Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

<--- es gayt los! :fear2: wtf da spielt einer an den Maschinen, vielleicht ist die Putze an den Startknopf gekommen

QUELLE BITTE!!!! thx ^_^

Zwar nur Wiki aber egal...

] the first attempt to circulate a beam through the entire LHC is scheduled for 10 September 2008,[4] at 7:30 GMT and the first high-energy collisions are planned to take place after the LHC is officially unveiled, on 21 October 2008.[5]

http://en.wikipedia.org/wiki/Large_Hadron_Collider]

in meinem avatar fängts auch schon an :ugly:

ooh noes!!

hach, ich liebe solche weltuntergangsstimmungen :rolleyes:

endlich kann man den leuten ma die meinung sagen, morgen is ja eh alles vorbei :P

36 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 12 | Anonyme Besucher: 0)

24 Mitglieder: sniper2552, striker-smith, Entenkiller, DeTo.PS, xXPOGOPUNKXx, The Wraith , SirGutz, hawKKK, cpt_Carp, carege_s, dcf, Don_Bam, Tunnelratte, -=Sarlon=-, spec-ops, Alvias, Master AP, LOOSER Kampfmeerschwein, El_Exodus, -=SMoD=-benje44jamin, OshKosh, Hansmann88, SniperScream, Quacki

Ich habe mich immer gescheut, aber es ist zeit für ihn hier:

BigUglyThing2.png

wir hatten schon 41

41 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 14 | Anonyme Besucher: 1)

26 Mitglieder: LOOSER Kampfmeerschwein, Alvias, xXPOGOPUNKXx, JaNeK, sniper2552, McWayne, SniperScream, BlackBrain111, (STG)Feldwebel Schulz, SirGutz, Stefan1990, fL0, striker-smith, Master AP, Hax, Entenkiller, Dayjay, Laserbeak, spec-ops, Ach-Egal, -=SMoD=-benje44jamin, El_Exodus, LurchiDerLurch, complex, Castle, Stoner Berish

Gast The Wraith

Bei euch kommt solangsam die Kindheit wieder hoch :blink:

Dies ist ein Notruf an Corsair und seine Barbaren! Closed diesen Thread!