Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolligeslol

Flak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute hier ist wie versprochen das Video vom U-Boot aus der Beta Version des 1.7 Patches!

Die Flak ist leider noch genau so stark, aber ich denke jetzt bekommen sie einen nicht mehr so leicht.

So ist das Problem auch gelöst!

Ihr könnt euch freuen, gibt noch viel mehr Extras im 1.7er!

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
was für ein herrlicher thread!

aber jetzt muss ich weiter. mein "u-boot-expert-badge" wartet noch darauf gemacht zu werden (aber nicht auf el alamein, wie gesagt, da sind die flaks einfach imba) :rolleyes:

/fixed: danke herr englisch-lehrer ;)

Geschrieben
1. Willkommen im Forum

2. .......... kommt nur mir dieser thread sinnlos vor?

Geschrieben

Hab gelesen das durch den Patch 1.7 das Ranking System eingeführt wird! Mit Beförderungen können die Waffen verbessert werden, z.B. Schalldämpfer für MP40, Red-Dot für STGW44, Zweibein für BAR und Laserpointer für alle Pistolen. Und der Pionier soll einen Klappspaten bekommen mit dem er sich im Sand einbuddeln kann.

:super:

Geschrieben

wenn ihr schon alle was vom beta test verratet mach ich das auch einfach. Ich bin mir natürlich darüber bewusst das ich von ea eine millionen klage an den hals bekomme. Doch ihr seid mir das wert, immerhin sind ihr etliche bf42 vetranen und solche die es mal werden worden (z.b. blochi).

Also:

Die neue Armee nennt sich "Bad Company"

es gibt z.b. anstatt dem Sturmsoldaten den Punkbuster-idle-man. Der hat unter anderem keine Handgranaten, dafür aber so genannte "one-kill-ctd-bombs". Wenn er ein feindlichen spieler damit trifft wird dieser auf den desktop befördert und bekommt eine nachricht. Welche nachrichten man bekommt, werde ich hier aber nicht verraten.

also insgesamt kann man sich da auf wirklich gutes neues matrial gefasst machen. Ich freu mich schon tierisch :yiiiiha:

Geschrieben

wtf das video ist das ein Nitro-u-boot oder was?

Geschrieben

Ne damit kann man dann der Flak beikommen. Sonst kommt man ja keine 2 Meter weit.

Ich denke da machen die nicht zu viele Abstriche beim Patch.

Meiner Meinung nach ganz gut gelöst.

Geschrieben
Also:

Die neue Armee nennt sich "Bad Company"

es gibt z.b. anstatt dem Sturmsoldaten den Punkbuster-idle-man. Der hat unter anderem keine Handgranaten, dafür aber so genannte "one-kill-ctd-bombs". Wenn er ein feindlichen spieler damit trifft wird dieser auf den desktop befördert und bekommt eine nachricht. Welche nachrichten man bekommt, werde ich hier aber nicht verraten.

also insgesamt kann man sich da auf wirklich gutes neues matrial gefasst machen. Ich freu mich schon tierisch :yiiiiha:

Geschrieben

den namen hab ich auch schon kritisiert, aber es ist ja auch noch beta. Es kann sein, dass sie aus "Bad Company" noch "good Company" machen. Das ist aber auch noch nicht fix. Einer der neuen panzer ist aber auch sowas von schick, ooohhhh ich muss mich wirklich zusammenreißen um nichts zu verraten

Geschrieben

Jop, hab ich auch im Forum gesehen, wirklich sehr geil :yiiiiha:

@ meiner, bist du heute Abend auf dem Testserver?

Wollte gerne mal mit dem neuen 2 Sitzer rumfliegen.

Geschrieben

Bad Company soll die neue Armee heissen, da habe ich aber etwas anderes gelesen, laut ea sollen die grünen Mänchen nun spielbar sein, unter anderem mit Laser-Waffen und auf Seiten der Achsenmächte kämpfen. :laser:

Laut berichten soll ja der Anführer selbst der Deutschen Wehrmacht aus einem Gefängnis vom Planeten Zonk auf die Erde geflohen sein.

Soviel zu den heutigen News, mehr möchte ich euch nicht verraten. :kritisch:

Greez

PS: @thread: danke für den Hinweis auf die starke Panzerabwehr durch eine Flakkanone, war sehr hilfreich

:ohno::addicted::ugly:

Geschrieben

also eigentlich dürfte ich hier den geleakten werbescreen der ea-1942er-1.7er-patchversion ja garnicht posten...aber drauf geschissen leute! :bleh:

...immerhin kann man wenigstens schon ein wenig "erahnen" was das da so alles auf uns zukommt....*freude*!

topic: was passiert eigentlich wenn eine auf dem panzer stationierte flak auf eine flak am boden schießt -> bitte um aufklärung! :fear2:

Geschrieben

das geht nicht da die flak ja eine flugabwehrkanone ist. Das heißt die kann man nicht so weit nach unten senken, das sie vom panzer aus auf die flak schießen kann. Flugzeuge fliegen ja oben am himmel und nicht unten am boden. Also ein einfaches gesetz der physik

Geschrieben
:blink: Was geht denn hier ab ?? Seit ihr alle bekloppt :ugly: Oder steckt da irgend eine Absicht hinter ?? Die BF42 Verschwörung ?? :lol:
Geschrieben
:blink: Was geht denn hier ab ?? Seit ihr alle bekloppt :ugly: Oder steckt da irgend eine Absicht hinter ?? Die BF42 Verschwörung ?? :lol: