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Snoop18

Lebensdauer von Nimitz Objekten!

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Hallo,

Ich habe im Map-Patch einige Ninimtz-Spawns verändert, sodass zum Beispiel ein Apache kommt.

Code:

ObjectTemplate.Active Nimitz_F14Spawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 3 ah64

ObjectTemplate.minSpawnDelay 40

ObjectTemplate.maxSpawnDelay 60

ObjectTemplate.spawnOffset 0/0/0

ObjectTemplate.team 3

ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1

ObjectTemplate.holdObject 0

Jetzt ist unter den Objects vom Nimitz folgender Code vom F14Spawner:

*** Nimitz_F14Spawner ***

ObjectTemplate.create ObjectSpawner Nimitz_F14Spawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 F-14B

ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 F-14B

ObjectTemplate.minSpawnDelay 20

ObjectTemplate.maxSpawnDelay 40

ObjectTemplate.TimeToLive 120 <---- hätte ich gern auf 40

ObjectTemplate.Distance 200 <--- hätte ich gern auf 45

ObjectTemplate.spawnOffset 0/0/0

ObjectTemplate.holdObject 1

ObjectTemplate.MaxNrOfObjectSpawned 1

ObjectTemplate.team 2

Wenn ich es so mache stürzt BF ab, beim laden des Map-Patches:

ObjectTemplate.Active Nimitz_F14Spawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 3 ah64

ObjectTemplate.minSpawnDelay 40

ObjectTemplate.maxSpawnDelay 60

ObjectTemplate.TimeToLive 40

ObjectTemplate.Distance 45

ObjectTemplate.spawnOffset 0/0/0

ObjectTemplate.team 3

ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1

ObjectTemplate.holdObject 0

Wenn ich es in der Onjects.rfa beim Nimitz ändere kann der Server nicht mehr starten.

Kann mir jemand sagen, wie ich es ändern kann, oder ob ich es überhaupt ändern kann?

Danke Snoop!

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ObjectTemplate.holdObject 0 ??

Habe ich noch nie gesehn..versuchs mal damit:

ObjectTemplate.holdSpawn 1

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ObjectTemplate.holdObject 0 ??

Habe ich noch nie gesehn..versuchs mal damit:

ObjectTemplate.holdSpawn 1

ObjectTemplate.holdSpawn 1

Habe ich noch nie gesehen und ist auch non-existent. :rolleyes:

ObjectTemplate.holdObject 1 wäre richtig.

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ObjectTemplate.holdSpawn 1: Hällt das Object an dem Punkt fest, wo es Spawnt.

habe zum Beispeil ein Gato 2000 Einheiten über der Map und nutze seinen Player Spawn.

ObjectTemplate.holdSpawn 0: Object fällt runter. Nutze ich auf dem Carrier, damit die Objecte auf dem Deck richtig stehen und nicht irgendwie mit einem minimalen Abstand überm Deck "schweben".

Das ist nicht der Fehler, aber ich werds morgen mal testen.

Ich werd euch das ergebnis berichten.

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ObjectTemplate.holdObject 1

ist die einzige Variante die ich kenne. Dann musst Du nur noch über ObjectTemplate.Active (Complex?!?) die Spawnpunkte relativ vom Schiff versetzen. Aber wenn ich Dich richtig verstehe hast Du das auch gar nicht vor, oder?

Ich bin zwar kein DC-Experte (ich nehme mal an, dass es darum geht) aber hast Du schon mal probiert, die Änderungen für TimeToLive über ObjectTemplate.Active in der ObjectSpawnTemplates.con unterzubringen? Vielleicht funktioniert das ja.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
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ObjectTemplate.holdSpawn 0: Object fällt runter. Nutze ich auf dem Carrier, damit die Objecte auf dem Deck richtig stehen und nicht irgendwie mit einem minimalen Abstand überm Deck "schweben".

Ändere die Positionen der Spawns das sie passen. Deine Variante verursacht nur Probleme, sobald der Carrier sich bewegt fallen/rutschen die Flieger nämlich vom Deck. ;)

Und nochmal:

ObjectTemplate.holdSpawn gibt es nicht und funktioniert daher auch nicht!!

Es heisst ObjectTemplate.holdObject 1/0

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ObjectTemplate.holdSpawn 1: Hällt das Object an dem Punkt fest, wo es Spawnt.

ObjectTemplate.holdSpawn 0: Object fällt runter. Nutze ich auf dem Carrier, damit die Objecte auf dem Deck richtig stehen und nicht irgendwie mit einem minimalen Abstand überm Deck "schweben".

Exakt,so ist das ;)

Diesen code gibt es und er funzt auch,bin ich überzeugt.Und wie Snoop schon sagt,wird er genau aus diesem Grund gerne auf der Nimitz eingesetzt.

Zumindest kenne ich ihn mal vom Pferdefriedhof.

Bearbeitet von Destreuer
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ObjectTemplate.holdObject 1/0 macht genau das was dort beschrieben wird. ;)

Und wie gesagt so wie er ihn zweckentfremdet bringt das nur Probleme mit sich. Einfach die Position der Spawner anpassen dann "schweben" die Flieger auch nicht über dem Träger.

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ok hab mich verschrieben. (ObjectTemplate.holdObject 0 das hab ich im patch drin)

aber der carrier ist auch fest und kann nicht gefahren werden, von daher ist es vorteilhaft, dass es so gemacht wird.

mein Map patch funktioniert ja auch, nur ich will die lebensdauer ändern...

map patch zu finden unter:

Server Name: Urban Warfare | uw-forum.com

brauche halt hilfe bei ObjectTemplate.TimeToLive 40 undObjectTemplate.Distance 45!

Wisst ihr wie man das "fixen" kann?

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Keine Ahnung warum das nicht klappt. haste mal andere Werte ausprobiert?

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ObjectTemplate.Active Nimitz_F14Spawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 3 ah64

ObjectTemplate.minSpawnDelay 40

ObjectTemplate.maxSpawnDelay 60

ObjectTemplate.TimeToLive 40

ObjectTemplate.Distance 45

rem ObjectTemplate.spawnOffset 0/0/0 <----------

ObjectTemplate.team 3

ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1

ObjectTemplate.holdObject 0

wenn dann ist es "spawnOffset" alles ander funktioniert

und das mus vor der Objectspawn.con geladen werden

z.B. in die Objectspawntemplets.con

paz

Bearbeitet von pazi
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hast du noch andere änderungen vor genommen?

oder

"Nimitz_F14Spawner" <----- ist das auch richtig geschrieben ?

Bearbeitet von pazi
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Mit Spawnoffset kann man meines Wissens nur die Position des Spawns verändern/verschieben, aber nicht die Time to Live Zeit beeinflussen. Oder was meintest du mit deinem Post, pazi?

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