Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

So gerade mal wieder gezapt und es geht nicht mehr, wenn man nicht von nem apc oder Tank getötet wird dan aber von na M249 mit ACOG oder ELCAN, oder na HK21 oder PKM was aber nicht so schlimm ist wie die M249 die jetzt den status hat das sie jeder hat jeder will und jeder trottel damit ganze squads auf 500 niedermähen kann und man mit nem normalen gewehr nichts mehr ausrichten kann. Schwul extrem schwul und das dingen aus der hüfte ab zu feuern ist präziser als wenn ich mit nem Gewehr schieße. Wieder so ne überwaffe und das beste sind die 2 man squads einer SL und der andere die M249 echt der hammer.

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass die jetzt jeder haben will.

Und so ein Ding kann echt ein ganzes Squad in Schach halten. Aber man kann erst nach ca. 8 Sekunden genau schießen, was heißt, dass man sich gut überlegen muss wann man sich nun hinlegt und zielt.

Wenn sich jetzt ein MG Schütze wo verschanzt hat siehts anders aus. Da kommt man fast nicht dran vorbei. Da ist dann ne gute Taktik gefragt, was ich sehr begrüße.

Bisher hab ichs noch nicht als unfair empfunden. Bis jetzt...

apc oder Tank getötet

Naja, kann man sehen wie man will. Aber speziell gegen APC und Tanks sollte man sehr leicht Deckung finden können. Da reicht ja schon ein kleines Haus oder ne Mauer.

Du musst einfach sehr vorsichtig sein, wenn ein APC in der Nähe ist. Einfach mal so über die Straße laufen oder auf offenem Feld einen Kameraden heilen ist nicht mehr;)

Die MGs sind zwar durchaus effektiv, aber ich kann nicht nachvollziehenm, was daran so schlimm sein soll. Klar, wenn man auf offenem Feld rumhöppelt, wird man leicht Opfer einer M290. Da diese aber sehr lange braucht, bis sie halbwegs genau ist, ist man vor allem in Stadt-maps sicher vor MGs.

Persönlich habe ich absout kein Problem mit denen. Deckung findet sich recht schnell.

Wenn ich gekillt werden, dann nahezu ausschließlich durch "normale" Waffen oder irgendwelche Granaten...

gegen apc oder habe ich nichts ich weis schon das ich dan einfach mich ducke so blöd bin ich net. Aber immer wird man von den Maschinengewehren aufs korn genommen egal ob kashan oder muthra oder irgend eine INS map und im Nahkampf sind die auch noch über stark und ich habe schon oft genug erlebt das der typ sich hinwirft und mich auf 100 m tötet und das ist schwul weil jeder das scheiß dingen hat, ich find die waffe zu stark mit ironsight und ohne zoomn okay aber mit dem scheiß ist die waffe zu mächtig, und achte mal drauch egal welches squad egal wie groß es ist ob 2 oder 3 oder 4 5,6 mann stark es hat auf jeden fall ne M249.

Ja klar hat jedes Squad einen AR, darum ist er ja auch einmal pro Squad limitiert und nicht mehr auf x-mal pro Team. ;)

Aber wie gesagt, ich hab mit den MGs jetzt eigentlich kein großes Problem...Ich werde eigentlich durchschnittlich oft von einem AR gekillt, kann mich da nicht beklagen. Was du falsch machst oder anders machst kann ich dir auch nicht sagen...;)

gegen apc oder habe ich nichts ich weis schon das ich dan einfach mich ducke so blöd bin ich net. Aber immer wird man von den Maschinengewehren aufs korn genommen egal ob kashan oder muthra oder irgend eine INS map und im Nahkampf sind die auch noch über stark und ich habe schon oft genug erlebt das der typ sich hinwirft und mich auf 100 m tötet und das ist schwul weil jeder das scheiß dingen hat, ich find die waffe zu stark mit ironsight und ohne zoomn okay aber mit dem scheiß ist die waffe zu mächtig, und achte mal drauch egal welches squad egal wie groß es ist ob 2 oder 3 oder 4 5,6 mann stark es hat auf jeden fall ne M249.

Ich verstehe garnicht was du hasst. Nie waren die LMGs besser (ausbalanciert etc.) als jetzt mit scope.

Project reality geht halt realistisch ran. UNd in der Realität kann ein LMG ein ganzes squad nieder mähen.

Nicht aber wenn man ebenfalls realistisch rangeht. Heißt: Keine offenen Flächen begehen, immer in guter Deckung sitzen, und wenn man festgenagelt wird > Nix machen ohne Rauch zu plazieren.

Das errinert mich an Asad Kahl 32vs32. Ich war bei den Briten und war das squad-lmg. Ich hab einen Ausgang von einem Dorf ins visier genommen und nur gewartet (Befehl hieß verteidigen). SIe kammen immer wieder und wurden ein nach dem anderen Über den Haufen geschossen. Schön blöd immer wieder rauszulaufen ohne Rauch zu plazieren.

Unter diesen Bedingungen hatten sie keine chance. Sind sie aber auch selber Schuld. Sprinten alleine reicht niemals aus

:rolleyes:

edit: gramma

Bearbeitet von Bronko

hi leute ich zocke pr schon etwas länger und ich weiß nicht ob das hier der richtige thread ist um nachzufragen aber seit heute habe ich das problem das das direkt nach dem laden einer karte oder nach kurzem joinen abstürzt habe an meinem pc nichts geändert nur auf 3 gb arbeitsspeicher aufgerüstet. Wo dran kann das liegen ?? :gehtsnoch:

danke im vorraus falls ihr mir sagen könnt in welchem thread ich mit der frage richtig bin bzw. ihr mir direkt weiterhelfen könnt !

ja habe ich, danach hat sich das danach auch auf mein normales bf2 ausgeweitet mal abgesehen von der meldung das ich mein spiel "modifizierd" hätte obwohl ich ncihts gemacht habe.

nachdem ich den pc dann aber neu gestartet habe hat es aber auf einmal wieder geklappt ich habe keine ahnung was das gewesen sein könnte hatte das problem noch nie. :gehtsnoch:

ja wie halt beim normalen bf2 alles hoch anti aliasing auf 8x aber hatte auch alles mal runter gestellt auf mittel war kein unterschied bemerkbar

bei vista gibt es bei Pr auf hohen texturen CTDs, hatte ich auch und viele andre auch. auf der 10th-communty website gibts dazu nen fix