=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 kannst auch zu uns ins TS kommen, hier erklären die PR Spieler immergern das Spiel. www.swizz-gamingnet.com einfach auf den Button join TS klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Eure Seite geht grade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) jo, bin jetzt im bett, bis morgen mal unser Teamspeak: IP: juli.ts-rent.de:2728 PW: ignatz see ya Bearbeitet 27. September 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Man kann die Jets ja kaum hochziehen :S Auch mit den Helis gehts nicht so schnell an höhe zu gewinnen. aber ich glaube das mit den Helis ist auch bei BF2 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Das liegt am Heli. Der Huey geht z.B. sehr lahm noch. Flieg maln Littlebird. Da gehts schneller. In PR wuerd ich für Jets nur den Joystick nehmen. Mit Maus is das einfach nur nen rummgeziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Habe keinen, würde mich da auch nicht angewöhnen wollen Bzw würde mir keinen kaufen, ansonsten reicht mir meine Maus. Kann es sein das bei bf2 allgemein (auch bei PR) die Gegner erst ab einer bestimmten Entfernung dargestellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Nich schlecht aber ihr fliegt mMn. zu hoch rein. Die beste Taktik is immernoch einmal um die Insel fliegen von hinten kommen und alles raushauen. Oder von vorne nach hinten das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) yau =) war doch ne tolle runde ramiel nachdem ich nach der ersten kiste ausm bh rausgeschossen wurde hab ich 2 caches zerstört und bin bis zum mapende nur 2 mal umgebracht worden =) Bearbeitet 29. September 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 War wirklich gut. Hätten sogar noch fast gewonnen obwohl unser Team schon 4 mal auf 3 Tickets war und immer rechtzeitig nen Cache zerstört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 [...] immer rechtzeitig nen Cache zerstört hat. Jetzt rate mal wer die caches gefunden und eliminiert hat als noch 1 Ticket übrig war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skooma 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi Leute, hab da mal ne noob-Frage will aber deswegen kein neues Thema aufmachen. Wie zünde ich in PR das C-4 bzw. IED's? Hab auf servern ausser sinnlosen Komentaren leider keine Antwort bekommen, dabei ist es doch was ganz simples. In dem Manual steht auch nichts. Danke im vorraus. Ach ja, beste Mod seit DC für Bf-1942. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 1. legen 2. warten (um sicher zu gehen 30 sek.) 3. zünden! 4. punkte zählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Warum warten? Habe auch beim ersten testen gemerkt, dass ab und zu das c-4 nicht hochging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Warum warten? Habe auch beim ersten testen gemerkt, dass ab und zu das c-4 nicht hochging. c4 brauch aktivierungszeit wie minen und ied´s Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...