Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mandrake9773

Wie bekomme ich für die ps3 die demos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, bin neu und habe seit kurzem eine ps3 und das spiel. Wie kann ich mir nun die demo oder das add on (conquest) runterladen?

Auf der homepage steht es wäre schon da.

Kann mir das mal einer ausführlich beschreiben, wie gesagt bin neu. :(

Gruß

Mandrake

Geschrieben

ich weiß was von nem store oder so was (hab selber keine ps3) dafür musst du aber die ps3 ans Internet anschließen!

Geschrieben

Danke, aber das hab ich schon gemacht.

In dem store finde ich aber nix.

Geschrieben

also demo bekommste im deutschen psn store nicht ! dazu musst du dir einen US acc anlegen

auserdem funzt die sowieso nich mehr im MP - EA hat alle demo server geschlossen :/

den conquestmodus bekommst du mit dem patch der wenn du im spiel einfach oniline gehst heruntergeladen und installiert wird

wenn du dann conquest spielen willst dann musst du ihn über benutzer deffiniertes spiel auswählen

achja: den deutschen psn store kannste im vergleich mit dem US store vollkommen vergessen - im deutschen gibt es keine demos ab 16 ^^ da gibts nur so kinderkacke wie ragget & clank

Geschrieben

Na das ist doch mal ne qualifizierte aussage. Besten dank. Damit kann man wenigstens was anfangen.

Und wie mach ich das jetzt mit dem acc in den usa?

Gruß

Mandrake

Geschrieben

..ich hab jetz extra meine ps3 für dich angemacht ^^

um dir einen psnacc zu machen musst du dir als erstes nen neuen Benutzer erstellen dazu gehst du im XMB auf "Benutzer" da gehst auf "Neuen Benutzer erstellen"

wenn das gemacht hast gehst auf "Playstation Network" -> "Für das Playstation Network anmelden" und dort machst alles genauso wie mim deutschen acc nur mit amerikanischen daten (postalcod&co müssen stimmen!)

nimm am besten:

Street address 1: Central Park mir is grad nix anderes eingefallen :ugly:

City :New York

State : New York

Postal Code : 10001

jetz hast du zwar 2 benutzeraccs kannst aber auf alle demos zugreifen - das ist es wert ;D

-> ich hab gleich meinen 1. acc als amerikanisch angemeldet :ugly:

..also viel spass ge?! ;D - es is ein !grosser! unterschied zwischen us und de store

Geschrieben

Danke für deine mühe. ;)

Hat alles funktioniert.

Gruß

Mandrake

Geschrieben

wenn du das 18er zeug auf deutsch haben willst empfiehlt sich aber eher ein österreichischer account...

und den conquest-mode kannste nur in zusammenhang mit dem fullgame nutzen, nich in der demo...

Geschrieben

Ich bin ja multitasking fähig ;) und habe mir auch ein at acc eingerichtet.

Danke nochmal an alle.

Geschrieben

du musst dir keinen at acc erstellen um auf deutsch zu zocken - ich bin mir fast sicher dass man einfach die "systemlanguage" auf deutsch stellen muss und man kann schon alle demos auf deutsch zocken egal von welchem shop man sie downgeloaded hat jedenfalls bei star wars the force unleashed bin ich mir sicher ^^