Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Gut mag schon sein nur in der benutzung beim 160 SOAR z.b. fliegen die meisten nicht mit nem komplett voll gefuelltem LB.

Den HUMVEE ham sie Sitzplatz mäßig echt versaut.

Wenn man bedenkt das das ding normal 10 Leute reinpassen.

Wenigstens 6 Leute wäre gut.

Ähh nix da, wir haben Informationen aus erster Hand und die besagen, dass die maximale Anzahl Leute, die in einem HMMWV im Kriegsgebiet rumfahren, 5 beträgt.

Vielleicht wird's mit dem nächsten Patch aus gameplay Gründen auf 6 erhöht, aber realistisch ist die momentane Aufteilung auf jeden Fall.

Bearbeitet von bosco

Wenn ich im englischen Handbuch auf den Link für das deutsche Handbuch klicke, komm ich zu einem Link der nur für Admins, Mods etc zugänglich ist. Wo bekomme ich das deutsche Handbuch für PR 0.8?

Ähh nix da, wir haben Informationen aus erster Hand und die besagen, dass die maximale Anzahl Leute, die in einem HMMWV im Kriegsgebiet rumfahren, 5 beträgt.

Vielleicht wird's mit dem nächsten Patch aus gameplay Gründen auf 6 erhöht, aber realistisch ist die momentane Aufteilung auf jeden Fall.

Schon klar.

Aber die Squadgroesse is halt 6 bei BF da muss man schon n bissl einbüßen an reality :-

Naja die HMMWV werden eh bald abgeschafft :D

MRAP's <3

Hab jetzt ma das Handbuch von 0.7 ausgedruckt. Gibts da grosse Unterschiede zu 0.8?

Hab jetzt ma das Handbuch von 0.7 ausgedruckt. Gibts da grosse Unterschiede zu 0.8?

Ist das eine Art Witz?

Ist das eine Art Witz?

nein mainerror!

es soll durchaus leute geben die PR noch nicht in und auswendig kennen und deswegen solche berechtigten fragen stellen...

diesen leuten blöd zu kommen ist ein äußerst schlechter schachzug, wenn man um die public relations von PR bemüht sein sollte, passt aber gut ins allgemeine bild das du seit einiger zeit hier auch sonst in der community abgibst. wärst du "nur" ein normaler spieler würde ich das ignorieren, da auch du aber PR nach außen hin vertrittst und hier in der deutschen community nicht unwesentlich zum schlechten ruf des PR teams beigetragen hast, denke ich mittlerweile über konsequenzen, die aus deinen posts hier herrühren, nach.

gruß

sofad

@ sigah

ja, es gibt teils drastische änderungen im detail, wie eigentlich bei jeder neuen größeren version von PR. zum allgemeinen verständniss des spielprinzipes und der grundlegenden spielmechanik kannst du dir das 0.7er handbuch durchaus anschauen, aber für die genaue regelkunde ist ein blick ins (bisher nur englische) handbuch für 0.8 unerlässlich. :)

würde mich freiwillig zur verfügung stellen wenn ihr noch jemanden für das deutsche handbuch zum tippen braucht ;)

Wenn die deutsche Version des Handbuchs veöffentlicht wird, werde ich mich ma einspieln. Es ist zwar nicht so, dass ich ne totale Englisch-Niete bin, aber ich möchte es Ausdrucken unso. Da is mir deutsch lieber.^^

würde mich freiwillig zur verfügung stellen wenn ihr noch jemanden für das deutsche handbuch zum tippen braucht ;)

wende dich doch einfach mal per PN an Spearhead im offiziellen PR forum. er spricht auch deutsch, ist der schöpfer des handbuches und vielleicht kann er ja hilfe beim übersetzen brauchen..!?

kann nicht jemand den changelog posten damit er sich die eine seite mit dazu ausdrucken kann?

ich habe das pdf nicht mehr :puuuh:

Also ich habe noch etwas gefunden. Das M21 ( M14 ) ist zwar ganz net aber ein bissel veraltet und die US Streitkräfte und auch die Marines nutzen auch schon neuere Halbautomatische Scharfschütrzengewehre, wie das SR-25 SR-25 . Also ich fend es besser wenn man das mal austauschen könnte. Ist nur nen vorschlag. Und noch etwas,müssen diese Rails an der M16 und M4 sein ich find net das dass all zu jut ausschaut. Nur weil ich hier so oft was reinschreibe heißt das net das ich PR net mag, es heißt nur das es net Perfekt ist aber 1000 mal besser als BF Vanili. MFG Kev

Bearbeitet von Kevler

Das M21 ist ein M24 und wird bei der Army standardmäßig bei ihren Army Snipers verwendet.

Das USMC hat sein eigenes Scharfschützengewehr.

Das M40A3.

Die M24 und das M40A3 sind keine halbautomatischen Präzisions Gewehre.

Die Genauigkeit wird aber durch die Gasentnahme für den Lademechanismus und das Zurückwerfen des Verschlusses während der Schussabgabe beeinträchtigt. Bei Repetierern hingegen bewegt sich nach der Betätigung des Abzuges als einziges Waffenteil der Schlagbolzen

Das M14 was du Ingame siehst ist das DMR des Marine Corps.

Es wird desshalb benutzt weil es mehr Durchschlagskraft hat als ein M16.

Da es 7.62mm Kugeln nutzt und keine 5.56mm.

Bearbeitet von NooKie^^

Gast WhiskeyCobra

Also egal ob sniper oder net. Was mich in PR stört ist das man beim Waffe wecheln (f)

in Flugzeugen irgendwann diese dumme sicht hin bekommt. Auserdem verändert PR

die Daten in Vanilla, und das stört wenn ich andere Mods spiel. -.-

Das geile is das neue Menu.

Welche sicht?

Da ich fast nie fliege weil ich ein totaler idiot drin bin is mir da noch nie was aufgefalln :puuuh: