Zum Inhalt springen
NooK

PR 0.8

Empfohlene Beiträge

Also ich fin PR an sich verflucht geil, leider muss ich immer wieder ziehmlich starke mängel feststellen:

1. Spawn Punkt in na Höhle und es gibt keine ausgang, nur 10m über uns na schniecke.

2. Ich Insurgent mit AK gegen feindlichen Specops der sich hinwürft und mich sofart tödlich trift?? So weit ich weis muss man erst 3 Sekunden warten bis eine Waffe einigermasen trift, das war hir komplet nicht der fall.

3. Die Flagge auf Korengan Valley ?? Was soll das?? Die ganzen Squads gammel nur noch da ab und kümmern sich nen scheiß um die Verteidigung um die Weaponscaches.

4. Der Commander Job war ja schon immer scheiße aber jetzt ist er auch noch komplet unbrauchbar.

5. Mehr Panzerabwehr, so ein LAT für jedes Squad wäre schon passend, aber auch so aufteilen das auch nur jedes Squad eins anfordern kann alle 2 min sofern der LAT noch net down ist, und das gleiche mit dem LMG.

6. Und Infanterie Kämpfe sind scheiße geworden weill man sich gegenüber liegt, keine 10 m entfernt und versucht sich zu töten und es klapt net mehr.

Also ich fin PR an sich verflucht geil, leider muss ich immer wieder ziehmlich starke mängel feststellen:

2. Ich Insurgent mit AK gegen feindlichen Specops der sich hinwürft und mich sofart tödlich trift?? So weit ich weis muss man erst 3 Sekunden warten bis eine Waffe einigermasen trift, das war hir komplet nicht der fall.

4. Der Commander Job war ja schon immer scheiße aber jetzt ist er auch noch komplet unbrauchbar.

5. Mehr Panzerabwehr, so ein LAT für jedes Squad wäre schon passend, aber auch so aufteilen das auch nur jedes Squad eins anfordern kann alle 2 min sofern der LAT noch net down ist, und das gleiche mit dem LMG.

6. Und Infanterie Kämpfe sind scheiße geworden weill man sich gegenüber liegt, keine 10 m entfernt und versucht sich zu töten und es klapt net mehr.

So isses

1. Spawn Punkt in na Höhle und es gibt keine ausgang, nur 10m über uns na schniecke.

Enterhaken mal ausgepackt?

Glück?

3. Die Flagge auf Korengan Valley ?? Was soll das?? Die ganzen Squads gammel nur noch da ab und kümmern sich nen scheiß um die Verteidigung um die Weaponscaches.

Das ist wirklich komisch gelöst.

Der Commi-Posten ist leider wirklich oll. Jetzt noch mehr.

Ist doch auch so, oder?

Dann muss man eben mal üben. Bei mir klappt das wunnibar - wenn ich auch n bisschen Glück hab.

Bei anderen wohl auch...

Das mit der Panzerabwehr is wirklich nen Kreuz. Ich habe gestern abend die Karte "Fools ... irgendwas" gezockt und glücklicherweise nen recht tolles Squad gefunden. Blöderweise bekommen die Aufständischen auf der Map 2 dicke Panzer und die Briten nur APCs. Die einzige Waffe auf britischer Seite die nen Panzer knacken kann ist die schwere Panzerabwehr Rakete. Wir sind also als Squad los durch die Wälder (was dank neuer Lauf und Sprintsettings mal gut ne viertel Stunde gedauert hat) um einen guten Schuss auf die Tanks zu bekommen. Leider hatte der Gegner auch Infantrie im Gehölz und als die uns entdeckten ging die Ballerei los, die aber abrupt endete als die beiden Panzer mitmischten.

Danach konnten wir ewigkeiten kein AT Kit mehr auswählen (den anderen Squads gings genauso) und die beiden Panzer konnten machen was sie wollten da es nix auf britischer Seite gab um sie zu stoppen.

Und das mit dem Schießen üben is sinnlos. Wenn man genau auf den Gegner anlegt ruhig Zielt und dann im Einzelschuss die Kugeln links und rechts am Gegner vorbeifliegen, liegt das nicht am individuellen Skill. Das scheint vielen Leuten in PR so zu gehen. Andererseits gibt es aber einige Wenige die die tollsten Stunts machen und dabei immernoch Headshots in Serie verteilen.

