Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

NooKie:

Vorhin hat einer der im laufen mit ner MG geschossen hat mein ganzes Squad niedergemezelt auf 350 Meter entfernung...

350 Meter Entfernung

screen086.jpg

Person mit dem Fernglas auf 350 Meter

screen087.jpg

Schiessen im Stand mit der MG (nicht mal im Laufen)

screen091.jpg

Streuwinkel aus 2 Meter Entfernung

screen092.jpg

Ironsight im stehen

screen088.jpg

falls du nen Film drehen willst wie das geht, spiele ich gerne Statist.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

Ich habe es desshalb geschrieben weil es für mich aus sehr komisch war.

Wenn du mir nicht glaubst mir egal.

Aber lass die Spammerrei hier, dass bringt nichts.

1. Woher willste wissen das es 350 meter warn.

2. Woher willste wissen das net ein andrer war.

Deine Aussage ist einfach unhaltbar :P

Weil unser Attack Marker drauf wahr.

Weil nur vor uns Gegner sein konnten.

Schreibt jetz zum Thema bitte und nicht sowas.

ich spam nicht, ich widerlege nur deine aussage :D

steh ja jedem neuling mit rat und tat zur seite ;)

Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.

Lucius Annaeus Seneca

ruhig leute das ist nur ein spiel

nookie hat halt unrecht und kettcar hack darauf rum leute vertragt euch doch

zum entspannen gibts n screenshot:

dc48763d86f909f8b85a0d1cd720de63217b6175.png

und n video:

http://de.xfire.com/video/2441d/

Bearbeitet von Bang0o

Ich war ja lange Zeit eher kein Fan von mods. Aber das, was einem hier präsentiert wird, ist mal der Oberhammer. Maptechnisch von der Schönheit her absolut Top! Spieltechnisch an sich auch sehr spassig (auf jedenfall besser als die letzte pr version) und vorallem wenn man mit vielen leuten, die man dazu noch kennt, unterwegs ist. (ich habe nicht umsonst die letzten 2 Nächte durchgespielt *lol* )

Screens findet ihr in meinem xfire profil http://de.xfire.com/screenshots/mynessa/

Für meinen nächsten Film....nein da halte ich lieber die klappe :zip: ....wird wieder bf2 vanilla genommen *g ;)

Obwohl ich mir dabei noch ein bisschen Gedanken mache, das mit diesem Spielmodi dann bei drehabenden zu drehen...

Jedenfalls sind die maps der wahnsinn (ein lob an die modder) und ich bin nun auch eine begeisterte PR zockerin geworden.

Heyho.

Die Mod ist absolute Spitze.

Die Maps gefallen mir sehr, besonders die beiden neuen.

Die Musik ist genial, bis auf die Endmusik, die etwas zu unatmosphärisch ist (IMHO).

Das Teamplay ist genial, bis auf die paar Bf2-Transport-Nubs, aber das legt sich glaube ich wieder.

Besonders Cool finde ich das es nun keine Minimap mehr gibt :super:

Die PR Modder sollten U.u versuchen das Gras auch auf große entfernung zu erzwingen.

Diese blöde:"Ich seh nix aber der Gegner mich"-Situation geht mir schon lange, aber nicht nur bei PR, auf den Sack.

Aber alles in allem klasse mod :yiiiiha:

Bis später

VLG Bakara

@ V-nessa

immer wieder schön zu hören wenn auch VBF2 Leute ihren Spass dran finden :super:

Aber pass auf, kann süchtig machen. Und wer zu tief ins Glas schaut, steht irgendwann nur noch kopfschüttelnd auf Karkand rum und fragt sich: Wie konnte ich mir nur sowas antun :fear2:

Kann mich der Meinung von Nessa nur anschließen. Atmosphärisch ist es einfach was ganz anderes, ob man wie auf Koks durch Karkand hüpft und eine Runde nur gut ist, wenn man oben im Scoreboard steht, mit einer minimal K/D von 3 - oder eben bei PR mit seinem Squad versucht im Korengal Valley eine Talibanhöhle auszuräuchern.

Jedoch hab ich auch ein paar Dinge, die mir negativ aufgefallen sind:

- die Präzision der Waffen könnte besser sein

- die Insurgents sind zu sehr im Nachteil und ein paar gute Waffen sollten auch bei ihnen im Gepäck sein.

- auch Aufständische sollten Medics bekommen und Collaborateuren sollte es erlaubt werden, auch zu den Waffen zu greifen.

- Bugs wie CTD beim Mapwechsel oder PB Kick für Shader sollten gefixt werden.

- Das Vehikellaming ist das gleiche wie bei Vanilla

Was mir die Mod jedoch sehr schmackhaft macht:

- Tendenziell gibt es mehr Teamwork

- die neuen Maps sind einfach nur der Hammer ( Korengal Valley <3 ). Soviele liebevolle Details auf riesigen Flächen!

- es gibt ein anderes Spielerlebnis, dem diese Karkand-Routine fehlt und es ist schon ein Highlight, wenn man erfolgreich einen Hinterhalt legt, oder diesen als angegriffener übersteht. Ist schon fast ein bisschen World of Battlefield, wenn man da so mit seinem Squad durch den Dschungel trottet und die Kitaufteilung bespricht :D