Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

gewehre müssen präziser werden, bei jeder fraktion

die squads die nur aus einem oder 2 bestehen (meistens sniper) müssen irgendwie verweigert oder so werden

Naja, so würde ich das nicht sagen!

Wenn sich zwei Leute zusammen tun um Sniper zu spielen und das dann auch machen, sprich ein Sniper und ein Spotter, die sich an einem Ort vercampen, dann finde ich das ganz in Ordnung. Die haben dann einen schönen Überblick über die Location und können den Gegner ordendlich in Atem halten. Dann tut der Sniper genau das, was er eigentlich mach soll. Ein Sniper kann nun mal nicht mit einem Squad mitlaufen und dabei seine Arbeit machen. Klar, das mag vielleicht auf manchen Maps gehen, aber halt bei weitem nicht überall. Ich denke da vor allem an Muttrah, wo einem ein guter Sniper den letzten Nerv rauben kann.

Wenn sich also Sniper richtig verhalten und saubere Arbeit abliefern, dann hab ich absout nichts gegen die 2-Mann Squads, ganz im Gegenteil, das ist mir lieber, als wenn einer im Squad immer Sniper spielt und dann weiß Gott wo auf der Map rum lungert aber nicht beim Squadleader an der Front mithilft...

ich finds schon komisch das auf 300m entfernung dich leute mit ner g3 killen und du mit dem sniper nach 10 sekunden stillhalten aufs ziel nicht triffst

ich finds schon komisch das auf 300m entfernung dich leute mit ner g3 killen und du mit dem sniper nach 10 sekunden stillhalten aufs ziel nicht triffst

da geb ich dir vollkommen recht. das sniper kit ist absolut underpowerd

dann müsst ihr irgendwas falsch machen^^

Sicher ist das mit dem so lange stillhalten nicht ideal gelöst (ideal wäre natürlich das System aus dem Wookie Mod) aber ich treff auch auf große Entfernung noch ziemlich genau...

mfg

Also da kann ich mich meinem vorredner nur anschliesen, mit der Sniper treffe ich wunderbar. Einfach nicht bewegen die 3 drücken für das atmen und schwup haste den feind. Also ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit der sniper gemacht.

Ja, mit dem sniper trifft man schon was, dafür haben sie das M-14 absolut vermurkst. Treffen beruht nun auf Glück und nicht mehr auf ordentliches Anlegen/gezieltes Einzelfeuer.

ich bin nicht der Meinung, dass die sniperklasse taugt- wenn feinde rumrennen wirds schwierig was zu treffen- und erst luft anhalten und dann noch 2 sec warten...das system der wookiemod würde das ganze sehr viel interessanter machen..

dann mach ich da vermutlich was falsch

in der situation "gegner sniper getötet und sein kit genommen" hab ich mal versucht zu snipen (mach ich sonst nie) hab auf mittlere entfernung aber nichts getroffen sondern wurde nach mehreren fehltreffen auf ein opfer von diesem gekillt (G3)

das mit dem atmen hab ich ganz gelassen weil ich nicht weiss wann genau ich da schiessen muss

ich treff oft mit dem us-gewehr mit acog oder dem g3 mit zielfernrohr besser auf größesere entfernungen als mit einem scharfschützengewehr- meine meinung bleibt- völlig schwach auf der brust das ding.

dann mach ich da vermutlich was falsch

in der situation "gegner sniper getötet und sein kit genommen" hab ich mal versucht zu snipen (mach ich sonst nie) hab auf mittlere entfernung aber nichts getroffen sondern wurde nach mehreren fehltreffen auf ein opfer von diesem gekillt (G3)

das mit dem atmen hab ich ganz gelassen weil ich nicht weiss wann genau ich da schiessen muss

Richtig, so gings mir auch neulich. Sniperkit aufgehoben und ein bisschen rumgeschossen: Einmal und nie wieder! Ich nehm wieder mein Sturmgewehr mit Optics, damit hat sich die Sache und die Headshots gehen locker von der Hand. :daumenhoch:

Richtig, so gings mir auch neulich. Sniperkit aufgehoben und ein bisschen rumgeschossen: Einmal und nie wieder! Ich nehm wieder mein Sturmgewehr mit Optics, damit hat sich die Sache und die Headshots gehen locker von der Hand. :daumenhoch:

Also ich bin mit den Snipergewehren zufrieden, läuft wenigstens nicht jeder erstbeste Noob damit rum. :whistling: (nicht auf euch bezogen!)

Und wenn, dann 3-Mann-Squads, 1 Sniper (ders auch kann :rolleyes: ), 1 Special-Operations-Typ und 1 Medic.

Der Sniper bleibt immer hinten, der SF-Soldat wirft ma sein GrapplingHook auf ein Haus, das man sonst nicht erreichen kann, und hält dann Ausschau und markiert bei Bedarf Ziele für die Flieger, bzw. gibt sie per Mic an den Sniper weiter, der Medic hält die anderen 2 am Leben und sucht auch nach Feinden, je nach Gesamtsituation.

So haben wirs geschafft, das in einer 3h-Runde keiner von uns gestorben ist.

---

Ich bin mit dem Gesamtprodukt doch sehr zufrieden, nur fehlt mir 1 Map:

Ins. vs. US, so in ner Art Tal, wo man solche riesigen Tore aufmachen/schließen konnte, je nachdem wie sehr die Amis einen auf die Pelle gerückt waren.

Hab aber auch seit 0.6 nicht mehr gezockt. :/

post-20954-1230729810_thumb.jpg

Die Snipergewehre sind das beste was es gibt in PR.

Auf Archer kriegt man locker 40 Kills pro Runde damit.

Gut wenn man es das erste mal macht isses Dreck.

Aber mitn bissl uebung und nem Spotter trifft man alles und ueberlebt alles.

(nicht auf euch bezogen!)

Kein Thema, würde mich selber auch als Snipernoob bezeichen:D:D

Ich bin mit dem Gesamtprodukt doch sehr zufrieden, nur fehlt mir 1 Map:

Ins. vs. US, so in ner Art Tal, wo man solche riesigen Tore aufmachen/schließen konnte, je nachdem wie sehr die Amis einen auf die Pelle gerückt waren.

Hab aber auch seit 0.6 nicht mehr gezockt. :/

Die map die du meinst Al Fallujah Region (AKA Desert Storm) gibts auch seit, glaub 0.75 nicht mehr.