Mittlerweile versuche ich so nah wie möglich an den Gegner heran zu kommen um dann einfach blindwütig so viele Schüsse abzugeben wie möglich, bis irgend ein Irrläufer mal ins Ziel geht. Seltsamerweise sind meine Überlebenchancen dabei größer als wenn ich versuche einen Gegner aus 30m Entfernung gezielt zu erlegen.

Also ich weiß nicht was ihr alle mit dem Schießen habt^^ Ich komme damit irgendwie super zurecht...

Außerdem kann man mit APC´s durchaus Panzer knacken!

Schade finde ich nur das es immernoch einige ziemlich "Hirnlose" gibt die umbedingt die tollen kits haben wollen (Sniper et.c) dann aber garnicht damit umgehen können -_-

Gestern z.b war ich Sniper mit einem anderem aus meinem Squad. Als wir nach ca.15min endlcih einen guten Platz gehabt haben musste er natürlich sein Sniper wien M4 benutzen und hat erstmal dauerfeuer auf 2 Squads gemacht. Blöd nur das er dabei nichts getroffen hat und die uns nach kurzer zeit bemerkt hatten -,- Oder als genau neben uns ein feindlicher Jeep ist der uns zumglück nochnicht gesehen hatte musste er natürlich schießen, nicht treffen und wiedermal tod :wacko:

mfg

Tja deswegen fliegt bei mir jeder Sniper sofort aus dem squad :rolleyes:

Na ich frag ja erst noch was dass soll. Und da kommt meist eh nicht viel bei rum.

Dann kann derjenige entweder sein vorheriges Kit wieder aufnehmen oder aus dem sqd verlassen werden gegangen gemacht getan. (kick)

So einfach ist das, und irgendwann lernens halt alle. ;)

Also ich versuch immer das zu holen was der SL sagt.

Wenner sagt das der Rest es sich aussuchen soll was er nimmt nehm ich entweder Marksman oder NadeTyp..

Gegen Sniper hab ich nix auch nich im gegnerischen Team.

Die meisten können damit eh nicht umgehen und selbst wenn reicht ne Smoke.

Tja deswegen fliegt bei mir jeder Sniper sofort aus dem squad :rolleyes:

Ich rede ja auchnicht von einem "regulären" Squad. In einem normalen Squad nehme ich auch immer das was der Squadleader sagt aber manchmal mach ich auch einfach ein Sniper squad.

Und da brauch mir keiner sagen das das eh nichts nützt... Ich hab auchschon ne Base allein gehalten (Was ja eigentlich schon schlecht ist das ich an der Base alleine war...)

mfg

was ich kagge find, das der Attackhuey so schlecht bewaffnet is, und dann immer noch die spawnzeit von ner cobra hat.

ich mein 14 Hydras, und dann braucht man 5 um einen Truck wegzuschiessen...

das is madig. Vor allem Auf Operation Baracuda, wo man ansonsten nix hat, und die chinapsen einen mit HMGs en mass und Tonnenweise Flugabwehr zumüllen

was ne lösung währe, entweder dem Huey mind. genau so viele hydras wie der cobra geben, oder nen turm mit ner 20mm an der spitze montieren, der dann HE-Geschosse verschiessen kann und von nem Copiloten gesteuert wird

der attack huey ht hot raketen die der copilot bedienen kann die sollten auch pnzern zu schaffen machen...

?seit wann den des....

bin mal ne weile attack huey gefolgen und hatte mal einen drin sitzen der plötzlich auf dem carrier solche grossen tow dinger aus lange weile ins wasser geschossen hat war selber sehr erstaunt

Habe noch was gefunden, der HMMWV ist wirklich klasse gelungen nur das ein Squad zu großen Teilen meist aus 6 Mann besteht und net aus 5 Mann. Ich finds komisch was die sich dabei gedacht haben. Hier mal die Realität HMMWV

Hier ist noch etwas zum Little Bird. Auszug aus Wikipedia: MH-6 Little Bird

Die Version MH-6 Little Bird (M für multi, also Mehrzweck) ist für spezielle Militäroperationen modifiziert und bietet auf jeder Seite des Rumpfes eine Sitzplattform, auf der je drei Soldaten Platz finden können. In der Passagierkabine, die Platz für zwei bis drei Personen bietet, befinden sich die Elektronik, Zusatztanks und weiteres Missionszubehör.

Also bitte mehr Sitzplätze. MFG Kev

Bearbeitet von Kevler