Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Bei Minen dauerts 15 Sek nach dem legen bis sie funzt. Bei C4 dauerts 5 Sekunden was man auch am Piep hoert.IEDs gehen sofort nach dem hinwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devs: Wie wärs stats dem einden Stryker auf Korenegal nen MRAP einzubauen.

Sprich das das ding mal ausser Main rauskommt und 1-2 IEDs aushält.

Muss ja nich bewaffnet sein.

Sowas wien Buffalo MRAP.

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh halt zu Fuß. ^^

Welches MRAP überlebt denn so ein/zwei IEDs?

Und wenn, hast du das Model schon fertig gecodet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Buffalo hält nen IED aus. Is ja auch zum räumen der dinger da.

Sogar Minen.

Die Dinger sind ja dafür gebaut um sowas auszuhalten.

Bzw das die "Fahrgastzelle" bei so nem Anschlag ganz bleibt.

Nur dann is halt das Fahrgestell weg.

Als hätt ich so viel zeit zum modden^^

Bin ja froh wenn ich mal ne gscheite Runde zocken kann.

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Insrugents überhaupt noch eine Chance auf Insurgency Karten? Ich glaub die letzten 20 Runden die ich gezockt habe wurden immer locker von den US Marines gewonnen.

Mittlerweile hat sich ja eingebürgert das einfach nur die Spawns der Aufständischen becampt werden (deren Position is ja bekannt) Und wenn dann mal nen Waffenlager auftaucht isses meist so schnell platt das die Insurgents nichtmal die Zeit haben es zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Insurgents gut zusammenarbeiten und teamwork herrscht sind die Insurgents unschlagbar.

Auf Al Basrah z.b. der Heli der Briten is in nen paar Sek nachm start down.

Die Tanks und APCs sind aufm halben weg zur Stadt schon halbschrott und brauchen nen Engineer weil sie n Jihad Car knapp ueberlebt ham.

Ich als Engineer gradn Tank repariert und ins Engi Car gestiegen schon kahm das nächste C4 Car an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Insurgents gut zusammenarbeiten und teamwork herrscht sind die Insurgents unschlagbar.

Auf Al Basrah z.b. der Heli der Briten is in nen paar Sek nachm start down.

Die Tanks und APCs sind aufm halben weg zur Stadt schon halbschrott und brauchen nen Engineer weil sie n Jihad Car knapp ueberlebt ham.

Ich als Engineer gradn Tank repariert und ins Engi Car gestiegen schon kahm das nächste C4 Car an...

dann hattest du ein schlechten tank richtschützen...

meistens sind die ammis halt im vorteil da hit and run und weapon cache verteidigen nicht so recht zusammen passen meiner meinung nach

al basrah ist da noch eine der insurgent-freundlichen karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hattest du ein schlechten tank richtschützen...

meistens sind die ammis halt im vorteil da hit and run und weapon cache verteidigen nicht so recht zusammen passen meiner meinung nach

al basrah ist da noch eine der insurgent-freundlichen karten

Das genau ist der Punkt.

Es wäre vielleicht besser, das ganze Insurgents-Konzept in ein Objective-Konzept

zu verbasteln. In Theorie sind die Ins. natürlich in der Lage, durch nen Hinterhalt und ähnliches,

die Verteidigung eines Objektes durchzuführen.

Nur gerade auf Korengal Valley ist es für die Ins. extrem schwierig, sich schnell und effektiv zu den Caches zu bewegen.

Vielleicht wäre es insgesamt softer, wenn die Ins. auch etwas zum Angreifen hätten und so auch die Hit & Run

Vorteile nutzen zu können.

€: ich find den Ins. Mode total fett. Allerdings macht er auf Seiten der Amis mehr Bock.

Die Tools und Kniften sowieso aber dieses feine Hide & Seek bringt echt fun.

Es wäre irgendwie aber netter, wenn die Ins. mehr zu tun hätten und so auch mehr Möglichkeiten

bekämen.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. Artillery Shell IED's als SqdLdr Asset :)

Insurgency fand ich aber ehrlich gesagt in 7.56 besser. vielleicht liegts aber auch daran dass ich Korengal Valley hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korengal sieht zwar schön aus, aber Basrah ist wohl doch noch die beste Ins. Map. Und es ist auch blöd das die Amis auf Ramiel teilweise nur am spawncampen sind. Da hat man doch keine Chance... -.-

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja find al bashra voll kacke jetz zu früher hab ich die map fast nur gezockt. Die Brit. müssen sich doch nur vor die mosche stellen und haben schon die gesamte feindliche arme eingekesselt und da die aufständischen jetz auch nur noch die standardt waffen haben sind sie oft vollkommen hilflos gegen panzer usw.

RPG´s gibs vieleicht jetz an den waffenlagern aber die sind ja jetz meistens hinter irgentwelchen türen die man ja nicht öffnen möchte da man ja dann den amis/brit. hilft

Korengal find ich ja noch ganz ok weil sich da die aufständischen jedenfalls noch verstecken können da sie dort ein paar mehr spawnpoints in den hölen haben.

naja ich hör lieber auf sonst steht hier bald ein roman bin einfach ein bissel entäuscht was die mit den meisten alten maps gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung zu den Ins Maps.

Naja Basrah hat meiner meinung die zeit eingeholt. Die war damals mal richtig cool aber jetzt sind die Ins einfach nur die opfer. Da kaum ein gebäude betrettbar ist und es auch wenig seitenstraßen gibts müssen die zwangsläufig immer über breite straßen wo sie ein viel zu leichtes ziel sind. Da wär es gut wenn man einige neuen gebäude setzen würde damit die sich darin verschanzen können und deckung haben wenn die auf einen unvorsichtigen briten warten.

Ramele hat zwar auch wenig betrettbare gebäude aber dafür viele seitenstraßen die ordendliche hinterhalte ermöglichen. Leider wird dort viel zu oft die moschee becampt und da es dort nur einen wirklichen ausgang gibt, ist es einfach nur kacke.

Korengal ist zwar schön anzuschaun nur befindet die sich meiner meinung immer noch im betastadium. Es gibt viel zu viele stellen an denen man hängen bleibt, wo man den scheiß fluss nimmer nochkommt usw. Ein weiteres negativ beispiel sind die felder. Warum ist deren boden net eben? Wenn das gras droben ist wirkt es doch eh so. Stattdessen latscht man durch eine mondkraterlandschaft wo man immer man einen hupferer machen muss um wieder raus zukommen.

Leider sind die RP der ins auch immer an den gleichen stellen und somit sind die in 5 minuten weg da sich ja der schlaue ami die merkt und die immer zu erst zerstört. Leider wird dann der gepflegte hinterhalt deutlich erschwert.

Archer is auch so eine sache, absolut freies schussfeld über große teile der map für die mit scope bewaffneten Amis. Dadurch sind die ins leider hier stark unterlegen. Wenn die cashes in der stadt und dem dorf liegen geht es einigermaßen aber alles andre ist weniger gut. Cool an der map ist hingegen der hohe berg den man so schön hoch klettern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.