NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Steht irgednwie nix drinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Seite 25 Another command available while using the GLTD is “NEED AREA ATTACK”. Depending on the Map, it requests a tactical air strike or an artillery barrage at the targeted location. This support is only available every 60 minutes and the commander needs to approve it. However when one of these strikes comes down it is best to be elsewhere. Insurgent Cell Leaders and Collaborators can call in mortar strikes every 30 minutes, using the binoculars or cellphone respectively. The insurgent commander must approve those requests, too. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ganz gut geworden finde ich aber der Sniper sollte ne laser tracker bekommen(oder wie das heißt) da er ja quasi mehr aufklärer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboyw1 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mein Senf dazu.. tolles Mod , macht Spaß ABER : 10 Meter gelaufen und schon ist die Puste raus . Da tut sich hoffentlich noch was ! Profis nehmt bitte Rücksicht auf Noobs wie mich ! Bei den vielen Regeln dauert es bis man manche Funktion kapiert hat. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) @KwanzaBot Gibs das auch auf deutsch? Bearbeitet 1. September 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Das Handbuch oder nur der Schnipsel? Letzteren kann ich gern übersetzen. Das Handbuch wird sicher die Tage auch auf deutsch erscheinen. Ich weiß leider nicht, wer bei PR dafür zuständig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 gnaaah... viele von den neuen können leider immer noch nich richtig heli fliegen, das is richtig spaßig, wenn auf muttrah die ersten paar littlebirds und blackhawks erstma schön sich überschlagen beim start und ganze squads dabei draufgehn >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 was dann zwangsläufig dazu führt, als wenn wir das nicht schon bei 0.5 gehabt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Gibt es eine schnelle Möglichkeit das Fliegen mit den Littlebirds zu üben? Ich will niemanden umbringen, die Biester aber endlich zähmen * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Mach nen LAN server auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=ABC= Grobi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 1. LAN-Server erstellen und Karten aus dem Trainingmodus laden. So hat man am meisten Ruhe ! - Kashan Desert training 64 - Battle for Quinling training 64 - Assault on Mestia training 64 oder... 2. Einfach einen Server im Netz suchen der im Trainingmodus ist. Aber nicht vergessen den BF2-Serverbrowser vorher von AAS auf Training zu schalten. Gruss Grobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ihr seid alle so verflucht nett =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt_Carp 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Gibt es eine schnelle Möglichkeit das Fliegen mit den Littlebirds zu üben? Ich will niemanden umbringen, die Biester aber endlich zähmen * * schau dir mal hier an, ist zwar noch von 0.5 aber mann kann viele nützliche Sachen lernen besonders das aufwärmen des Motors ist wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Reinsetzen 30 Sek warten und loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 rofl, tolles video, vorallem der schluss vom zweiten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...