calleone 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Hi Leute, habe mir ein neuen 24 TFT gekauft, und habe bei BF2 sehr viele Tearing Probleme. Ich habe schon versucht über CCC V-Sync zu aktivieren, allerdings funktioniert es nicht. Cat. 8.8 ist Installiert. Aber dieses Problem soll es ja schon seit längerer Zeit geben wie ich mitbekommen hab!? Edit: Habe grade gelesen das es seit dem SP1 ist. Nvidia hat den Bug schon lange entfehrnt, ATI leider noch immer nicht http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&...2016&page=1 Mfg. calle Bearbeitet 2. September 2008 von calleone
calleone 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2008 Hat keiner eine Idee wie man V-S-Sync aktivieren kann? Mfg. calle
calleone 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Hi, nein meinte ich ja über CCC von ATI bringt es garnix, genau so wenig wie über ATI Tray Tools. Edit: Habe grade Stalker clear sky angespielt, und dort funktioniert ebenfalls kein V-Sync unter Vista64Bit. Mfg. calle Bearbeitet 18. September 2008 von calleone
calleone 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Bei den 8.9 funktioniert immer noch kein V-Sync, wann fixt ATI das endlich, das kann doch wohl nicht so schwer sein oder?!