Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Wie Kann mann Kits im Battlecraft 42 Editor Platzieren? Ich habe Irgendwo Mal Eine .lst Datei Mit Den Kits Gesehen Aber Vergessen Wo Das War Ausserdem: Bei Mir Stürzt BF ab wenn ich Versuche eine im Battlecraft veränderte Map zu laden. Lösungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Warum sie abstürzt kann dir ohne weitere Infos keiner sagen. Um die Kits zu platzieren musst du halt die Kits in der bf1942.lst eintragen. Und ich bin mir ziemlich sicher das es schon ein paar mal hier erklärt wurde, ich persönlich habe allerdings keine Lust das nochmal durchzukauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Ich kann mit der Suchfunktion Leider nichts Finden Wie Genau Soll ich das mit dem Einfügen Machen? Wegen Dem Battlecraft Problem: Mein System: Vista Ultimate 32Bit Intel Quad Q6600 4 GB Ram Nvidia Geforce 8800Gtx Das Problem Tritt Auf Sobald ich Auf Einer Bf1942 Map ein Objekt Hinzufüge und Versuche die Map in Bf1942 Zu Laden Bearbeitet 2. September 2008 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Welche Map hat du verändert? Hast du versucht sie normal zu starten und nicht aus dem Editor heraus? PS: Das Thema war auch erst kürzlich hier...und man kann auch manuell suchen, soviele Threads gibt es hier in diesem Bereich nun auch wieder nicht, lies dir einfach die gepinnten Threads durch und danach die, deren Überschrift am meisten mit dem Thema zu tun haben. Und wenn mir einer mit dem Smilie kommt sinkt meine Motivation rapide auf Null! Wenn sich jemand bereit erklärt seine Zeit zu opfern und dir das zu erklären, dann hast du Glück gehabt, aber nen Anspruch darauf hast du nicht! Also durchsuche die alten Threads oder warte ob/bis sich jemand bereit erklärt, das alles zu erklären. €: Die Systeminfos braucht man in diesem Fall nicht, nur halt die Infos was genau du verändert hast und vor allem an welcher Map/Mod du gearbeitet hast! Bearbeitet 2. September 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Ich Habe Midway, Berlin und Wake Getestet und Sowohl aus Dem Editor Als Auch Normal Gestartet Entschuldigung Für den Smillie Ich Hoffe Dieser Motiviert dich Die Mod ist Bf1942 Vanilla Bearbeitet 2. September 2008 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Eeh Sorry aber Wo Finde ich die Bf1942.lst Datei? den Modfolder hab ich Entpackt aber Darin Nichts Gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Okay, viele Standardmaps bestehen nicht nur aus einer Datei, sie haben auch Patches (Mapname_001.rfa), das führt in der Regel zu diesen Problemen. Du müsstest zwangsweise die Maps mit den Patches mergen, indem du erst die Map (ohne _xxx Zusatz) entpackst und dann nacheinander die Patches (angefangen bei der geringsten numerischen Endung, also _001 dann _002 usw.) ins gleiche Verzeichnis entpackst. Abschliessend musst du dei Map dann wieder packen und kannst sie problemlos mit BC bearbeiten. Zum packen/entpacken benötigst du WinRFA (enthalten im MDT) und ein Tutorial dafür hat glaube ich Destreuer auf seiner Homepage. (In seiner Signatur nachsehen). €: Die *.lst Datei befindet sich im Stammverzeichnis von Battlecraft (dort wo auch die BC.exe ist), editieren kannst du sie mit dem Windows Editor/Notepad. Bearbeitet 2. September 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Danke Sehr, Das Mit Den Maps Teste ich Gleich hoffe es Geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Zum packen/entpacken benötigst du WinRFA (enthalten im MDT) und ein Tutorial dafür hat glaube ich Destreuer auf seiner Homepage. (In seiner Signatur nachsehen). Fast richtig..die habe ich ins Forum verlegt Aber in der sig nachsehn hat trotzdem gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 So hier sind die benötigten Einträge (für die bf1942.lst) um die Kits mit Battlecraft platzieren zu können: [KITS] Canadian_Scout=StandardMesh(Kit_AlliesScout_m1) Canadian_Assault=StandardMesh(Kit_CanAssault_m1) Canadian_AT=StandardMesh(Kit_AlliesAntiTank_m1) Canadian_Medic=StandardMesh(Kit_AlliesMedic_m1) Canadian_Engineer=StandardMesh(Kit_AlliesEngineer_m1) GB_Scout=StandardMesh(Kit_AlliesScout_m1) GB_Assault=StandardMesh(Kit_AlliesAssault_m1) GB_AT=StandardMesh(Kit_AlliesAntiTank_m1) GB_Medic=StandardMesh(Kit_AlliesMedic_m1) GB_Engineer=StandardMesh(Kit_AlliesEngineer_m1) German_Scout=StandardMesh(Kit_AxisScout_m1) German_Assault=StandardMesh(Kit_AxisAssault_m1) German_AT=StandardMesh(Kit_AxisAntiTank_m1) German_Medic=StandardMesh(Kit_AxisMedic_m1) German_Engineer=StandardMesh(Kit_AxisEngineer_m1) Jap_Scout=StandardMesh(Kit_AxisScout_m1) Jap_Assault=StandardMesh(Kit_JapaneseAssault_m1) Jap_AT=StandardMesh(Kit_AxisAntiTank_m1) Jap_Medic=StandardMesh(Kit_AxisMedic_m1) Jap_Engineer=StandardMesh(Kit_JapEngineer_m1) Rus_Scout=StandardMesh(Kit_AlliesScout_m1) Rus_Assault=StandardMesh(Kit_RussianAssault_m1) Rus_AT=StandardMesh(Kit_AlliesAntiTank_m1) Rus_Medic=StandardMesh(Kit_AlliesMedic_m1) Rus_Engineer=StandardMesh(Kit_AlliesEngineer_m1) US_Scout=StandardMesh(Kit_AlliesScout_m1) US_Assault=StandardMesh(Kit_AlliesAssault_m1) US_AT=StandardMesh(Kit_AlliesAntiTank_m1) US_Medic=StandardMesh(Kit_AlliesMedic_m1) US_Engineer=StandardMesh(Kit_AlliesEngineer_m1) USMarine_Scout=StandardMesh(Kit_AlliesScout_m1) USMarine_Assault=StandardMesh(Kit_AlliesAssault_m1) USMarine_AT=StandardMesh(Kit_AlliesAntiTank_m1) USMarine_Medic=StandardMesh(Kit_AlliesMedic_m1) USMarine_Engineer=StandardMesh(Kit_USEngineer_m1) Einfach ans Ende der bf1942.lst anhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...