Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Meine meinung zu den Ins Maps.

Naja Basrah hat meiner meinung die zeit eingeholt. Die war damals mal richtig cool aber jetzt sind die Ins einfach nur die opfer. Da kaum ein gebäude betrettbar ist und es auch wenig seitenstraßen gibts müssen die zwangsläufig immer über breite straßen wo sie ein viel zu leichtes ziel sind. Da wär es gut wenn man einige neuen gebäude setzen würde damit die sich darin verschanzen können und deckung haben wenn die auf einen unvorsichtigen briten warten.

Ramele hat zwar auch wenig betrettbare gebäude aber dafür viele seitenstraßen die ordendliche hinterhalte ermöglichen. Leider wird dort viel zu oft die moschee becampt und da es dort nur einen wirklichen ausgang gibt, ist es einfach nur kacke.

Korengal ist zwar schön anzuschaun nur befindet die sich meiner meinung immer noch im betastadium. Es gibt viel zu viele stellen an denen man hängen bleibt, wo man den scheiß fluss nimmer nochkommt usw. Ein weiteres negativ beispiel sind die felder. Warum ist deren boden net eben? Wenn das gras droben ist wirkt es doch eh so. Stattdessen latscht man durch eine mondkraterlandschaft wo man immer man einen hupferer machen muss um wieder raus zukommen.

Leider sind die RP der ins auch immer an den gleichen stellen und somit sind die in 5 minuten weg da sich ja der schlaue ami die merkt und die immer zu erst zerstört. Leider wird dann der gepflegte hinterhalt deutlich erschwert.

Archer is auch so eine sache, absolut freies schussfeld über große teile der map für die mit scope bewaffneten Amis. Dadurch sind die ins leider hier stark unterlegen. Wenn die cashes in der stadt und dem dorf liegen geht es einigermaßen aber alles andre ist weniger gut. Cool an der map ist hingegen der hohe berg den man so schön hoch klettern kann.

Stimme zu.

Rammel ist einfach zu groß für effektive Hinterhalte. Die Ammis ballern halt ein paar Insurgents ab fleigen dann mit dne Helies fast direkt zu den Caches und jagen die Hoch. Dank besserer Ausrüstung auch kein Problem.

Korengal ist einfach nur..Bäh. Unübersichtlich, kannst nur Straßen benutzen, als Ins joggste da nur durche gegend und als ami auch (oder du wirst sofort nach verlassen des Lagers hohchgejagt - yay!!! )

Basrah fand ich im alten insurgency supergeil. Genug RPG kram, genug PKM, genug RUMMS gegenüber den Briten die da mit ihren Challies doch teilweise recht doof aus der Wäsche guckten.

Archer ist konzeptionell supergeil. Allerdings ist der Spaß vorbei wenn der Berg mit ner Firebase bestückt ist und die mit HMG's alles niedermähen. Da kann ich auch Moorhuhnjagd als Moorhuhn spielen ( :ugly: ). Mal sehen wie es aussieht wenn die Kanadier dort eingezogen sind :sabber:.

Die Ahornjungs sind nämlich soweit ich das erkenne im Endstadium, genauso wie die Davidsternjungs. Auf ein Neues :daumenhoch:

Ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele die Ins Maps wirklich gerne aber es macht meist nur auf der seite der Marines US-Army spass. Das Problem ist ja das der vorteil der Rebellen ja darin besteht Hinterhalte zu begehen und nich auf offene Feuergefechte mit Regulären Kräften mit guter Ausrütung.

Bei Korengall Valley versucht ja kein Marine Us-Army mehr mit nem Fahrzeug aus der Base zu komme weil die IED´s direkt vor der Base auf sie Warten und sich die Fronten dan vor der Main Base der Marines US-Army aufbauen, was sich leider auch nich verhindern lässt. Es wäre insgesamt besser wen man dem Stryker so Stark Panzert das er eine IED aushält aber nicht mehr fahrbereit ist also das wenigstens die Crew und die Besatzung überlebt. Die Rebellen brauchen mehr und auch Stärkere Waffen: M16A1, G3A1, UZI Maschienenpistolen, mehr RPG´s, PKM´s, unbedingt SVD Scharfschützengewehre damit wenigstens etwas mit Scope da ist. Die Map Archer kann man eigentlich direkt weg lassen da viel zu viel auf offene Flächen gekämpft wird und mit der Kimme und Korn von der AK kommt man bei Entfernungen über 50-100 M nicht weit. Man müsste einfach nur die beiden Dörfer nehmen für die Weaponcach Spawns dan hat man als Rebell auch noch ein paar chancen. MFG Kevin

Bearbeitet von Kevler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schuldigen sie Meister ich werde meinen Unverzeilichen Fehler sofort beseitigen wie ich nur sowas schreiben konnte. Ich meine Natürlich die Regulären Streitkräfte der US- Army. Schuldige nochmal das ich diesen besonders schwerwiegenden Fehler gemacht habe und beim nächsten mal behalt es für dich oder schreib es am ende deines Beitrags zum Thema PR was gefällt euch, was nicht?

