Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 ich will time to live ändern. im mom dauerts 6 min wenn mann das fahrzeug verlässt, bis es kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) ich meinte eigentlich das rem ObjectTemplate.spawnOffset 0/0/0 <---------- wenn dann ist das der fehler also erstmal ein rem davor alles andere funktioniert serverseitig beim "offset" weiß ich es nicht da ich den wert nicht nutz @Snoop18 für dein vorhaben reicht es wenn du fogenden code benutzt ( ohne klammern und "<spawner deiner wahl>" muß angepast werden) ObjectTemplate.Active <spawner deiner wahl> ObjectTemplate.TimeToLive 20 (<---- zeit bis zerstörung des veh. beginnt ) ObjectTemplate.Distance 25 ( mindest Abstand des Objektes vom eigentlichen Spawnpunkt, ab dem der "TimeToLive"-Counter aktiviert wird. ) ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 (<---- HP die dem veh. abgezogen wird wenn die zwei oberen werte erfüllt sind ) pazi Bearbeitet 27. September 2008 von pazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) ObjectTemplate.Active <spawner deiner wahl> ObjectTemplate.TimeToLive 40 <---- zeit bis zerstörung des veh. anfängt ObjectTemplate.Distance 45 <---- mindest Abstand des Objektes vom eigentlichen Spawnpunkt, ab dem der "TimeToLive"-Counter aktiviert wird. ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 <---- HP die dem veh. abgezogen wird wenn die zwei oberen werte erfüllt sind pazi Fixed. Bearbeitet 27. September 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) ups der fix ging beim editieren verloren o:) aber bist du da sicher ich hatte immer das gefühl das wenn ich im radius war das veh. länger hält pazi Bearbeitet 27. September 2008 von pazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Probier es einfach aus. Ansonsten müsste ein Fahrzeug was nicht vom Spawnpunkt wegbewegt, aber einmal kurz bemannt wurde, ja auch nach der eingestellten Zeit explodieren wenn du dich als Spieler davon entfernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 ich habs mal getestet es ist beides heißt wenn das veh. die "ObjectTemplate.Distance " erreicht hat und kein soldat im radius der "ObjectTemplate.Distance " ist begint nach verstreichen der "ObjectTemplate.TimeToLive " die "ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 " pazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...