Zum Inhalt springen
hawKKK

Was würdet ihr wählen?

Was würdet ihr wählen?  

208 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith

Herr Pfeiffer würd jetzt sagen das alle Killerspielzocker rechts sind.

clap.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise sind die momentanen obrigen Ergebnisse nicht die der Bundestagswahl.

23.08% für die NPD/DVU

Entweder treiben hier grade ein paar Kinder ihr späßchen (hahahahahaha ololol ich wähl die NPD und alle finden's doof aber es weiß eh keiner, dass ich es war) oder das liegt an der momentan wohl recht kleinen Anteilnahme an diesem Votum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Lanze für "die Linke" brechen.

Ganz und gar nicht.

Bevor die nicht komplett alles aus ihrer SED-Zeit aufgearbeitet haben,

lass ich die links (Ha) liegen.

Aber es ist doch zugegebenermaßen etwas anderes,

zu Feige zur Reflexion über die SED zu sein,

oder die braunen Zeiten zu loben.

Was diesen Stasi-Bezug dieser einen Trulla angeht:

Da sieht man eben dann doch, dass rechts-extrem und links-extrem

auch mal deckungsgleich sein können.

Aber in so fern finde ich es persönlich eher niedlich:

Stasi und vollfunktionierenden Sozialismus

betrachte ich nicht wirklich als Bedrohung.

Vor allem, weil mich kein links-extremer bisher ob meiner Hautfarbe

oder meines manchmal vorhandenen Geldes verhauen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Fragen lieber ob 'de mal 'n taler hast, wenn man mal zufällig am bahnhof vorbeigeht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Ich sehs ja jetzt erst.: Hansmann88!

Ist das dein Geburtsjahr? :ugly:

klar wers glaubt.....

das die npd nicht verboten wird ist ein guter grund unsere demokratie zu schätzen,denn wenn die npd an der macht wäre,gebe es nur eine partei...;)

also liebe dunkel deutschen....ihr dürft euch zwar beteiligen an unserer tollen demokratie,aber mitspielen werdet ihr niewieder....

is es da nicht an der zeit mal zu begreifen ,dass ihr euer leben bisher vergeudet habt. :D

@hawkk

naja ganz so dolle find ich die csu ja nicht,um ehrlich zu sein mag ich deren konservative einstellung überhaupt nicht...

aber da die beiden zusammen gehören,wählt man die zwangsläufig mit. ;)

aber kommt mal was soll man den noch wählen....

ample geht nicht...da alle aufeinander einhacken....

die spd is momentan einfach nicht zu ertragen...

die npd darf man nicht ernst nehmen...

die linken sind mit ehemaligen stasi mitarbeiter durchsetzt die ihre vergangenheit vertusschen statt sie zu verarbeiten,dadurch werden die unwählbar,da man sowas ja nicht einfach wählen kann....wer weiss was die wirklich vor haben...also kein vertrauen für die linke ohne aufarbeitag ihrer vergangenheit....

die grünen...ja danke für die zusätzlichen steuer.....das sagt denke ich mal alles.....

....bleibt ja nur noch die cdu und die haben die letzten jahre auch was geschaft....auch wenn ein bitterer beigeschmack dabei ist...ich glaub nämlich kaum das die arbeitslosen zahlen sinken würden,wenn die arbeitgeber gezwungen werden würden ihre mitarbeiter mal ordentlich zubezahlen....denoch machen sie schon relativ bessere politik als der rest dieser versager ......

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Fragen lieber ob 'de mal 'n taler hast, wenn man mal zufällig am bahnhof vorbeigeht *lol*

...und riechen streng.

Nein wirklich.

Für mich gibt es nichts subtantiell Besseres an den Linken.

Das ist auch nur eine Partei.

Noch dazu im Findungsprozeß.