MFG Kevler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schuldigen sie Meister ich werde meinen Unverzeilichen Fehler sofort beseitigen wie ich nur sowas schreiben konnte. Ich meine Natürlich die Regulären Streitkräfte der US- Army. Schuldige nochmal das ich diesen besonders schwerwiegenden Fehler gemacht habe und beim nächsten mal behalt es für dich oder schreib es am ende deines Beitrags zum Thema PR was gefällt euch, was nicht?

MFG Kevler

Deine Sünden seien dir vergeben. Im namen des R-DEV Rhino, Bosco, Marcoelnk und der PR:German Forces, Amen. :P

Und beim nächsten mal schreib einfach "Blufor" und "opFor" Blufor=Nato, weil die Natoflagge blau ist.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott leute hört mit dem kleinkarierten scheiß auf da wird einen ja übel <_< Is doch sowas von egal ob Marines oder Army oder sonst was denn jeder weiß was er meint.

Aber ich würd mir nur mehr RPGs wünschen den schon seit UT ist der raketenwerfer das hoch der gefühle :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Kritikpunkt meinerseits bezieht sich auf die fehlenden backup-Waffen bei den meisten Klassen.

Mir ist es jetzt schon so oft passiert dass ich mit einem Gewehr mit acog oder sonst einer Vergrößerung rumgelaufen bin, und plötzlich wenige meter vor mir einen Feind hatte.

In der Situation ist man einfach Chancenlos.

Anlegen dauert zu lang.

Messer ist zu limitiert.

Keine Pistole in der Tasche.

Granaten dauern auch zu lang.

Was ich sagen will:

Eine Pistole für jede Klasse mit Waffen, die auf kurze Distanz unsinnig sind.

Also Rifleman (der mit acog/Zf), Lmg und Marksman.

Der Engie braucht das nicht. der hat ja ein Reddot drauf und eine Schrotflinte.

Ich finds einfach usninnig, dass nur das Officerkit eine Backupwaffe beinhaltet.

Bearbeitet von XsantaXcruzX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit hab ich ehrlich gesagt kein Problem.

Denn wenn du als Assault mit Visier eine Pistole hast, dann ist diese Klasse den anderen ziemlich überlegen. Irgendeinen Vorteil muss der Typ mit dem IronSight bzw. RedDot ja noch haben. Auf eine bestimmte Distanz trifft man damit ja eh kaum mehr was.

Mein Rat an dich: Einfach die Leute im Squad vorgehen lassen, die Waffen für den Nahkampf haben, dazu ist das Team ja da;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die leute ned leiden die in ein squad kommen sich das sniper kit krallen, den squad verlassen dann einen squad namens sniper aufmachen und den dann noch dazu schließen das keiner mehr rein kann :sauer:

wenn das 1 oder 2 leute machen ist das gut da der comander sie gut einsetzten kann. aber wenn es so wie heute auf dem 10th server dazu kommt das das 5 machen und es aber nur maximal 9 squads geben kann dann blauben für die anderen keine squads mehr über *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Mir gefällt einfach alles :super:

Ist jetzt sogar meine Lieblingsmod :puuuh:

dito :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele die Ins Maps wirklich gerne aber es macht meist nur auf der seite der Marines US-Army spass. Das Problem ist ja das der vorteil der Rebellen ja darin besteht Hinterhalte zu begehen und nich auf offene Feuergefechte mit Regulären Kräften mit guter Ausrütung.

Bei Korengall Valley versucht ja kein Marine Us-Army mehr mit nem Fahrzeug aus der Base zu komme weil die IED´s direkt vor der Base auf sie Warten und sich die Fronten dan vor der Main Base der Marines US-Army aufbauen, was sich leider auch nich verhindern lässt. Es wäre insgesamt besser wen man dem Stryker so Stark Panzert das er eine IED aushält aber nicht mehr fahrbereit ist also das wenigstens die Crew und die Besatzung überlebt. Die Rebellen brauchen mehr und auch Stärkere Waffen: M16A1, G3A1, UZI Maschienenpistolen, mehr RPG´s, PKM´s, unbedingt SVD Scharfschützengewehre damit wenigstens etwas mit Scope da ist. Die Map Archer kann man eigentlich direkt weg lassen da viel zu viel auf offene Flächen gekämpft wird und mit der Kimme und Korn von der AK kommt man bei Entfernungen über 50-100 M nicht weit. Man müsste einfach nur die beiden Dörfer nehmen für die Weaponcach Spawns dan hat man als Rebell auch noch ein paar chancen. MFG Kevin

als insurgent sollte man auch haneln wie ein insurgent ;-), kla das die regulären armeen besser ausgerüstet sind, aber du musst dann mehr Taktik verwenden und aus dem Hinterhalt operieren, die Soldaten in eine Falle locken und so, eigetnlich so wie im echten leben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.