Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Ja meinte das handbuch war nähmlich vom englischen auch ein bissel dadurch verwirrt das es da einen link zum deutschen immer gibt.

So ich hab noch was was mir aufm sack geht. :puuuh:

Das mit dem 50m Rallypoint überrennen is total fürn arsch, besonders weil man dann für 2 min keinen setzen kann. Da gehört sich definitiv noch was geändert.

20 m sind definitiv ausreichend, denn auf die Distanz könnte man die RPs damals schon leicht hören und die 2 min müssen auch weg, dafür kann oder sollte man sogar wieder so etwas wie 50-100m distanz zur flage einführen.

ICh finde pr gut vorllem die map Ramiel sind letztens mit 6 squads , 2 litlebirds , 1 blackhawk , 2 striker ,6 hmmw,s und 2 trucks durch die stadt gefahren und haben innerhalb von 30 min die runde gewonnen und keiner ist gestroben. das ist so Krank :) HABE DICH LIEB PR gutenacht

Ja da kriegt einer die guten Runden ab.

Bei mir gibts Disconnect CTD und Teamgekille Dumme Admins Piloten Spieler Fahrer Spotter Lags Merlin Bug/Lag hm mir fällt Morgen bestimmt noch was ein.

Bearbeitet von NooKie^^

SRY kann ja nichts dafür hatte halt glück auf dem ramiel only :) naja egal schreib mich ma an in icq oder so vll können wir denne zocken sid meistens 20 leute im ts uner squads aufgeteilt :P

Diese neue "overrun" Funktion mit den rally points nervt mich auch noch. Da habe ich mich noch nicht dran gewöhnen können...Eins ist allerdings schonmal sicher: Die Möglichkeit, den rp jetzt auch an eine Fahne platzieren zu können, ist ne billige Milchmädchenrechnung. Weil sich sehr schnell mal 3 Gegner im Fahnenbereich aufhalten, wird ein rp damit automatisch im 50m Radius überrannt. Grundsätzlich sind also Plätze auszuwählen, die sich in einer gewissen Entfernung zum Kampfgeschehen befinden.

Dieser Radius sollte vielleicht wirklich etwas reduziert werden. Ein 20m Radius würde auch meiner Meinung nach völlig ausreichen.

ich find das overrun absolut okey. ich meine, ob ich 100 m vor dem cp kein rp setzen darf oder im umkreis von 50m von 3 feindlichen gegner zerstört werden kann ist etwa das gleiche. man muss einen guten platz wählen und nicht einfach den rp zu boden fallen lassen, grad so wos passt. ausserdem bleiben einem das suchen erspart eines gegnerischen rp, der irgendwo aufm dach liegt und so.

ich find das nur im zusammenhang mit diesen 2min ein bissel kacke, weil der rp jetz schon öfters als früher und auch unerwarteter kaputt geht was dazu führt das manschmal der halbe squad 3min auf den respawn wartet und die andere hälfte dumm in irgendeiner ecke sitzt. Naja und früher musste man noch irgendwie um das teil kämpfen und jetz rennt man einfach mit 3 mann dumm auf den gegner um denen erst mal den rp zu nehmen .

Bearbeitet von SxaR_FaCe

Ich hasse diese Leute die einem inner Main Base anschiessen (TA oder TK) und hauen dann ab.

Bin eben einen hinterhergefahren mitm APC und hab mich gerächt. :laser:

das ist mindestens genauso bescheuert und stellt dich auf die selbe stufe. sollte ich sowas auf unserem server sehen....zack und weg.

Also ich hatte jetzt grade auch mal Zeit es anzuspielen und kann nur sagen, dass es super geworden ist. Ich hab zwar noch stark mit lags zu kämpfen aber vielleicht wird das ja noch.

das ist mindestens genauso bescheuert und stellt dich auf die selbe stufe. sollte ich sowas auf unserem server sehen....zack und weg.

NooKie^^ hat ja noch nich mal voip :ugly::hit:

Was ich echt dumm finde ist, dass man auf Mathruu City manchmal neben dem Träger, also im Wasser, spawnt. Dann muss man rundum schwimmen und beim Dock rein und raufsprinten.

Greez