bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Schön zu hören dass die Mod euch Spaß macht Jedoch hab ich auch ein paar Dinge, die mir negativ aufgefallen sind: - die Präzision der Waffen könnte besser sein - die Insurgents sind zu sehr im Nachteil und ein paar gute Waffen sollten auch bei ihnen im Gepäck sein. - auch Aufständische sollten Medics bekommen und Collaborateuren sollte es erlaubt werden, auch zu den Waffen zu greifen. - Bugs wie CTD beim Mapwechsel oder PB Kick für Shader sollten gefixt werden. - Das Vehikellaming ist das gleiche wie bei Vanilla - An der Deviation (=Präzision der Waffen) wird eigentlich immer gearbeitet, unsere Coder versuchen vom alten 'Ubersoldaten' wegzukommen, der auf 200m+ punktgenau schiesst - in 0.75 waren Gefechte zwischen Infanteriesquads oft nach wenigen Sekunde vorbei, es zählte nur wer zuerst das Fadenkreuz auf den Kopf des Gegners bewegt und schnell genug klickt. Da die BF2 Engine keinen wirklichen weapon sway (so wie etwa in Armed Assault) erlaubt, muss man das Problem auf andere Weise lösen. Wer Zeit und Lust hat eine (zugegeben sehr ausführliche) Erklärung des Deviationmodelles zu lesen, schaut bitte hier: http://www.realitymod.com/forum/f257-v0-8-...html#post784923 - Die Insurgents sollen im direkten Vergleich mit den Koalitionstruppen im Nachteil sein - sie müssen sich auf Hinterhalte verlassen und Hit-and-run Taktiken anwenden (und die RPGs und PKMs die ihnen zur Verfügung stehen können auch ordentlichen Schaden anrichten ) - Die Funktion des Medic nimmt für die Insurgents der Collaborateur (Zivilist) ein - er besitzt 12 Field Dressings Er ist nicht bewaffnet, darf aber auch nicht erschossen werden - die Koalitionstruppen müssen ihn verhaften. - CTD's sind leider meist ein individuelles Problem, von daher sind die schwer mit einem Patch zu fixen - Ich hatte z.B. in 0.8 noch keinen einzigen CTD beim Mapwechsel. - Vehikellaming = Chopper whores und co.? Die gibt's leider immer. Gruß bosco Bearbeitet 8. September 2008 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 @ V-nessa immer wieder schön zu hören wenn auch VBF2 Leute ihren Spass dran finden Aber pass auf, kann süchtig machen. Und wer zu tief ins Glas schaut, steht irgendwann nur noch kopfschüttelnd auf Karkand rum und fragt sich: Wie konnte ich mir nur sowas antun Ist mir leider passiert! Was ich mir damals nur gedacht hab *Kopfschüttel* Wo zockt ihr eigentlich immer vll sieht man sich ja mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Nun ich werde so ab 15:30 Uhr auf unserem SWIZZ Server sein. Kann jeder kommen der Lust hat und evtl. noch ein paar Fragen im Gepäck Bearbeitet 8. September 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Klar sollte nicht jeder sofort Präzisionsschüsse abgeben, aber wenn ich als Sniper mich hinlege, die Luft anhalte und ordentlich ziele, dann sollten die Schüsse auch ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Kommen sie auch. Musst einfach 3 mal ein und aus atmen wenner dann kurz aufhoert zu atmen schuss dann schiesst es zu 100% dahin wo du zielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hab mal ne kleine Frage, weil ich mir nicht 100%ig sicher war. Ist die numerierung der keypads im Mapraster so richtig?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Wie Beim Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hab mal ne kleine Frage, weil ich mir nicht 100%ig sicher war. Ist die numerierung der keypads im Mapraster so richtig?: nein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hat deine Tastatur kein Numpad Spec-ops?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Doch, aber ich war mir halt nicht so sicher. Deshalb hab ich ja nachgefragt. Auch wenn ich die Nummerierung andersrum irgendwie logischer gefunden hätte. Aber gut, man wird sich dran gewöhnen. Zumindest weiß ich jetzt, warum die Helis gestern nie da gelandet sind, wo ich sie hingeschickt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Helicopter advising Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Klar sollte nicht jeder sofort Präzisionsschüsse abgeben, aber wenn ich als Sniper mich hinlege, die Luft anhalte und ordentlich ziele, dann sollten die Schüsse auch ankommen. Die Sniper- und Marksman-Gewehre sind laut Handbuch alle auf 600m genullt, braucht etwas bis man das raus hat, aber wenn man einmal weiss wie man damit umgehen muss ists perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPatee 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 1. hab nicht alles gelesen.. falls jetzt was doppelt stehn mein testergebnis: karten sind super animationen sind super, manche aber etwas lang.. hab zwar noch nie mit einer M249 SAW geschossen aber is das rl wie die verzieht? komisch finde ich das die m4 der spec ops full auto und die anderen nicht haben.. da ich eig nur halb auto use störts nicht so viel^^ menü is nicht so meins.. super ist auch wenn man mit einer waffe die zielfernrohr hat vor bsp. einer brücke steht, spiegelt sich die brück im fernrohrglass. die neuen sounds bsp. handgranate sind super würde sagen 9,5p von 10 um die kleinen bugs mach ich mir keine sorgen da wird sicher bald ein kleinen patch kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 für die saw und alle anderen automatic riflemans gibts nen deploy mode (mit 4) damit sind die eigentlich sehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Es gibt eine m4a1 die Fullauto hat und eine m4 die burst schiesst. Letztere wird bei der Army als standardgewehr verwendet. Und wenn sonst fragen sind: Oder einfach hier fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...