleed haben wenn die keine Flage mehr besitzen. Denn dann wird es auf der Insel verdammt langweilig.

Die neue gehgeschwindigkeit und laufgeschwinigkeit find ich net mal schlecht nur dauert mir es einfach zu lange bis sich mal wieder der Ausdauerbalken wieder füllt. Was mir total auf den Sack geht.

Der Medic is wichtiger als eh und je, da das Bleed schon bei 75% einsetz(meiner meinung übertrieben). Leider wird er aber immer noch wegen dem fehlenden Scopes wenig gespielt.

Auch das schwanken des Sichtfelds ist so eine sache am anfang nett aber nach ner zeit wirds mir echt übel von dem zeug.

@Nookie

Das is der Huey/Merlin lagbug, der is schon sehr lange drin und soll mit dem nächsten patch endlich gefixt werden.

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