NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Drück F in nem Heli oder so irgendwann kommt da sowas wie wenn du STRG drueckst und die Maus bewegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Also Nookie das M21 ist die Scharfschützen variante des M14 und halbautomatisch ja und das die Marines das M40 benutzen ist mir auch bewust deswegen spreche ich ja das M21 an. Und das SR-25 wird auch vom USMC genutzt. SO meister erstmal nachschlagen bevor man behauptet das das M21 ein Repetier gewehr ist. Und es ist mir schon bewusst das die Patrone im Kaliber 7,62mm X 51 eine höhere Durschlagskraft hat als die Partonen im Kaliber 5,56mm X 45 , da ich beim Bund bin durfte ich schon so einige erfahrungen sammel was die Kaliber Größe angeht. Bearbeitet 12. September 2008 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Ups Das und nicht Die M21 gibt es aber in PR nicht.. Das SR-25 wird als Squad Designated Marksman Rifle benutzt Nicht als Designated Marskman Rifle wie das M14. Habe nie behauptet dass das M21 ein repetiergewehr ist. Bearbeitet 12. September 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Nookie das M14 wurde 1957 eingeführt als neues Standart Gewehr der Streitkräfte , 1969 wurde es dann mit einem ZF ausgestatte und bekahm dann die bezeichnung XM21 nach 1971 dann die Bezeichnung M21. Also ist das M14 ein M21 weil es auch in PR ein ZF trägt. Und wie du schon erwähnt hast ist das SR-25 ein Squad Designated Marksman Rifle, ja und ein Squad ist eine Untereinheit aus 8-12 Soldaten, da bei BF 2 Squads aus 6 Soldaten bestehen ist wohl auch möglich das M21 durch ein SR-25 zu ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) DAS USMC SQUAD DESIGNATED MARKSMAN RIFLE IST KEINE M21 ES IST EINE MODIFIZIERTE M14. Es hat nichts mit der M21 zu tun lesen http://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Marine_C..._Marksman_Rifle Ich geh mal davon aus das man sich in PR für das DMR entschieden hat weil eh jeder mit nem M16 oder M4 rummrennt. Und da es in echt beim Marine Corps öfters benutzt wird, da man damit mehr Durchschlagskraft hat und es der eigentliche Sinn eines Marksmans ist die Präzision und Durchschlagskraft für ein Squad zu "vertreten" Bearbeitet 12. September 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) So und das DMR ist wiederum was anderes, wie du schon sagst ist das eine Modifizierte version des M14 ja aber bei Battlefiled kommt nicht das DMR zum einsatz das so ausschaut DMR, ich sehe kein Grifstück an dem M21 bei Battlefield und auch keine Wangenauflage oder ein Zweibein du etwa?? Und ein M21 schaut so aus M21. Und das SR-25 benutzt auch die 7,62 mm X 51 Patronen. Bearbeitet 12. September 2008 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Das DMR ist eine Modifizierte M14 ja. Es wird in Projekt Reality verwendet. Ich will dir ja nicht die Ilusion rauben, aber es gibt durchaus Soldaten die ihre Waffe so umbauen wie sie sie wollen. Ich weiss wie beide Waffen aussehen. Das Zweibein kann man abnehmen und wieder drannmachen wie man es braucht. Wangenauflage kann man auch drann oder abmachen wie man will. Auf jedenfall benutz es keine 7.62 munition. Nicht beim Marine Corps. Siehe hier http://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Marine_C..._Marksman_Rifle Bei der Army kann es sein, kenn mich da nicht sooo aus. Auch nicht bei der Army http://en.wikipedia.org/wiki/United_States..._Marksman_Rifle Bearbeitet 12. September 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) So da wir hier sonst noch alles zu Müllen, mein Anliegen war es einfach mal zu sagen das dass M21 (M14 Modifizeiert zu einem DMR aber ohne Zweibein und Wangenauflage so das es aussieht wie ein M21) mir etwas zu alt erscheint im 21 Jahrhundert ( mein fehler ) und ich das SR-25 etwas Interesanter finden würde. Und die waffe die du da angibts ist eine MK 11 mod und kein SR-25, wenn du SR-25 bei Wiki eingibts siehst du auch das es 7,62 mm Patronen verwendet. Bearbeitet 12. September 2008 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ich weis garnicht warum ihr euch immer über die richtigkeit der Waffen, Fahrzeugsitzplätze oder was auch immer so aufregt... So wie ich das verstanden habe haben die PR Entwickler Leute die in der jeweiligen Armee waren oder sogar noch sind. Also woher wollt ihr es besser wissen als die??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) 1. Das M21 ist kein DMR es ist ein Scharfschützengewehr. 2. Wird das M21 nur noch bei der Army benutzt. Nicht beim Marine Corps. Was alt ist muss nicht schlecht sein. Das M14 und das DMR gelten immernoch als eines der präziesesten Gewehre überhaupt. Allein deswegen nutzen Seals heute noch das M14 in fast standard ausführung. Die SR-25 wird aber weder als Designated Marksman Rifle noch als Squad Designated Marksman Rifle benutzt. Ist es nicht erst das 21. Jahrhundert? Das konnte ich nicht verschlafen haben Bearbeitet 12. September 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Frage: Brauch man die Project Reality 0.8 Maps oder reicht auch der Project Reality 0.8 Client? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) So um klarheit zu schaffen PR verwendet das: M14 DMR M14 DMR Manufacturer: Springfield Armory Magazine Capacity: 20 Cartridge: 7.62x51mm NATO Extra Magazines: 3 Fire Modes: Semi-Auto Sights: Leupold 3-9x Scope Description: The M14 was developed from the M1 Garand Rifle, and became the US Military's most used rifle. In today's warfare, it has been replaced by the M16/M4, but is still used by Designated Marksmen. It has a 20 round box magazine. Hier zum nachlesen So ich hoffe das wäre damit wenigsten geklärt. Zum SR-25 wenn die Suggestionfunktion im Offiziellen wieder on ist könnt ihr es ja vorschlagen. Dann sehen wir ja was draus wird. Wobei das ding schon zig mal vorgeschlagen wurde also benützt dann bitte den alten thread. Hier z.b. einer dieser Threads mit einigen antworten. @ Wrongturn Du brauchst beides sonst kannste net spieln. Wenn du nur core nimmst haste keine maps. Bearbeitet 12. September 2008 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 [...] @ Wrongturn Du brauchst beides sonst kannste net spieln. Wenn du nur core nimmst haste keine maps. Na gut... Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 So um klarheit zu schaffen PR verwendet das: M14 DMR M14 DMR Manufacturer: Springfield Armory Magazine Capacity: 20 Cartridge: 7.62x51mm NATO Extra Magazines: 3 Fire Modes: Semi-Auto Sights: Leupold 3-9x Scope Description: The M14 was developed from the M1 Garand Rifle, and became the US Military's most used rifle. In today's warfare, it has been replaced by the M16/M4, but is still used by Designated Marksmen. It has a 20 round box magazine. Hier zum nachlesen So ich hoffe das wäre damit wenigsten geklärt. Zum SR-25 wenn die Suggestionfunktion im Offiziellen wieder on ist könnt ihr es ja vorschlagen. Dann sehen wir ja was draus wird. Wobei das ding schon zig mal vorgeschlagen wurde also benützt dann bitte den alten thread. Hier z.b. einer dieser Threads mit einigen antworten. @ Wrongturn Du brauchst beides sonst kannste net spieln. Wenn du nur core nimmst haste keine maps. Danke das Bild habe ich gerade gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...