Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

@ MigSum: Willkommen im Forum.

Wie Hall0 es richtig sagt: Es wird eine gewisse Zeit vergehen,

bis die Kiddies das generve selbst langweilt und sie wegbleiben.

Hier im Stammtisch

oder an anderer Stelle könnte man sich verabreden und dann gemütliche Runden drehen.

@ Hall0: lass mich dein Medic seieeeen Man wird sehen. Die Animation ist vielleicht wirklich was schaukelig aber

im Prinzip großartig. Das langsame Auffüllen des Sprintbalken kann so aber echt nicht bleiben.

> ohnehin schon fusswund...aber so.

@Maxtower: die Bilder sagen viel aber leider zu wenig. N paar Infos wären praktisch gewesen.

Dann kann damit jemand zu den Devs rennen. Gruss an Mr. H.M.Slayer

@ Hax: PR-Single Player: hier kannst du nach aktuellen Entwicklungen ausschau halten. Mit SP-Support innerhalb der nächsten zwei Monate würde ich nicht rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr UAV auf maps entdeckt dann handelt es sich 100% um einen BF2 commander hack! wenn der server gut administriert ist, wird der hacker meist auch zeitnah gebannt.

intern wird gerade beraten was wir im nächsten patch gegen diesen BF2 hack tun können.

fehler in maps bitte im offiziellen feedback forum posten, so können sie am schnellsten behoben werden. am besten an der stelle auch nochmal die karte öffnen und ein screen machen, damit der mapper genau weiß wo es klemmt.. ;) danke! :)

singleplayer kommt mit der zeit. wielange es genau dauern wird kann ich nicht sagen, aber die anpassung der bots aufdie neuen karten und all die andren änderungen dauert für gewöhnlich länger, da sehr aufwändig, und kann auch erst nach fertigstellung der "normalen" mod begonnen werden.

unser schwerpunkt liegt ganz klar auf multiplayer. wer etwas üben will, kann das jetzt auch im neuen trainingsmodus tun.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit SP-Support innerhalb der nächsten zwei Monate würde ich nicht rechnen.

ich schon.. :-)

sicher nicht alle maps. das kommt nach und nach, je nachdem wie zeitintensiv das navmeshing diesmal sein wird..

zuerst werden wir den 'core' up to date bringen und natürlich möglichst viele der neuen features k.i. fähig machen. vielleicht gibt's dann auch schon ein neues sp mappack wenn wir die hürde genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir nich gefällt:

die Flugabwehr is vor allem auf Operations Baracuda wesentlich zu stark, man wird sogar schon auf dem carrier die ganze zeit geloggt

die insurgents brauchen bessere waffebn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen der inserugents find ich ok nur gibs davon zu wenig. In Ramiel gehn die Striker meist die ganze runde nicht kaputt. bin heut selber mal gefahren und hab nur einen gegnerischen rpg träger getroffen die ganze runde lang.

Das man firebase/Waffendepos jetz messern muss und nicht mehr mit dem c4 in die luft sprengen muss find ich einer der schlimmsten änderungen, da das jetz gar keine herausvorderung mehr ist so ein teil zu sprengen.

das auf baracuda man schon auf dem carrier geloggt wird ist glaub ich ein bug, werd fast immer anvisiert aber nie abgeschossen.

Was mich extrem nervt ist das mit dem rally setzen da hockt der ganze sqad 2min lang in irgendein häusen und wartet das endlich mal wieder ein rp gesetzt werden kann. Das man nicht mehr so lange sprinten kann find ich nicht so schlimm nur sollte sich dan die energi auch wieder schneller aufladen.

P.S: Hab nur die schlechten sachen geschrieben, trotzdem ist der mod super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab PR mit der vorherigen Version kennengelernt, richtig gefallen tut mir die Mod aber erst seit dieser Version.

Genial ist schonmal die Realität und das Teamplay! Die Waffenmodelle und die Maps sind auch gelungen. Schlech finde ich, wie bereits gesagt wurde, dass sich der Sprint nur so langsam wieder auffüllt. Außerdem sind für mich auf vielen Maps zu wenig (gar keine) (gepanzerte) Fahrzeuge.

Deshalb mit FH2 meine Lieblingsmod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Insurgents so "schlechte" Waffen haben gefällt mir das ist doch nur Fakt, da kommt fealing auf. Man sollte einfach so machen das Sie dafür in der Überzahl sind.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine vernünftige Story wäre nicht schlecht :daumenhoch:

Einige Transporter mehr wären da sicherlich besser um wenigstens die langen Strecken besser überwinden zukönnen.

Und bei den Panzerfahrzeugen gibt es ja meistens das Problem das viele nicht fahren wollen und so die sachen lieber stehen lassen oder sie nur zum Transport missbrauchen und dann irgendwo in er Pampa stehen lassen wo sie dann niemand mehr benutzen kann :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- würde mir noch einen "hier Squad sammeln" - Marker wünschen

Dito!

Ansonsten könnten echt mehr unbewaffnete Transportfahrzeuge herumstehen (so 5 pro Team und Map, die sich nach einer bestimmten Zeit an "unbenutztheit" selbst zerstören um wieder zu spawnen), da man sonst echt viel zu lange braucht um wieder an die Front zu kommen. Das ist würde ich sagen auch das einzigst so richtig unrealistische an PR, "in echt" kommen die Amis ja gleich mit 25000 Humvees angefahren *lol* Sollte man mal drüber nachdenken, man könnte ja das unbewaffnete Humvee nehmen was es bei USI gibt (Spawnpunkt weg und hinten zwei weitere Sitzplätze einfügen) ;)

Der Rest wurde ja schon genannt, Sprintenergie aufladen usw..

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann man nicht beim Squadleader spawnen?

Muss mich noch einbisschen einspielen aber die Atmösphare habt ihr schon toll hingebracht.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ausecht die Verstärkung zum Squadleader oder wie der Typ da auch immer heißt teleportiert werden?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der squadleaderspawn wurde schon vor einigen versionen abgeschafft um die billige taktik das der SQL sich nahe des zielortes versteckt und massig soldaten "gebährt", die dann wie die lemminge die front stürmen, zu unterbinden.

stattdessn muss der squadleader nun einen rallypunkt gut platzieren, wo sein squad dann respawnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nookie

Die Pumpgun ist auch nur dafür da Türe/Tore/mit Sperrholz zugezimmerte Verschläge zu öffnen und zwar mit Slug shot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.