NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Ja man brauch für eine Tür so an die 10 Schuss.. Bzw. Gibts da irgendwie n Trick wo man hinzielen muss? Die Ketten von den Stahltoren gehen auch nie auf. Bearbeitet 31. August 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Dito! gibt es: einfach rechtsklick bei "set rally point" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10th PansenGulasch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Kann ausecht die Verstärkung zum Squadleader oder wie der Typ da auch immer heißt teleportiert werden? mfg Gibt es in echt rally points? rucksäcke wo soldaten herausgekrochen kommen? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Irgendein Problem habe ich mit Punkbuster. Ichw erde morgen ein Bild posten! PR 0.8 ist Top! Das Menü gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 echt bangoO? es gibt einen Squad sammeln Dingens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) echt bangoO? es gibt einen Squad sammeln Dingens? nunja wie gesagt einfach rechtsklick bei set rally point (wie wenn man fall back sagen will) und der amerikaner sagt lauthals "on me!" "Der Commander ist nur halb bei der Sache!" Bearbeitet 1. September 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 thx a lot, sogar ich kann noch was lernen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletslaughter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) ich kann zu fast 99% sagen, dass die mod für meinen geschmack absolut gelungen ist! das was nerft und hier mehrmals angesprochen wurde ist die kurze laufausdaruer und der lange aufladeprozess. ein kleiner bug ist mir noch aufgefallen: teilweise kann mann aus der gunner position eines zivilien fahrzeugs (insurg.) oder humvee nicht aussteigen, sondern hört den defi erklingen. ansonsten muss man einwenig abwarten bis die paar noobs wieder auf vanilla umsteigen. wenn alle mal das pdf und gameplay gecheckt haben macht es spass, echt viel spass! Bearbeitet 1. September 2008 von SWIZZ=bulletslota= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Moin! Habe erst gestern die Möglichkeit gehabt, die neue Version auszuprobieren. Ich sehe das ähnlich wie einige andere hier. Man braucht bei jeder neuen Version erstmal eine Gewöhnungsphase, bevor man angemessen kritisieren kann. Die neuen Maps finde ich größtenteils sehr gelungen! Allerdings habe ich einen Fehler/Versäumnis bei Muttrah City entdeckt: Es gibt in der City eine Stelle, an der man mit Hilfe eines Müllcontainers über eine Mauer springen kann. Danach befindet man sich in einem Innenhof, aus dem es kein zurück mehr gibt. Wenn man kein Seil dabei hat, kann man sich an dieser Stelle nur umbringen. Naja...sicherlich passiert einem so etwas nur einmal und man weiss es dann besser. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas bewusst designed wurde und halte es für einen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Wär gut wenn du einen Screenshot und noch eine Minimap hättest denn Muttrah is doch ein wenig groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Jau, ich werde diese Stelle mal genauer lokalisieren heute Abend und es dann hier posten. Schönen Gruss FERKELWEMSER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich finde die neue Version super. Nur die Bugs nerven =/. Manchmal wird man z.b. nicht wiederbelebt. Man selber sieht sich noch als tot, aber bei anderen steht man schon als Zombie auf beiden Beinen. Und der Bug hier ist sehr verbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) @Havdidi:BEkommst du dann auch Punktabzug,wenn du ihn killst?, weil es sonst ja nicht all zu schlimm ist,da man ja eher nicht auf die Tags guckt. Na geil,ich bekomm jetzt immer nen CTD nach 5min zocken -.- Bearbeitet 1. September 2008 von BattlemasterXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mail ne Frage. Wie benutz ich das Cell Phone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mörser Angriff wenn der Commander Bock drauf hat. Vielleicht mal des Handbuch... Aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...