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NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Keine genauen Infos? Wir wolln doch richtig helfen :puuuh:

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Hab mir PR mal geladen und auch das mappack.Bei der installation des map packs kamen ein paar fehlermeldungen mit der auswahl Abbrechen Wiederholen und Ignorieren.Danach beim spiel start kann ich kein spiel beitreten bzw erstellen.Mich hauts raus...

Was sollte ich mehr sagen :puuuh:

Edit: Moment ich geb ma nen screen

post-31536-1221849181_thumb.jpg

Bearbeitet von BlackBrain111
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sei doch froh, sonst müsstest du alles zum dritten mal saugen :huh:

probier doch mal nen anderen mirror

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In diesem Thread gibts ein paar Infos, die dir eventuell weiterhelfen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1145152

Mach das mit dem Hash-Vergleich.

Der FDM ist in dem Zsmnhng auch zu empfehlen, da er auch in der Lage ist,

die Dateien zu prüfen und außerdem das Torrent Protokoll unterstützt.

Eventuell ist da auch ein Antivirentool im Weg.

... das einfach mal im Hinterkopf behalten.

und das sah ich erst jetzt:

Auf Ramiel gibts am Flughafen ne Schiessbahn mit Pappkameraden

Sonst halt nur die Trainingsversionen von Kashan usw.

Ich werd die Schiessbahn mal checken. Die Karte ruckt bei leider a weng heftig.

Es wäre doch aber gerade für die Trainingsmaps ein burner, wenn man dort

schöne Pappkameraden hätte. Oder nicht? Ich fänds gut.

Bearbeitet von KwanzaBot
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Jop fänds auch super. ideal für schnipper.

-- Ideal auch für alles andere.

Ich hab die Kameraden auf Ramiel abgecheckt und finde die

sehr schnafte. Die fallen nur leider nicht um

Es wär noch mit (Straßen)Schildern schon getan.

Auf Korengal Valley gibts doch diese

post-17090-1222009370_thumb.jpg netten Schilder.

Die geben allerdings erst bei Einsatz von Explosivem den Geist auf.

Wäre es nicht vielleicht möglich - und für ne Shooting Range total sinnig -

die Dinger so fragil zu gestalten (und natürlich kleiner), dass Handfeuerwaffen sie zerstören können

und sie anschließend respawnen?

Dann stelle man die Dinger noch schön regelmäßig in zunehmender Entfernung auf

und fertig ist die Ultra-PR-Shooting Range.

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Oder man setzt eben solche explosive fässer hinter solche schilder/zielscheiben wies damals war wenn man trifft fliegt gleich was in die luft :D

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Dann hat man sogar noch mehr audiovisuellen Input!

Jaawrh! Good call!

Ob man Bots programmieren könnte, die dann auch sauber machen,

damit man nicht ewig wartet, bis die Wrecks verschwunden sind? :ugly:

Aber wie ist das eigentlich: können diese explosiven Objekte überhaupt respawnen?

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es gab mal ne custommap, wo äh, der dingsbums von Fallen Times die Schilder gecodet hat, die sind auch schön umgefallen und respawnt.

Die Map hat so verschiedene Bereiche: Bootrennen, Autorennen, Sprungturm, Destructionderby, Fussballplatz

......zefix wie hies die nochmal?

is mir eingefallen:

CAMP BMK

echt saugeil, lohnt sich auch so der DL

1246.jpg

DOWNLOAD CAMP BMK

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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ja, dass is lustig, stand da bei dem fallschirmbereich nich irgendwas von, wer den fallschirm als erstes aufmacht, ist feige? :-D gibts die auch für pr? oder is das nur nen vorschlag? :unsure:

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