Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tanzbär

Kunst, oder nur krank?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein alter hut...funktioniert auch umgekehrt. :ugly:
Geschrieben
Äh, Goldfische an Menschen verfüttern?

Das ist ja noch mal wesentlich unethischer :puuuh:

Geschrieben

Mhhh, da fällt mir was ein was ich mal in Berlin gesehen habe. Da hat man in einem Versuchsbauernhof ner Kuh ein Fenster einoperiert mit dem nan dem Tier in den Magen schauen kann, wär doch prädestiniert dafür: Der Mensch als lebendes Goldfischglas. Meldest du dich freiwillig?

Geschrieben

gott tanzbär, die idee is krank ^^

jetzt hoff ich nur, dass kein verrückter künstler das hier aufschnappt, und nachher echt so nen zeugs baut :unsure:

Geschrieben

Gib mir deine Adresse, Chloroform und Skalpell sowie ne Plexiglasscheibe bring ich mit, wirst auch berühmt.

"Pedder, the living Goldfish Bowl", Anteile von dem obligatorischem Bildband und den Auftritten in Museen und Galerien bekommste auch.

Geschrieben

Jetzt haben wir Pedder zum letzten mal hier gesehen :(

Geschrieben
Jetzt haben wir Pedder zum letzten mal hier gesehen :(
Geschrieben
Dafür können wir ihn dann ja bald auf diversen Jahrmärkten bestaunen! :ugly:
Geschrieben

Ich finds gut. Und das ist mehr Protest als Kunst mMn. Spriten dürfen den Menschen gegeben werden, aber an Goldfische füttern ist verboten? Kommt doch aufs selbe raus.

Und die Aktion 2000, wo er Fische im Mixer hatte find ich auch sehr gut. Die besucher wollten die Fische nicht töten, und haben nen Protest dagegen gemacht und sonstwie gemeckert, aber bei Menschen meckert da keiner :huh:

btw, ich glaub das sollte ins Gesellschafts Forum

Geschrieben
Ich finds gut. Und das ist mehr Protest als Kunst mMn. Spriten dürfen den Menschen gegeben werden, aber an Goldfische füttern ist verboten? Kommt doch aufs selbe raus.
Geschrieben

Ich meinte, dass es in meinen Augen genauso Makaber ist einen Toten an Fische zu füttern, wie ihn an einen Stuhl zu binden und ne Spritze zu geben, damit er vor den Augen von ~10 Leuten drauf geht. Sicher mag das bei einigen Leuten gerechtfertigt sein, aber eben nicht bei allen. Gibt ja auch einige, die sich komplett geändert haben.

Geschrieben
Ich meinte, dass es in meinen Augen genauso Makaber ist einen Toten an Fische zu füttern, wie ihn an einen Stuhl zu binden und ne Spritze zu geben, damit er vor den Augen von ~10 Leuten drauf geht. Sicher mag das bei einigen Leuten gerechtfertigt sein, aber eben nicht bei allen. Gibt ja auch einige, die sich komplett geändert haben.