Wenn die mal gegen Großkapital hetzen, ist das meist schon das Schlimmste,

was geht. Aber der latente Rassismus und die damit verbundene

Dümmlichkeit großer Gruppen nicht nur hier sondern in ganz Europa und darüber hinaus,

das sehe ich durchaus als Gefahr an.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hawKKK:

Ich bin doch entzückt, wie doch mein Votin hier umworben wird.

@ topic:

Ja, wer auf mich setzte hat schon gewonnen.

Schön zu sehn, wenn sich die bürgerl. Linke gesamtdeutsch durchsetzt.

Ich bitte zudem, den Leuten die NPD/DVU wählten sich zu outen, Name und Anschrift zu nennen.

Ironie ein: Daten werden "vertraulich" behandelt. Ironie aus:

Guter Einwand von hawKKK; das trifft den Nagel auf den Kopf.

Demokratischer Sozialismus ist wie nasses Wasser.

Impliziert, dass es auch einen undemokrat. Soz. gibt, was natürlich irrig ist.

Halt so´ne Erfindung der denaturierten SPD, welche nun auch noch auf die Linke übergesprungen ist.

Bei der Linke besteht jedoch noch Hoffnung, dass sie sich noch aus dem Sumpf rausgezogen bekommt.

@ Osis:

Insofern ein Punkt für Dich.

@ all:

Was sagt ihr eigentlich zu diesem sehr "dramatischen" Tag gestern (SPD_Zusammenkunft)?

@ NooKie^^:

O.K. bürgerl. Name und Anschrift bitte?

Lol? Du willst NPD Wähler an den Pranger stellen? Bitteschön, viel Spaß! Ich gehe nicht wählen, weil die Politiker eh alle nur den gleichen Murks machen. Vor der Wahl versprechen sie einem den Himmel und was kommt nach der Wahl? Yeah, right! Die Hölle! Die Politiker verarschen einen eh nach Strich und Faden!

Wer nicht wählen geht, wählt indirekt die Minderheiten (NPD/Linke), weil der Stimmenanteil sinkt! (Weniger Leute gehen wählen. NPD wird von Hohlbratzen gewählt. Weil weniger Leute wählen gehen, steigt der prozentuale Anteil der Minderheiten.)

alburdy: Obwohl ich nicht wählen gehe, aber indirekt dadurch dem braunen und roten Müll meine Stimme gebe. Möchtest du dennoch meinen bürgerlichen Namen und meine Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandal! Ich fordere auf der Stelle eine Aufnahme der "Tierschutzpartei" und der "Violetten - für spirituelle Politik" in diesen Vote, denn beide haben eine Daseinsberechtigung weil beide Parteien Teile der Bevölkerung wiederspiegeln. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chuck-Norris: Da du dem "roten Müll" die Stimme gibst, nicht mehr :ugly:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan hat man doch eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Die SPD demontiert sich gerade selber und hat für mich nach der letzten Wahl sowieso sämtliche Glaubwürdigkeit eingebüst.

Die CDU Leute kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf und können machen was sie wollen weil sich eh niemand drum schert. (Thema Überwachungsstaat etc. )

Die Grünen sind mittlerweile zu einer Art 2ten FDP mutiert. Und letztere (FDP) hat in der letzten Zeit auch nur durch totale Konzeptlosigkeit geglänzt.

Die Linke hat zwar ein paar gut gemeinte Ideen, aber Null schimmer wie man diese Umsetzen und vorallem Finanzieren könnte.

Und über den braunen Rest brauch ich nich wirklich was sagen oder?

Ich werde also meinen Wahlzettel mit großer Wahrscheinlichkeit durchkreuzen oder irgend eine Scherzpartei (Biertrinker, Autofahrer oder es da noch so alles gibt) wählen.

Es ist zwar noch ein Jahr hin, aber aus Erfahrung kann ich ja sagen das es ab heute eh nur noch schlimmer wird, weil so langsam der Wahlkampf ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chuck-Norris: Da du dem "roten Müll" die Stimme gibst, nicht mehr :ugly:

Dadurch, dass ich nicht wählen gehe, gebe ich dem braunen Scheiß aber auch meine Stimme! Naja, wenn es nach mir ginge, sollte man die NPD/DVU/Deutschnationalen/Irrationalen und wie die heißen alle in Züge stecken und mit denen DAS machen, was die vor über 60 Jahren mit anderen gemacht haben!

