Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Moin ich schon wieder, ich fänd schon klasse wen PR die Schrotflinte wieder so bearbeitet das man damit auch Feinde bekämpfen kann also Schrot Patronen wieder einführt denn jetzt hat das Ding endlich mal Kimme und Korn aber man kann damit keine Feinde Töten was ich sehr bedauerlich finde. MFG Kev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich find die Schrotflinte so geil. Mit Slug Shots die Tueren oeffnen hat was Speschel Forses mäßiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 hab mir alles jetzt geladen, nach ein paar handshakeing problemen ( ) hats endlich geklappt! Ich bin echt begeistert. Finde es viel besser als vbf2. Es herrscht so eine schöne "team atmospähre". Naja bei mir ruckelts derbst auf mittelere grafik einstellungen, geschweige bei hohen grafik einstellungen. Aber naja, sonst ist alles bestens und noch ein foto als danke für die tolle mod ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Freut mich, dass es nu doch geklappt hat. Wie hast du das Problem mit der Dateien gelöst? Das mit dem Ruckeln: Je nach Karte und Rechner ist natürlich experimentieren gefragt. Wenn du den Shader-Cache mal neu erstellst und anschließend die Platte defragmentierst, kann das ne Menge verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Knallhart mit einem download manager gesaugt Naja Bf2 läuft bei mir ohne probleme auf Hoch, aber naja PR sieht um einiges besser aus. Selbst auf niedrig finde ich die grafik nicht so hässlich wie bei vbf2. Aber danke für deine tipps. werds einmal ausprobieren. Eine frage noch: Kann ein medic sich selbst mit einem first aid pack heilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Klar entweder aufn boden legen und nach oben schauen oder stehen und nach unten schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 gestern: commander hack sorgt für chaos udn überlaaaaags http://de.youtube.com/watch?v=oNwofWpq_Qg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 chic. Hat man den Herrn wenigstens rausschmeißen können? Und aus reiner Neugier: welcher Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 server puh kp, glaube den franz. heroes...aber kurz darauf ist der server eh gecrashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Was ich in PR 0.8 noch vermisse, ist ein anständige Shooting-Range auf den Trainingskarten. Es mag eine geben, ich hab sie nicht gefunden. Mit anständiger Range meine ich natürlich nichts weiter, als ein paar Pappkameraden oder auch nur Schilder, die nach ein paar Treffern mit der Handfeuerwaffe der Wahl, den Geist aufgeben und nach kurzer Zeit respawnen. Natürlich müsste es seperate Ranges für die versch. Kaliber geben. ...wär doch feist, oder? €: keine Meinung? Bosco? Ich würde das gern auch im PR Forum ausführen, weiß nur grad nich, ob im Feedback- oder im Suggestionsforum. Die bisherigen Threads zu Trainingskarten sind uralt und betreffen nicht 0.8. Ggf per PM einfach ein go. Ich poste dann dort mein Anliegen. Bearbeitet 19. September 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 So ne Map was gabs mal mit der 0.6 Openbeta da konnte man alle waffen nehmen und dann auf so pappkammeraden schießen. Leider is die map dann nicht in die fertige vers. gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Geh doch auf OP Archer da stehen so 2 Dinger rumm aber die Respawnen nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast David88 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Moin, kann auch nur zustimmen PR ist schon sowas wie DIE Mod für Battlefield 2. Abgesehen von den teilweise sehr müden Animationen wirklich Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Hab mir PR mal geladen und auch das mappack.Bei der installation des map packs kamen ein paar fehlermeldungen mit der auswahl Abbrechen Wiederholen und Ignorieren.Danach beim spiel start kann ich kein spiel beitreten bzw erstellen.Mich hauts raus... Bearbeitet 19. September 2008 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Was ich in PR 0.8 noch vermisse, ist ein anständige Shooting-Range auf den Trainingskarten. Es mag eine geben, ich hab sie nicht gefunden. Mit anständiger Range meine ich natürlich nichts weiter, als ein paar Pappkameraden oder auch nur Schilder, die nach ein paar Treffern mit der Handfeuerwaffe der Wahl, den Geist aufgeben und nach kurzer Zeit respawnen. Natürlich müsste es seperate Ranges für die versch. Kaliber geben. ...wär doch feist, oder? €: keine Meinung? Bosco? Ich würde das gern auch im PR Forum ausführen, weiß nur grad nich, ob im Feedback- oder im Suggestionsforum. Die bisherigen Threads zu Trainingskarten sind uralt und betreffen nicht 0.8. Ggf per PM einfach ein go. Ich poste dann dort mein Anliegen. Auf Ramiel gibts am Flughafen ne Schiessbahn mit Pappkameraden Sonst halt nur die Trainingsversionen von Kashan usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...