AB DAFÜR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xeaset:

"Ehemalige SED ist ja sehr toll..."

Betonung auf ehemalige.

Schön zu sehn, wie man Front macht gegen die Linke, die ehemalige SEDler assimiliert und dagegen alle anderen Parteien, die ebenfalls Blockflöten, welche die SED-Herrrschaft sanktionierten in Vegessenheit geraten läßt.

Es hätte auch überhaupt keinen Sinn gemacht die SED aufzulösen, eine neue Partei zu gründen, denn sobald Menschen sich dieser Partei angeschlossen hätten, die irgendeinen Bezug zur ehemaligen SED gehabt hätten, wär das Geschrei dasselbe.

Damit ist das Argument deinerseits nichtig.

@ KwanzaBot:

Und wir wollen ja nicht Richter-Gnadenlos-Filbinger vergessen.

@ Hansmann88:

"Zur Auswahl stehen folgende Parteien: CDU."

So jung und schon konservativ/reaktionär ... demokratisches Armutzeugnis.

"@ Alburdy: Nur weil dir eine Partei nicht passt kannst du sie nicht gleich rausstreichen lassen.

Sowohl die Rechte als auch die Linke hat eine Daseinsberechtigung weil beide Parteien Teile der Bevölkerung

wiederspiegeln."

Hab nur meine Meinung gesagt, hat ja auch keinen Einfluss auf ein Rausstreichen.

Passen tut mir genau genommen da oben so gut wie keine Partei.

Rechte haben ja auch ne "Daseinsberechtigung", konservativ/reaktionär Rechte.

Faschisten dagegen haben keine, genießen nur staatl. Schutz, gehören aber vogelfrei.

@ KwanzaBot:

Ne das heißt soviel wie HILFE, HILFE.

@ hawKKK:

"Durch leute wie Ypsilanti zeigt sich die SPD auch nicht gerade von ihrer besten Seite. Und wenn sich jemand öffentlich die StaSi zurückwünscht bzw. sie "schönredet" (kommt euch Rechts Kritikern das Verb bekannt vor?) dann."

Ich hab das hier bzw. woanders schonmal erläutert und bitte daher, um Verständnis und nicht das hier Lügen verbreitet werden. Auch wenn das "berühmte" Politiker und viele Medien lancieren.

@ Chuck-Norris:

Du kannst ganz unberuhigt sein, mit deiner Nichtabgabe schenkst Du nur den großen Volksparteien deine Stimme indirekt.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chuck Norris: Obwohl Du doch schon richtig erkannt hast, was Nichtwählen bedeutet (obwohl ich hier Alburdy zustimmen würde, Gewinner von Nichtwählern sind die großen Parteien, Gewinner von Protestwählern Parteien des äußeren politischen Spektrums), machst Dus trotzdem, anstatt zur Wahl zu gehen und eine ungültige Stimme abzugeben? Davon profitiert nämlich keine Partei, im Gegenteil, es werden endlich mal die Ergebnisse geradegerückt und sowas wie politischer Wille des Wahlvolks würde mal offensichtlich. Wäre doch mal lustig, wenn die Parteien ihre relativen Ergebnisse um geschätzte 40% Prozent reduzieren dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass ich nicht wählen gehe, gebe ich dem braunen Scheiß aber auch meine Stimme! Naja, wenn es nach mir ginge, sollte man die NPD/DVU/Deutschnationalen/Irrationalen und wie die heißen alle in Züge stecken und mit denen DAS machen, was die vor über 60 Jahren mit anderen gemacht haben!

Damit bist du potenziell auch kein besserer Mensch als die "politische Minderheit" die du so verabscheust. Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.